Iron Maiden auf Europatour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hammer ey, mit so nem Preis hab ich wirklich nicht gerechnet. Klar, dass die teuer wird, aber das ist ja echt mal ein Hammer.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ja, da soll noch einer sagen die 100€ für Rock im Park/Rock am Ring waren Abzocke.... :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Gorefield
Jepp, da war das Graspop ja wirklich ein Schnäppchen...
stimmt, da warens ja auch....

*seufz* nur war das n stückchen weiter weg als es stuttgart wäre :(
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Naja, ich denke mal ich werde den Preis bezahlen. Ich hab ja selbst für die Ärzte 45 bezahlt, auch wenn das nich der normale VVK Preis war.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Demon
Naja, ich denke mal ich werde den Preis bezahlen. Ich hab ja selbst für die Ärzte 45 bezahlt, auch wenn das nich der normale VVK Preis war.

unter kannibalen oder wie oder was? :confused:

naja, mal sehn... fand sie bei rip halt schon sooo geil *träum*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Mir fehlt das echt jedes Verständnis. Nur weil die ein paar CDs mehr verkaufen als andere Metalbands werden dann gleich so astronomische Preise verlangt...
Und im RH-Interview heißt es dann vermutlich wieder mal, dass das ach so böse Management daran Schuld wäre und die hilflosen Bands da natürlich keinerlei Einflussmöglichkeiten haben.

Naja, zum Glück bin ich kein großer Maiden-Fan und kann von dem Geld lieber drei Konzerte in der Zeche Carl besuchen...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Tiara
unter kannibalen oder wie oder was? :confused:

naja, mal sehn... fand sie bei rip halt schon sooo geil *träum*

Nee "Jenseits der Grenze des Zumutbaren". Die Tour kommt erst noch. Ich geh im Dezember aufs Konzert in Oberhausen. Freu mich schon wahnsinnig.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Gorefield
Mir fehlt das echt jedes Verständnis. Nur weil die ein paar CDs mehr verkaufen als andere Metalbands werden dann gleich so astronomische Preise verlangt...
Und im RH-Interview heißt es dann vermutlich wieder mal, dass das ach so böse Management daran Schuld wäre und die hilflosen Bands da natürlich keinerlei Einflussmöglichkeiten haben.

Naja, zum Glück bin ich kein großer Maiden-Fan und kann von dem Geld lieber drei Konzerte in der Zeche Carl besuchen...

Du Glücklicher! Ich muss dahin. :D

Naja ich denk mal, die Preise liegen auch so hoch, weil die Verantwortlichen wissen, dass die auch gezahlt werden und die Hallen ausverkauft sein werden.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Demon
Du Glücklicher! Ich muss dahin. :D

Naja ich denk mal, die Preise liegen auch so hoch, weil die Verantwortlichen wissen, dass die auch gezahlt werden und die Hallen ausverkauft sein werden.

Klar, wir leben halt in einer freien Marktwirtschaft. Aber das macht die Sache meiner Meinung nach nicht weniger unverschämt...
Und eine fanfreundliche Band würde sich ja dadurch auszeichnen, wenn sie das Spiel nicht mitmachen würde.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Gorefield
Klar, wir leben halt in einer freien Marktwirtschaft. Aber das macht die Sache meiner Meinung nach nicht weniger unverschämt...
Und eine fanfreundliche Band würde sich ja dadurch auszeichnen, wenn sie das Spiel nicht mitmachen würde.

Klar, hab ja auch nicht behauptet, dass ich die Preise nicht genauso unverschämt finde. Aber ich sollte mich ja nicht beschweren, wenn ich bereit bin den Preis zu zahlen. Deswegen sag ich dazu jetzt nix mehr. ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Demon
Klar, hab ja auch nicht behauptet, dass ich die Preise nicht genauso unverschämt finde. Aber ich sollte mich ja nicht beschweren, wenn ich bereit bin den Preis zu zahlen. Deswegen sag ich dazu jetzt nix mehr. ;)

Das hast du allerdings recht. Wünsche schon mal viel Vergnügen! :)