wieso hast du verluste? du bekommst exact den Ticketpreis zurück den du gezahlt hast.
Wo ist da der Verlust?
Du Oberschlauer...aber nicht wenn Du über ein "Reiseunternehmen" gebucht hast!
wieso hast du verluste? du bekommst exact den Ticketpreis zurück den du gezahlt hast.
Wo ist da der Verlust?
Mein Gott ich kann es gerne noch mal wiederholen.
Klammert euch nicht an EINZELNE, gottverdammte Megaheadliner, die EINEN Slot von 2-3 Stunden belegen. Da sind ZIG andere Bands, die zusammengenommen einen Preis auch rechtfertigen können.
Nur nebenbei King Diamond und Megadeth gehören zu den Bands, die man gesehen haben sollte. Alleine aus der Historie und den Einfluß auf den Metal heraus.
konnt ich nicht riechen ?!
ich redete die gesamte Zeit vom TICKET !
aber tja, dumm gelaufen dann...wobei man das bestimmt auch "weitervermitteln" könnte oder Stornieren...
also wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. beim akzeptieren der vielen guten Bands des immer noch nicht vollständigem Billings
oder bei der Rückgabe.
Wer aber bei bisher 50 Bands, wo ja noch weitere folgen werden, nicht soviele raushat das sich die 170€ bezahlt machen..also sorry verstehe ich nicht....
Und nur um nochmal klarzustellen, ich find auch nicht alles toll was da drin ist, auf die Seemannsmetaller um sanziano und Bembers und co könnte ich auch gerne verzichten...aber das tolle ist, es gibt ausweichprogramm.
Kann man da nicht zurücktreten? Sind ja schließlich noch ein paar Monate hin.
Und einige gute Bands im Billing würde ja sogar ich finden und das fast ohne Death Metal.
Ganz genau..dumm gelaufen! Und wer die Katze im Sack kauft...darf sich nicht beklagen! Ich tu's aber trotzdem!
Jedenfalls mein letzes Wacken wird 2014 sein...solange die Adventskalender- bzw. Hinhaltetaktik dort noch das Geschäftsmodell ist!
Klar kannst das. Wie bei jeder Reise...mit Stornogebühren.
Ganz genau..dumm gelaufen! Und wer die Katze im Sack kauft...darf sich nicht beklagen! Ich tu's aber trotzdem!
Jedenfalls mein letzes Wacken wird 2014 sein...solange die Adventskalender- bzw. Hinhaltetaktik dort noch das Geschäftsmodell ist!
Klar, wenn man die Bands zusammen zählt und mit normalen Einzelkonzerten vergleicht , kommt man immer mit einem guten Gesamtergebnis raus und hat seine 170€ wieder raus. Für mich ist das aber schönrechnen. Und Wacken schneidet selbst da nicht besser als so manches halb so teures Festival ab. Und bemängelst du nicht auch des Öfteren, dass das Mittelfeld von Wacken größtenteils aus Wiederholungstätern besteht (nicht nur was Wacken angeht, sondern die gesamte Festivallandschaft). Ein großer Mehrwert ist aktuell einfach nicht auszumachen.
hab ich,auf weit günstigeren Festivals. Und bin vor allem von Mustaines Truppe jedesmal enttäuscht worden... aber das steht hier ja nicht zur Diskussion. Und ich sprach in dem Zusammenhang halt von richtig teuren Bands.
Für KISS würde ich z.B. nie 80€ ausgeben, um eins ihrer Konzerte zu besuchen. Dennoch würde ich mich über eine Wacken-Bestätigung freuen, um sie da mal "mitzunehmen" und "gesehen zu haben". So was geht halt einfach nur auf Festivals dieser Größe.
Für mich haben die meisten anderen Festivals auch nur diese 0815-Bands, die an jeder Ecke spielen. Ich fahre deswegen eiegntlich nur nach Wacken und nehme da die wenigen Perlen mit und dann halt noch zum KIT, wegen der vielen Perlenm sie nirgendwo sonst spielen.
Das Party San fällt da aber raus, da habe ich dieses Jahr einige Bands zum ersten mal gesehen.
na vielleicht wirste deine Reise und das Ticket doch noch los, dann musste dir das "elend" in 2014 auch nicht antun und machst dmit noch mindestens den der das ticket kauft glücklich, schade das ich meins schon habe, sonst würd ichs dir direkt abkaufen wollen...