Iron Maiden auf Europatour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
erm.. dann frag ich den scheffler noch... *g*
*grübel* in mein zimmer passen bequem.. *schätz* .. so... 3 leute inklusive mir... :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Na toll, nichts in der Nähe....... :(:(:(:(:(:(

FFM wäre das nächste, aber ich habe keine Lust, mitten in der Nacht nach nem Konzi noch 2 Stunden über die Autobahn zu gondeln.............. :(:(:(:(:(:(:(:(
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von DarthFreak
bin dabei in ffm

weiviel kosten die ticks ?
das möcht ich auch ma wissen!

ich find maiden jezz nich soooooo toll, aber das große-namen-flair bei solchen konzerten is goil! :cool: ;)
ausserdem muss man die wohl ma gesehn haben als metaller.....! :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wolfman
Na toll, nichts in der Nähe....... :(:(:(:(:(:(

FFM wäre das nächste, aber ich habe keine Lust, mitten in der Nacht nach nem Konzi noch 2 Stunden über die Autobahn zu gondeln.............. :(:(:(:(:(:(:(:(

Nachts dauert's keine 2 Stunden ;)

Da wäre ich schon in Münster ;)

Fahrgemeinschaft, es sei denn ich kann da einen Geschäftstermin geschickt in Frankfurt einfädeln - obwohl Rückfahrt da auch kein Problem wär ;)
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von xantia
da fehlt östrreicht! bruce hat aber letztes monat gesagt sie kommen im november wieder... ich habs genau gehört *rumraunz*
stimmt, aber beio der brave new world tour wars ja genauso, da haben die dann noch kurz vorher einen termin in der libro hall eingeschoben, denn ursprünglich geplant waren sie nicht (war grad zur zeit der sanktionen, und das managment hat "sicherheitshalber" keinen ösitermin vorgesehen gehabt, tja, irgendwie gings dann doch)
bin mal gespannt, sind ja genug dates dazwischen wo man den ösitermin einfügen kann
und das hab i grad auf deren homepage gefunden
The European leg of the tour starts in Prague on 22nd October and will finish in the UK just before Christmas. Details of the UK dates will be announced shortly and the rest of the European schedule is as follows -
 
Zuletzt bearbeitet:

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich glaube ich fahre dann mal nach zürich (ist ja schon wieder über einen monat her, dass ich die gesehen habe... :o(
vielleicht kann ich meine bessere hälfte ja noch überreden, dass wir noch nach münchen oder so fahren...

@Xantia
es gibt auchnoch gerüchte, dass sie im november nach wien kommen...

hoffentlich stimmt es, dass Helloween Vorband sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von PsychicVeteran
Nachts dauert's keine 2 Stunden ;)

Da wäre ich schon in Münster ;)

Fahrgemeinschaft, es sei denn ich kann da einen Geschäftstermin geschickt in Frankfurt einfädeln - obwohl Rückfahrt da auch kein Problem wär ;)

Hmmmmmm, dass wäre natürlich eine Idee.........

Muss ich nochmal schauen, ist auch ein wenig abhängig vom Ticketpreis........

Auf alle Fälle schonmal danke für das Angebot !!! :D:D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Heintje666
ich glaube ich fahre dann mal nach zürich (ist ja schon wieder über einen monat her, dass ich die gesehen habe... :o(
vielleicht kann ich meine bessere hälfte ja noch überreden, dass wir noch nach münchen oder so fahren...

@Xantia
es gibt auchnoch gerüchte, dass sie im november nach wien kommen...

hoffentlich stimmt es, dass Helloween Vorband sind

Helloween? Hab ich was überlesen?