Irak - wann geht's los?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Näy, die werden ganz bestimmt nicht austreten, denn immerhin lassen die sich schon von Anfang an ihre Kriege von den anderen Mitgliedsländern bezahlen und dieser glorreichen Massnahme werden die sich wohl kaum entledigen.

Da ist was wahres dran.....

Aber ich denke, entweder Nordkorea oder Kolumbien sind die nächsten Ziele der Amis......
Und wenn sie Korea antasten, dann haben WIR ALLE ein echtes Problem.....

Original geschrieben von Wolfman
Da ist was wahres dran.....

Aber ich denke, entweder Nordkorea oder Kolumbien sind die nächsten Ziele der Amis......
Und wenn sie Korea antasten, dann haben WIR ALLE ein echtes Problem.....

AN Nordkorea trauen die sich nicht ran, weil die können zurückschlagen und ausserdem ist da noch China und vergessen wir nicht die Katastrophe mit dem Spionageflugzeug der Amis bei den Chinesen, wie die da den Schwanz eingezogen haben :p und ausserdem, gibt es da keinen wahren Grund (Öl)

Kolumbien schon eher, weil wesentlich leichtere Gegner und irgendwann müssen die Amis ja mal ihren ersten Krieg seit WW2 gewinnen....

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lucretia
also auf CNN und N-TV kommt nix dergleichen :)
PUH! Danke..irgendwie hab ich mich fast wieder an den 11.9. erinnert...da kam irgendwie auch nix ..bis dann jemand sagte da ist ein Flugzeug ins Worldtrade Center geflogen...
Ich dachte kleine Sprotmaschine...un dann ging das rasend schnell...das Handy bimmelte dauernd ..das Internet wurde lahm..
Ich bin mit dem Zug nach Hause gefahren und die hälfte der Leute wusste noch nicht mal irgendwas davon....

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Ich hoffe der dumme Idiot Bush kommt zur Besinnung und fängt keinen Dämlichen Krieg an. Aber dann würde er wohl sein Gesicht verlieren. Also tötet er lieber unschuldige Menschen... echt makaber...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
PUH! Danke..irgendwie hab ich mich fast wieder an den 11.9. erinnert...da kam irgendwie auch nix ..bis dann jemand sagte da ist ein Flugzeug ins Worldtrade Center geflogen...
Ich dachte kleine Sprotmaschine...un dann ging das rasend schnell...das Handy bimmelte dauernd ..das Internet wurde lahm..
Ich bin mit dem Zug nach Hause gefahren und die hälfte der Leute wusste noch nicht mal irgendwas davon....

Also wenn der Suwi noch nix von Krieg weiß kanns auch noch nicht soweit sein...

bist doch so ne zuverlässige Infoquelle :) ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Suwarin
Vielen Dank für die Blumen...aber das ist ne Info von der ich wirklich inständig hoffe die NIE bekannt geben zu müssen....

Hmmmm, dass hoffe ich auch, befürchte aber, dass wir es noch in den nächsten 4 Wochen erleben werden... :(:(:(