Iron Maiden headlinen 2016 die Night to Remember!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.552
14.024
168
34
Raccoon-City
Kann man nach zuletzt 2010 mal wieder machen. :)

Jetzt noch den Dickinson rauswerfen und Blaze Bayley wieder ins Flugzeug holen und alle freuen sich.
 

Zfennn

Newbie
29 Juli 2009
19
0
46
Grundsätzlich natürlich sehr geil.

Ihr dreht denen aber bitte den Saft ab, wenn die wieder so einen Murks spielen wie 2010. Ich würde mal sagen, so nach dem vierten Lied das niemand kennt, kann man das mal machen. Stand nicht irgendwo "das Festival ist der Headliner und die Bands spielen ihr Best Of"? Zumindest letzteres kann man aus deren Statement ja schließen (nichts gegen 2-3 neue Songs). Wenn sie sich daran halten wird das sehr geil. Aber glauben kann ich das wohl erst auf dem Weg zurück zum Campground...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Grundsätzlich natürlich sehr geil.

Ihr dreht denen aber bitte den Saft ab, wenn die wieder so einen Murks spielen wie 2010. Ich würde mal sagen, so nach dem vierten Lied das niemand kennt, kann man das mal machen. Stand nicht irgendwo "das Festival ist der Headliner und die Bands spielen ihr Best Of"? Zumindest letzteres kann man aus deren Statement ja schließen (nichts gegen 2-3 neue Songs). Wenn sie sich daran halten wird das sehr geil. Aber glauben kann ich das wohl erst auf dem Weg zurück zum Campground...

Du kanntest von der 2010 Setlist 4 Songs nicht?
Maiden kann nichts für dein persönliches versagen! :o
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Grundsätzlich natürlich sehr geil.

Ihr dreht denen aber bitte den Saft ab, wenn die wieder so einen Murks spielen wie 2010. Ich würde mal sagen, so nach dem vierten Lied das niemand kennt, kann man das mal machen. Stand nicht irgendwo "das Festival ist der Headliner und die Bands spielen ihr Best Of"? Zumindest letzteres kann man aus deren Statement ja schließen (nichts gegen 2-3 neue Songs). Wenn sie sich daran halten wird das sehr geil. Aber glauben kann ich das wohl erst auf dem Weg zurück zum Campground...

Wo stand das? Wenn der Headliner auf seiner aktuellen Tour ist, spielt der sein aktuelles Programm. Außerdem ist es doch eure Schuld, wenn ihr die Lieder nicht kennt? Ich finde es tausend mal besser, wenn eine Band mal nur die selten gespielten Lieder spielt, als wenn ich The Number Of The Beast zum 100. Mal höre. Just my 2 cents.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Grundsätzlich natürlich sehr geil.

Ihr dreht denen aber bitte den Saft ab, wenn die wieder so einen Murks spielen wie 2010. Ich würde mal sagen, so nach dem vierten Lied das niemand kennt, kann man das mal machen. Stand nicht irgendwo "das Festival ist der Headliner und die Bands spielen ihr Best Of"? Zumindest letzteres kann man aus deren Statement ja schließen (nichts gegen 2-3 neue Songs). Wenn sie sich daran halten wird das sehr geil. Aber glauben kann ich das wohl erst auf dem Weg zurück zum Campground...

Maiden werde, wie bei den letzten beiden Wacken-Auftritten auch, exakt das Set ihrer Welttournee spielen. Kannst Du Dir ab dem 25.2. auf Setlist.fm anschauen.