Iron Fest V 2025 12.-14. Juni - Ohmbachsee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.193
68.048
130
25
Thüringen
Donnerstag Headliner:
Heute können wir unseren Donnerstags Headliner ankündigen oder besser gesagt die Headliner aber trotzdem reicht hier ein Ankündigungsbild. Denn da haben sich zwei ganz Große für ein episches Konzert zusammengetan:

Gus G (Ozzy Osbourne, Firewind) und Ronnie Romero Official Site (Rainbow, Michael Schenker Group) werden zusammen den Ohmbachsee rocken!!

Gemeinsam spielen Sie einen Mix aus ihren Solo-Alben und einige Rainbow, Dio, Black Sabbath und Ozzy Klassikern.

Puhhh, Ronnie ist zwar ein top Sänger, aber ne Coverband zieht mich mal so gar nicht.

• Like
Reaktionen: Stalker und Klausi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.484
7.112
118
+ Torment of Souls (Deathmetal aus der schönen Eifel)
+ Neck Cemetery

Sonntag wird der Freitag Headliner angekündigt.

Torment of Souls könnte am Ende des Tages das Zünglein an der Waage sein, dass mich zu einem Kauf bewegt :ugly:

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.051
1.558
108
26
Das überrascht micht tatsächlich das jetzt der Freitag Headliner kommt, hätte ich mit anderer Planung gerechnet. Aber nachvollziehbar wenn er jetzt die Tage nach und nach macht.