Ist das alles??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Aber jetzt ist es ein Jubiläum! und die sollen kommen und etwas Speziales mitbringen!!

nöö maiden find ich scheisse und waren schon 2 mal da, ausserdem spielen die doch auf den ganzen tollen superfestivals wo es die mega headliner gibt...:rolleyes::o

und wieso versteifen sich alle so derbst auf DAS JUBILÄUM ?

wie schon oft von etlichen gesagt hatte Wacken so manches mal auch zwischendurch gute sachen, wieso MUSS denn ein 25tes nur aus Meganamen bestehen ?

weil die meisten nur DIE NAMEN kennen oder wie ?

*hier könnte jetzt MasterChu´s ausführung stehen*
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Guten Abend!
Wacken wird in 2014, 25 Jahre alt!
Und kein richtiger Headliner ist da! Metallica mit Spezial Konzer soll kommen, Black Sabbath, Iron Maiden, Rob Zombie! Ihr seit in einer Woche Ausverkauft und keine Richtige Bands noch gehollt!

Wow, schon 2014 Komma 25 Jahre! Was fahren sie dann erst zum 2015. auf? :o

Fuer 160 Euro sollte jeden Tag eine Band wie Saxon oder Motorhead bestetigt werden!!

Du lebst aber schon noch im Europa des 21. Jahrhunderts? :rolleyes:

Klar, aber wenn ich nen Audi bestelle...und es ist ein Ford-Motor drin...dann hab ich doch das Recht zu meckern. Oder "schluckst" Du alles?

Wie gesehen, so gekauft. Es hat niemand versprochen, dass die und die und die Band kommt.
Beschwer Dich bei den anderen Fans, die so früh bestellt haben. Du bist auch einer davon. Wacken ist nicht Schuld, dass der Sold Out kam, bevor sie mehr Bands bestätigen konnten. Mann ey.

Da stellt sich auch eben immer die Frage,wie man "Open Air Festival" definiert. Für mich findet das einfach vor den Hauptbühnen unter dem brennenden Schädel statt und nicht im Zelt. Das Zelt ist für mich am Mittwoch interessant und bei diversen Must-See-Bands. Aber es ist eben keine Vollzeit-Alternative zum Main Stage Programm.

Geh mal zum Graspop. Ich glaub, da gibt's mehr Zeltbühnen als Open Airs. :D

Wacken ist das beste Metal Festival in der Welt! und Metallica ist fast die grosste Metal Band der Welt! Das passt gut zusammen!

ich meine es war sogar Rammstein und Deep Purple da!

Danke. Deswegen konnte ich heute Abend lange und laut lachen. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
25. :D:D:D



Wir auch. Wir sind 2013 (noch ;))
Ich denke, du meintest 20. Jahrhundert. ;)

Edit Piaf zegt: Oder ich habe wat falsches gelesen, dat kann ooch. :o

Nee. 2001 fing das 21. Jahrhundert an. Weil mit 2000 Jahren sind 20 Jahrhunderte voll. Ist wie beim Fußball. Bei 63 Minuten und 37 Sekunden bist Du auch in der 64. Minute.

Ich bin im Juni 32 Jahre geworden. Ich bin jetzt in meinem 33. Lebensjahr. Capisce? ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.987
1.473
118
Nee. 2001 fing das 21. Jahrhundert an. Weil mit 2000 Jahren sind 20 Jahrhunderte voll. Ist wie beim Fußball. Bei 63 Minuten und 37 Sekunden bist Du auch in der 64. Minute.

Ich bin im Juni 32 Jahre geworden. Ich bin jetzt in meinem 33. Lebensjahr. Capisce? ;)

das ist so ähnlich wie die Diskussion neulich, dass Wacken nächstes Jahr das 25. Jubiläum feiert, aber eigentlich erst 2015 25 Jahre alt wird. nega verwirrend. :ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.272
6.917
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nee. 2001 fing das 21. Jahrhundert an. Weil mit 2000 Jahren sind 20 Jahrhunderte voll. Ist wie beim Fußball. Bei 63 Minuten und 37 Sekunden bist Du auch in der 64. Minute.

Ich bin im Juni 32 Jahre geworden. Ich bin jetzt in meinem 33. Lebensjahr. Capisce? ;)

Nee, dat weiss ich. Hatte aber nur gedacht dass du zu Jaro meinte, er lebt noch im 20. Jahrhundert (als, laufen da noch nach / achter lopen), statt 21. Jahrhundert. Dieses "Noch" hat mir i'wie verwirrt. :D