Iron Fest V 2025 12.-14. Juni - Ohmbachsee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.648
49.035
128
35
Hamburg
FB-IMG-1738489698199.jpg

Guck sich das mal einer an... Wahnsinnig stark! Werd versuchen da zu sein... irgendwie

The_Demon

29 März 2017
40.817
74.193
130
26
Thüringen
Ist insgesamt schon ein gutes Line Up. Ich bin aber nicht sooo traurig, dass ich nicht kann, weil ich alle Bands in letzter Zeit schon gesehen habe. Nur Picture wäre cool. Die hab ich das letzte mal vor 6 Jahren gesehen.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.173
1.739
108
27
Ziemlich einstimmiges Feedback aus dem lokalen Umfeld: Nicht das stärkste Jahr bisher, vorallem mit dem Gedanken 5 Jubiläum und co wie vorher groß erzählt. Aber trotzdem natürlich ein paar schöne Sachen zum sehen dabei.
(Viele der Lokals die in der Umgebung den Metal vertreten nehmen auch den Weg nach Oberhausen auf sich an dem Wochenende)

• Like
  • Wow
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
40.817
74.193
130
26
Thüringen
Ziemlich einstimmiges Feedback aus dem lokalen Umfeld: Nicht das stärkste Jahr bisher, vorallem mit dem Gedanken 5 Jubiläum und co wie vorher groß erzählt. Aber trotzdem natürlich ein paar schöne Sachen zum sehen dabei.
(Viele der Lokals die in der Umgebung den Metal vertreten nehmen auch den Weg nach Oberhausen auf sich an dem Wochenende)
Ja, das ist ziemlich unglücklich, dass der King und Savatage parallel spielen.

Klausi

17 Sep. 2019
21.648
49.035
128
35
Hamburg
Bei dem Lineup kann man einfach mal null meckern! Freu mich jetzt schon drauf, dort zu sein. Wird das erste mal.. Allerdings als Merch Verkäufer Gehilfe:D Mal gucken, wieviel man da von den Bands mitbekommt. Aber auch so wird das sicher ein großartiges Festival.

• Like
Reaktionen: Stalker