Was meinst du? Dass der Vorverkauf nicht gut läuft oder wie?Die Bestätigung sagt aber aus das die Planung nicht ganz wie erhofft funktioniert
Der Backup Plan greift nämlich jetzt
Also kümmen Sie nich, wenn Forumsnasenbertis da sind?Was meinst du? Dass der Vorverkauf nicht gut läuft oder wie?
Wer von euch Nasen ist denn ganz sicher dabei? Sonst hol ich mir auch ein Ticket. Bisher schon voll überzeugt von dem Lineup
Ne, das bedeutet, dass andere Bands doch nicht dabei sind. Waren wohl nur als Backup geplant.Was meinst du? Dass der Vorverkauf nicht gut läuft oder wie?
Wer von euch Nasen ist denn ganz sicher dabei? Sonst hol ich mir auch ein Ticket. Bisher schon voll überzeugt von dem Lineup
Mit Forümskis ist halt lustiger und ja, bei der Entfernung dann wohl eher tatsächlich nicht. Bzw würd einfach warten mit dem Kauf.Also kümmen Sie nich, wenn Forumsnasenbertis da sind?
Ja stimmt, der hat es ja nicht weit dem Thread hier zu folge.Ne, das bedeutet, dass andere Bands doch nicht dabei sind. Waren wohl nur als Backup geplant.
Mo samt Gruppe ist da. Er wohnt ja da. Ich weiß es noch nicht. Entfernung, Pfingsten, alle Bands schon gesehen...
Ich fand deine Wortwahl einfach witzig. Ist jemand von euch da? Sonst kauf ich mir ein Ticket. Also im Umkehrschluss, ich kaufe mir nur dann eins, wenn keiner von euch da ist.Mit Forümskis ist halt lustiger und ja, bei der Entfernung dann wohl eher tatsächlich nicht. Bzw würd einfach warten mit dem Kauf.
Sie sind mir auch so eine NaseIch fand deine Wortwahl einfach witzig. Ist jemand von euch da? Sonst kauf ich mir ein Ticket. Also im Umkehrschluss, ich kaufe mir nur dann eins, wenn keiner von euch da ist.
Nächstes Jahr werde ich das letzte mal im Pfingst- und Kirmesverein mitmachen (ja, bin zu alt). Das war dieses Jahr schon extrem stressig.Na gut, andere Vorhaben lass ich auf jeden Fall als Grund gelten. Aber doch nicht dass man die schon mal gesehen hat freu mich da jedes mal wie sau
Na gut, du bist ja auch mega viel unterwegs da kann man tatsächlich mal aussortieren, gerade das was weiter weg ist. Mich ziehen halt die Bands übelst. Na mal sehen ob es klappt..Nächstes Jahr werde ich das letzte mal im Pfingst- und Kirmesverein mitmachen (ja, bin zu alt). Das war dieses Jahr schon extrem stressig.
Bei knapp 10 Festivals im Jahr kann man schon mal selektieren, besonders bei den kosten und Aufwand.
Grüße aus dem Nasenland, überall laufen Nasen lang.Sie sind mir auch so eine Nase