Iron Fest V 2025 12.-14. Juni - Ohmbachsee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.051
1.558
108
26
Die Bestätigung sagt aber aus das die Planung nicht ganz wie erhofft funktioniert 🙈
Der Backup Plan greift nämlich jetzt

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.902
45.095
128
34
Hamburg
Die Bestätigung sagt aber aus das die Planung nicht ganz wie erhofft funktioniert 🙈
Der Backup Plan greift nämlich jetzt
Was meinst du? Dass der Vorverkauf nicht gut läuft oder wie?

Wer von euch Nasen ist denn ganz sicher dabei? Sonst hol ich mir auch ein Ticket. Bisher schon voll überzeugt von dem Lineup

The_Demon

29 März 2017
37.193
68.048
130
25
Thüringen
Was meinst du? Dass der Vorverkauf nicht gut läuft oder wie?

Wer von euch Nasen ist denn ganz sicher dabei? Sonst hol ich mir auch ein Ticket. Bisher schon voll überzeugt von dem Lineup
Ne, das bedeutet, dass andere Bands doch nicht dabei sind. Waren wohl nur als Backup geplant.

Mo samt Gruppe ist da. Er wohnt ja da. Ich weiß es noch nicht. Entfernung, Pfingsten, alle Bands schon gesehen...

Klausi

17 Sep. 2019
19.902
45.095
128
34
Hamburg
Also kümmen Sie nich, wenn Forumsnasenbertis da sind? :confused:
Mit Forümskis ist halt lustiger😁👌🏼 und ja, bei der Entfernung dann wohl eher tatsächlich nicht. Bzw würd einfach warten mit dem Kauf.

Ne, das bedeutet, dass andere Bands doch nicht dabei sind. Waren wohl nur als Backup geplant.

Mo samt Gruppe ist da. Er wohnt ja da. Ich weiß es noch nicht. Entfernung, Pfingsten, alle Bands schon gesehen...
Ja stimmt, der hat es ja nicht weit dem Thread hier zu folge.

Na gut, andere Vorhaben lass ich auf jeden Fall als Grund gelten. Aber doch nicht dass man die schon mal gesehen hat 👀 freu mich da jedes mal wie sau

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.851
40.004
170
Mit Forümskis ist halt lustiger😁👌🏼 und ja, bei der Entfernung dann wohl eher tatsächlich nicht. Bzw würd einfach warten mit dem Kauf.
Ich fand deine Wortwahl einfach witzig. Ist jemand von euch da? Sonst kauf ich mir ein Ticket. Also im Umkehrschluss, ich kaufe mir nur dann eins, wenn keiner von euch da ist. :ugly:

The_Demon

29 März 2017
37.193
68.048
130
25
Thüringen
Na gut, andere Vorhaben lass ich auf jeden Fall als Grund gelten. Aber doch nicht dass man die schon mal gesehen hat 👀 freu mich da jedes mal wie sau
Nächstes Jahr werde ich das letzte mal im Pfingst- und Kirmesverein mitmachen (ja, bin zu alt). Das war dieses Jahr schon extrem stressig.
Bei knapp 10 Festivals im Jahr kann man schon mal selektieren, besonders bei den kosten und Aufwand.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.902
45.095
128
34
Hamburg
Nächstes Jahr werde ich das letzte mal im Pfingst- und Kirmesverein mitmachen (ja, bin zu alt). Das war dieses Jahr schon extrem stressig.
Bei knapp 10 Festivals im Jahr kann man schon mal selektieren, besonders bei den kosten und Aufwand.
Na gut, du bist ja auch mega viel unterwegs:D da kann man tatsächlich mal aussortieren, gerade das was weiter weg ist. Mich ziehen halt die Bands übelst. Na mal sehen ob es klappt..

• Like
Reaktionen: Stalker