Irak - wann geht's los?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: Re: Irak - wann geht's los?

Original geschrieben von GRRRR!!
kam heute morgen im Fernsehen.
1991 gab es 150.000 tote irakische Soldaten.

Da muss ich mal eine kleine Korrektur anbringen, und sei es in Richtung Berichterstatter :

1991 gab es 3000 tote Soldaten und ca. 150.000 Gefangene, die aber kurze Zeit später wieder auf freien Fuss gesetzt worden sind !!!!

Nichts desto Trotz ist ideser Krieg ein absoluter Schwachsinn, der sich schneller zu einem Flächenbrand entwickeln kann, als uns lieb ist......


Noch eine Info am Rande :

Gestern gab es eine Antikriegsdemo vor dem Weissen Haus, die zu einem sehr grossen Teil aus den Bürgermeistern amerikanischer Städte und etlichen hohen Politikern bestand, die sich entschieden GEGEN den Krieg im Irak aussprachen und im Weissen Haus eine Unterschriftenliste hinterlegten, mit mehr als EINER MILLIONEN Unterschriften amerikanischer Bürger !!!

Des weiteren haben einige Senatoren und hohe Militärs Anzeige gegen George W. Busch wegen Amtsanmassung erstattet, da ER dem Irak den Krieg erklärt hat, dies aber eigentlich, laut Verfassung, NUR der Kongress kann !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Steff TheRipper
Einige sind also bei Vernunft geblieben, sehr löblich :)

Laut Aussage der letzten Umfragen sind sogar 75 % der amerikanischen Bevölkerung gegen den Krieg.......

Und hier in Europa bilden wir mit ca. 82 % sogar noch das Schlusslicht !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Steff TheRipper
ersetz "einige" mit "viele" :)

Aber das wusste ich noch gar nicht! Das die Prozentzahlen so hoch sind...

Hab ich auch heute erst mitbekommen, über WDR 2......

Und selbst wenn sie ein wenig hochgegriffen haben sollten, mit ihren Hochrechnungen (ist bei Umfragen ja oft so...), sinds trotzdem immer noch deutlich mehr als die Hälfte !!!
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
tja so ists halt.alle welt ist gegen diesen krieg oder krieg übehaupt als solchen... aber es gibt einige möchtegerndiktatoren, die sich was in den kopf gesetzt haben und alles daran zu setzen, dies auch durchzubringen. BUSH will diesen scheiß krieg, obwohl es jawohl mehr als erwiesen ist, diesen krieg doch noch zu umgehen. es gibt genug friedliche alternativen, das weiß man im weißen haus auch, aber die denken sich: warum friedlich? wir haben doch mehr als genug soldaten, flugzeugträger etc... warum sollen wir keinen krieg führen? ist doch lustitsch... macht doch spass!!!

ich bin mit sicherheit kein freund von hussein, aber genau so wenig von bush. wobei ich sagen muss, das, in meinen augen, von bush mehr bedrohung ausgeht wird als von hussein... ich habe leider den link vergessen, aber da steht das USA in sachen massenvernichtungsmittel weit vor russland an erster stelle liegt. der irak wurde gar nicht erst erwähnt weil das was sie haben eher lächerlich erscheind im gegensatz zu dem was die beiden alten großen streitmächte an den tag legen...

krieg ist immer vermeidbar, ganz egal was ist. in diesem sinne dröhn ich mir jetzt DESTRUCTION - FUCK THE USA rein...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von karlsquell
wobei ich sagen muss, das, in meinen augen, von bush mehr bedrohung ausgeht wird als von hussein... .

Das ist mit Sicherheit so !!!

Er wird auch mit dem Irak seinen "Feldzug" nicht beenden !!!
Zumindest nicht, solange er noch ein paar ganz wenige Geistekranke bei den Regierungen dieser Welt findet, die ihn dabei unterstützen !!!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ganz putzich finde ich ja aauch nordkorea....

... so nach dem motto hey USA wir könnten wenn wir wollten, hihi


usa: hää?? hat da jemand was gesagt?? alle nacheinander bitte, wir fordern sie schon auf wenn sie uns bedrohen wollen....



der nächste bitte....
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von icy_ice
wollen die net anfang märz angreifen?
die wären doch schon drin wenn es nicht noch ein paar vernünftige(?) staaten geben würde, die nein sagen.

was ist der nächste schritt der USA? ich tippe sie treten aus der NATO aus, denn:
1.) der kalte krieg, weswegen die NATO ursprünglcih gegründet worden ist, ist offiziel vorbei.
2.) die USA kann machen was sie will, ohne das irgendein staat dagegen eseln tut.
ok, machen sie zwar auch jetzt schon, aber dann wäre es wesentlich einfacher und schneller die welt zu überrenen. sie könnten quasi ungehindert ihr imperium aufbauen :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
das glaube ich eher nicht, die usa sind zwar mächtig, aber vor den asiaten (China/Korea) haben sie denke ich doch ein wenig angst, weil ihre Langstreckenwaffen bis auf den amerikanischen kontinent reichen :D :D :D
Und wenn die Opec alle Öllieferungen einstellt, ist bei den Usa auch irgendwann schluss...
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Odin
das glaube ich eher nicht, die usa sind zwar mächtig, aber vor den asiaten (China/Korea) haben sie denke ich doch ein wenig angst, weil ihre Langstreckenwaffen bis auf den amerikanischen kontinent reichen :D :D :D

sooooo abwegig ist das nicht... man spricht ja vom "schlafenden Riesen" ...
verrückt....wahrscheinlich verdienen Bush und Hussein BEIDE an einem Krieg und schütteln sich nachher beim gemeinsamen Bier die Hand :D ... Amerika unterstützt den Irak bei seinen Menschenrechtsverletzungen hintenrum doch schon lange... und die Waffen hat sich der Irak nach dem Goldkrieg auch nicht aus den Rippen geschnitten (in diesem Punkt ist wahrscheinlich nicht mal Deutschlad von Schuld freizusprechen)
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Odin
das glaube ich eher nicht, die usa sind zwar mächtig, aber vor den asiaten (China/Korea) haben sie denke ich doch ein wenig angst, weil ihre Langstreckenwaffen bis auf den amerikanischen kontinent reichen :D :D :D
Und wenn die Opec alle Öllieferungen einstellt, ist bei den Usa auch irgendwann schluss...
mmmhhhh, interressante argumentation...;)
 
Original geschrieben von Odin
das glaube ich eher nicht, die usa sind zwar mächtig, aber vor den asiaten (China/Korea) haben sie denke ich doch ein wenig angst, weil ihre Langstreckenwaffen bis auf den amerikanischen kontinent reichen :D :D :D
Und wenn die Opec alle Öllieferungen einstellt, ist bei den Usa auch irgendwann schluss...

Näy, die werden ganz bestimmt nicht austreten, denn immerhin lassen die sich schon von Anfang an ihre Kriege von den anderen Mitgliedsländern bezahlen und dieser glorreichen Massnahme werden die sich wohl kaum entledigen.