Iron Fest V 2025 12.-14. Juni - Ohmbachsee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.642
49.022
128
35
Hamburg
Habe Trance auch schon mal gesehen, hätte das Line-Up trotzdem bereichert.

Normalerweise sollte das Durchkommen kein Problem sein, bin ja in 1 3/4 Stunden da, kommt halt nur drauf an, wann ich wegkomme. Im Zweifelsfall schaffe ich es erst zur zweiten/dritten Band.
Ja gut, dir bleibt in dem Fall aber auch noch genug vom Festival übrig :)

Was mir besonders an Trance gefällt ist nicht nur dass sie der Inbegriff von Heavy Metal sind, sondern dass sie jeden ihrer Songs auch einfach 1 zu 1 genau so live umsetzen können. Jeder Ton beim Solo sitzt. Ist Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker

Klausi

17 Sep. 2019
21.642
49.022
128
35
Hamburg
Und mittags ist auch schon Abfahrt! Ich freu mich sowas von drauf.. war ja noch nie dort und Lineup ist spitze. @Stalker und @__mo__ wir naschen dann zusammen einen morgen oder was

Stalker

14 Aug. 2015
10.569
8.098
118
Das Ding ist, ich hab die Möglichkeit 10 Auto Minuten entfernt in ner Firma zu pennen mit Bett, Dusche und sowas. Aber ziehe lieber zelten und Suff mit euch vor. Habt ihr noch Kapazitäten im Zelt für einen Säufer? Oder nehm ich mein eigenes mit?

Ich penn im Auto, wenn möglich würde ich das auch gerne alleine machen - kann halt auch sein, dass ich Freitag schon früh angerufen werde :ugly:

Mo reist aber sicherlich mit seinem Schlaf-Pavillion an? Oder @__mo__ ?

• Like
Reaktionen: Klausi