Iron Maiden auf Europatour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Yeah DORTMUND!!!!!!!! Endlich wieder Maiden :D Wurd auch Zeit ;)

Da schenk ich mir Ozzy und geh lieber zu Maiden.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von DarthFreak
Hehe, grad einen Artikel in unserer Lokalzeitung gefunden, "die Band um den berühmten Pianisten Harris"

ähm, hat der nicht mal Gitarre gespielt?

UND SOLLTE ES NICHT HEIßEN DIE BERÜHMT LUFTSCHUTZSIRENE:

BRUCE ???

BASS!!!*slap*:p;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von DarthFreak
Ich mein liegt ja in der selben Preiskategorie wie Ozzy, wieviele Abschiedstourneen hat der mittlerweile gemacht??

Der kann mich mal am Arsch lecken. In den 80ern hab ich zwei Mal ne Niete gezogen. Ozzy war zwei Mal als Hauptact von so zwei /drei Band billings angekuendigt und ist dann nie gekommen...Das hat man dann am gleichen Abend vor der Halle erfahren. Die Konterte fanden trotzdem statt, nur mit den anderen Bands zum selben preis...
An Abschiedstourneen fuehren, glaube ich, die DUBLINERS. Die treten seitdem ich nach Muenster gezogen bin (ca. 17 Jahre), alljahrlich zu ihrere Farewelltour hier an.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
lasst uns ma ne liste machen, wer sich wo begegnet...! :D

MÜNCHEN:


STUTTGARD:


FRANKFURT:


HANNOVER:
widar (evtl auch DO, evtl auch gar nich, angesichts 55€ eintritt... :()

BERLIN:


DORTMUND:


HAMBURG:


LEIPZIG:
 
Zuletzt bearbeitet: