das meinte ich, ich wollte dir nur nicht deine ausführungen klauen, aber die ergänzung sollte da hin
DANKE !
ich würde es sehr gerne mal sehen das jasper sich dazu mal äußert, oder man sich wenigstens ein scheitern eingesteht, dass wären mal menschlichte züge, aber das wird wohl eher nicht passieren.
was ist daran quatsch?
kann ich für den eintrittspreis nicht auch eine gegenleistung in form von bands erwarten?
das wacken gescheitert ist habe ich nicht gesagt, ich würde eher explizit sagen das man auf ganzer linie gewonnen hat:
- die fans kaufen 80.000 Tickets innerhalb von 2 Tagen
- Signal: wir kommen sowieso
- Die orga kann prinzipiell wirklich machen was sie will (wobei ich mir denke das verhandlungen auch schon länger dauern können/eher anfangen, aber das signal passt)
-es wird der immergleiche mist bestätigt (resultat würde ich sagen)
- die Leute sind trotzdem so blöde und (siehe punkt 1) kaufen, mich leider eingeschlossen
würde also aus der sicht behaupten das wacken auf ganzer linie gewonnen hat
irgendwas an den Orange eingefärbten sätzen passt nicht zusammen ? merkste das?
und es ist kein Schwachsinn den ich von mir gebe, habe dir ja meine vorredner auch erklärt ( hoffentlich war es nicht zuviel zum Nachlesen, denn das ist der grösste Grund warum manches nicht verstanden wird, nur die hälfte gelesen aber das doppelte gelabert
)
170€ beim halben line up 50 Bands derzeit, wo ist da denn keine Gegenleistung ? nur weil halt nicht die GROSSEn Namen dabei sind ? seid ihr echt alle nur auf grosse Namen verpicht ?
Chu hat doch oft genug ausführungen dazu genannt.
Irgendwann ist es einfach nervig jeden Tag die genau gleichen Phrasen zu hören und die meckerei, dann fragt euch ernsthaft WARUM wollt ihr nach Wacken wenn doch alles nur zum meckern ist und es sich für 170€ angeblich nicht lohnt ?
Und nun nicht wieder die doofen Argumente ich habe mein ticket schon und blablablub, da gibt es Möglichkeiten, zumal ich einige Gründe genauso anzweifel wie die gehäuften Beinbrüche vor Wacken wenn Leute Karten loswerden wollten.
seit 1996 bin ich in wacken dabei, es ist mehr als nur Musik es ist eine Stimmung auf dem Campground untereinander das ist nicht mit andern Festivals zu vergleichen + das noch gute Bands on maß da speieln. also eine Superparty weil die Leute es verstehen und eben nicht nur grosse Namen brauchen.
Es steht doch jedem frei hinzugahren oder nicht und so wie hier immer die gleichen Phrasen aufkommen das ja alles scheisse ist und die grossen Headliner fehlen...
OBWOHL DAS BILLING NOCHNICHTMAL VOLLSTÄNDIG IST !!!
dann muss man sich nicht wundern das es da anscheinend eine viel grössere Masse an Fans gibt die mit dem was geboten wird jetzt schon recht zufrieden ist und das verteidigt um die Stimmung auf dem Platz zu behalten und nicht nur nörgler und Miesepeter da zu haben.
zu deinem Thema ob Jasper sich mal äussert, ich habe 4 oder 5 verschiedene aussagen dazu von Jasper gepostet, was willst du noch mehr hören? Er hat alles was er derzeit sagen kann und darf gesagt.
jetzt heisst es nunmal abwarten was noch so feines kommen wird oder aber Ticket weg, anderes Festival fertig.
Also ich finde sogar, dass im kommenden Line-Up sogar nach der ersten Veröffentlichungswelle am WOA '13 mehr gute Bands
für mich dabei waren als am 13er. (Mit z.B. Rammstein, ASP, Doro kann ich mal nix anfangen, obwohl ich ersteren beiden sogar ne Chance gegeben hab. Und die Absagen von AILD und Arch Enemy kamen noch dazu)
Und wenn ich mich da recht erinnere, war es eigentlich 2013 mit Rammstein das erste mal, dass der "Mega-Headliner" (was ich bei Rammstein persönlich anders sehe) so früh schon auf den HH MetalDays bestätigt wurde, oder nicht? Die kamen doch eigentlich schon öfters erst im Lauf des Frühjahrs.
Ich freu mich jedenfalls schon aufs 25. und mein 10., weil einige Bands kommen die ich noch nicht gesehen hab (Behemoth, Emperor, evtl. King Diamond) und von den "Wiederholungstätern" mit Saxon, Hammerfall, der Blechblosn und JBO welche kommen, die ich immer wieder gerne seh. Anders als das z.B. bei Subway to Sally oder Edguy/Avantasia der fall ist.
Außerdem sollten vielleicht einige wenn es um solche Line-Up Diskussionen (aber auch ganz allgemein) sich lieber über das freuen, was man hat, und nicht über das ärgern, was man nicht hat. So lebt man auch gesünder
/sign in allen Punkten!
Heaven & Hell wurden im Feb 2009 bestätigt, Maiden 2010 sogar erst im März. Danach erfolgten alle Headliner-Bestätigungen bereits vor Weihnachten, oft eben auch neben dem Adventskalender. Von daher wird der diesjährige wohl auch so enttäuschend wahrgenommen.
wie gesagt wenn Band XY sagt vor März oder april wird aber nichts veröffentlicht...was wil Wacken dann machen, das sind nunmal Verträge.
Klar haben die "anderen" n paar "Grosse" Namen draussen...aber muss man sowas haben? es werden im Gesamtbilling um die 130 Bands sein ( mit Metal battle ) wer daraus nicht soviel gucken kann / will das er den Ticketpreis raus hat..sorry der tut mir leid! Dann sollen die doch enttäuscht sein.