Iron Maiden auf Europatour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Demon
Danke werd ich haben. Das Graspop bot ja schonmal nen spitzen Vorgeschmack. :)

Stimmt, das war schon ein guter Auftritt. Und wenn Maiden in drei Jahren wieder auf dem Graspop sind, werde ich sie mir dort auch wieder angucken... ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Gorefield
Stimmt, das war schon ein guter Auftritt. Und wenn Maiden in drei Jahren wieder auf dem Graspop sind, werde ich sie mir dort auch wieder angucken... ;)

Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Jungs noch so lange durchhalten, damit du die auch nochmal siehst. :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Demon
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Jungs noch so lange durchhalten, damit du die auch nochmal siehst. :D

Ach, solange die bei den Kartenpreisen noch ganze Hallen voll bekommen mache ich mir da gar keine Sorgen. ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gorefield
Mir fehlt das echt jedes Verständnis. Nur weil die ein paar CDs mehr verkaufen als andere Metalbands werden dann gleich so astronomische Preise verlangt...
Und im RH-Interview heißt es dann vermutlich wieder mal, dass das ach so böse Management daran Schuld wäre und die hilflosen Bands da natürlich keinerlei Einflussmöglichkeiten haben.

Naja, zum Glück bin ich kein großer Maiden-Fan und kann von dem Geld lieber drei Konzerte in der Zeche Carl besuchen...

Ich meine es gibt irgendwie eine neue Gesetzgebung bzw. EU-Richtlinie (wird dann meistens ins erstgenannte umgewandelt), welches dazu führt, das Karten generell teuerer geworden sind - sowas in Richtung Doppelbesteuerung....

@Wolfman - kannste hier helfen - kennst dich in solchen Sachen meistens aus :eek: