Irak - wann geht's los?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ist zwar etwas makaber, aber da sich dieser dämliche Terrorist nicht zum einlenken bewegen lässt, wird's wohl demnächst den dritten Weltkrieg geben...ich wollte deswegen mal fragen, was ihr vermutet, wann es losgehen wird.

Inzwischen sind 150.000-170.000 US-Soldaten rund um den Irak stationiert, die ersten Spezialeinheiten sind IM Irak. Heute gibt es noch den Bericht der Inspektoren. Da sich die letzten Soldaten noch an das Klima gewöhnen müssen (obwohl es ja eh mit den für CNN inszenierten Luftschlägen losgeht), tippe ich mal auf den 03.03.
Experten rechnen übrigens mit 500.000 Toten (im WTC sind etwas mehr als 3000 umgekommen...)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von GRRRR!!
[..] Da sich die letzten Soldaten noch an das Klima gewöhnen müssen (obwohl es ja eh mit den für CNN inszenierten Luftschlägen losgeht), tippe ich mal auf den 03.03.

:(
das passt mir gar nicht, ich schreib am 4.3. und 5.3. klausuren, da können die doch nicht mit dem krieg anfangen...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Ist zwar etwas makaber, aber da sich dieser dämliche Terrorist nicht zum einlenken bewegen lässt, wird's wohl demnächst den dritten Weltkrieg geben...ich wollte deswegen mal fragen, was ihr vermutet, wann es losgehen wird.

Inzwischen sind 150.000-170.000 US-Soldaten rund um den Irak stationiert, die ersten Spezialeinheiten sind IM Irak. Heute gibt es noch den Bericht der Inspektoren. Da sich die letzten Soldaten noch an das Klima gewöhnen müssen (obwohl es ja eh mit den für CNN inszenierten Luftschlägen losgeht), tippe ich mal auf den 03.03.
Experten rechnen übrigens mit 500.000 Toten (im WTC sind etwas mehr als 3000 umgekommen...)
<frustmode>
500 000 /3000=166,6667 Das ist ja eine Traumquote..außerdem endlos die Zahl 666 drin ....und 666 ist durch 3 Teilbar....also könnte der 03.03.stimmen ..wer weiß welche Wahrsagerin welchen Termin auf Grund der Sterne, karma etc. bestimmt hat...
Erinnert ja doch irgendwie an Mittelalter oder??

p.s. Machen die Amis dann weiter für jeden toten Ami dann noch mal 166,6667 mehr..so als Vergeltungsmaßnahme...so was gab es schon mal im zweiten Weltkrieg z.B. nur halt von anderen...
</frustmode>
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: Irak - wann geht's los?

Original geschrieben von Suwarin
<frustmode>
p.s. Machen die Amis dann weiter für jeden toten Ami dann noch mal 166,6667 mehr..so als Vergeltungsmaßnahme...so was gab es schon mal im zweiten Weltkrieg z.B. nur halt von anderen...
</frustmode>

aber auch wieder nicht nur von anderen...

-"sir, ich glaube ich kann da unten noch 2 steine erkenne, die aufeinander stehen.."
-"oh,..."
*klick*
*fall*
*bumm*

:( :( :(
 
Re: Re: Irak - wann geht's los?

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
:(
das passt mir gar nicht, ich schreib am 4.3. und 5.3. klausuren, da können die doch nicht mit dem krieg anfangen...

Mir auch nicht, habe am 5.3 mündliche Prüfung... das würde doch viel zu sehr ablenken, wenn man am tag vorher die gnazen sonder sendungen hätte gucken müssen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Irak - wann geht's los?

Original geschrieben von Suwarin
<frustmode>
500 000 /3000=166,6667 Das ist ja eine Traumquote..außerdem endlos die Zahl 666 drin ....und 666 ist durch 3 Teilbar....also könnte der 03.03.stimmen ..wer weiß welche Wahrsagerin welchen Termin auf Grund der Sterne, karma etc. bestimmt hat...
Erinnert ja doch irgendwie an Mittelalter oder??

p.s. Machen die Amis dann weiter für jeden toten Ami dann noch mal 166,6667 mehr..so als Vergeltungsmaßnahme...so was gab es schon mal im zweiten Weltkrieg z.B. nur halt von anderen...
</frustmode>
bei den 500.000 waren die getöteten US-Soldaten schon eingerechnet. also müsste man das irgendwie auseinanderklamüsern, dann die abziehen, die von den eigenen Leuten ausgebombt werden und noch nen paar millionen verhungerter und gemetzelter zivilisten draufpacken. vielleicht sollte man noch ein paar palästinenser dazurechnen. wenn sich die medienaufmerksamkeit auf den irak richtet, wird Sharon da auch schön wüten (war ja kurz nach dem 11.09.01 auch so)...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: Irak - wann geht's los?

Original geschrieben von Suwarin
<frustmode>
500 000 /3000=166,6667 Das ist ja eine Traumquote..außerdem endlos die Zahl 666 drin ....und 666 ist durch 3 Teilbar....also könnte der 03.03.stimmen ..wer weiß welche Wahrsagerin welchen Termin auf Grund der Sterne, karma etc. bestimmt hat...
Erinnert ja doch irgendwie an Mittelalter oder??

p.s. Machen die Amis dann weiter für jeden toten Ami dann noch mal 166,6667 mehr..so als Vergeltungsmaßnahme...so was gab es schon mal im zweiten Weltkrieg z.B. nur halt von anderen...
</frustmode>

hui... das kann ja lustig werden :rolleyes: :(
*kotz*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Krieg ist geil!

Ausserdem haben wir doch eh eine Überbevölkerung.

Die Wirtschaft wird durch einen Krieg enorm angekurbelt.

Also nur Vorteile!

Ich freu mich drauf!!!



PS. Das war Ironie
Yeah der Shizzo ..
Ich finde China und Nordkorea sollten auch mitmachen..
Nordkorea bestzt endlich Südkorea und China bekommt Taiwan zurück...unsere Freunde die Franzosen geben uns Elsas-Lothringen zurück und die Polen geben wieder die Gebiete ab..außerdem bin ich für die wiedereinführung der K&K Monarchie damit das ganze Balkan Problem gelöst wird..zudem ein wiederaufleben des Ottomanischen Imperiums...die Engländer bauen sich wieder ihr Empire auf..und die Römer sowieso..étc..

Wenn sich der Rauch verzieht ist nur noch Asche übrig...

@raidri ich meinte die Vergeltungsmaßnahmen der Deutschen Wehrmacht im zweiten Weltkrieg..
 
Re: Re: Re: Irak - wann geht's los?

Original geschrieben von GRRRR!!
vielleicht sollte man noch ein paar palästinenser dazurechnen. wenn sich die medienaufmerksamkeit auf den irak richtet, wird Sharon da auch schön wüten (war ja kurz nach dem 11.09.01 auch so)...

Ja, damit ist leider zu rechnen... ausserdem ist der doch fein raus, wenn sein großer bruder bush das darf, muss der das auch dürfen... und da die sündenböcke der welt durch diesen krieg ja auch festzustehen scheinen (islamisten) kann der doch ruhig angreifen...

(es scheint ja nur noch ironie zu helfen gegen diese scheisse, die zur ezeit in der welt passiet.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Re: Irak - wann geht's los?

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
aber auch wieder nicht nur von anderen...

-"sir, ich glaube ich kann da unten noch 2 steine erkenne, die aufeinander stehen.."
-"oh,..."
*klick*
*fall*
*bumm*

:( :( :(
JAAA!!
Bombt alles in die Steinzeit zurück...damit alles auf der "Grünen Wiese" neu aufgebaut werden kann...Coca Cola, McDonalds etc..
 
Original geschrieben von Suwarin
Yeah der Shizzo ..
Ich finde China und Nordkorea sollten auch mitmachen..
Nordkorea bestzt endlich Südkorea und China bekommt Taiwan zurück...unsere Freunde die Franzosen geben uns Elsas-Lothringen zurück und die Polen geben wieder die Gebiete ab..außerdem bin ich für die wiedereinführung der K&K Monarchie damit das ganze Balkan Problem gelöst wird..zudem ein wiederaufleben des Ottomanischen Imperiums...die Engländer bauen sich wieder ihr Empire auf..und die Römer sowieso..étc..

Wenn sich der Rauch verzieht ist nur noch Asche übrig...

@raidri ich meinte die Vergeltungsmaßnahmen der Deutschen Wehrmacht im zweiten Weltkrieg..

Du hast einen Fehler gemacht, Die Südkoreaner müssen die Nordkoreaner erobern, denn das ist mehr im Sinne der neuen Übermenschen.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Yeah der Shizzo ..
Ich finde China und Nordkorea sollten auch mitmachen..
Nordkorea bestzt endlich Südkorea und China bekommt Taiwan zurück...unsere Freunde die Franzosen geben uns Elsas-Lothringen zurück und die Polen geben wieder die Gebiete ab..außerdem bin ich für die wiedereinführung der K&K Monarchie damit das ganze Balkan Problem gelöst wird..zudem ein wiederaufleben des Ottomanischen Imperiums...die Engländer bauen sich wieder ihr Empire auf..und die Römer sowieso..étc..

Wenn sich der Rauch verzieht ist nur noch Asche übrig...

@raidri ich meinte die Vergeltungsmaßnahmen der Deutschen Wehrmacht im zweiten Weltkrieg..

gestern habe ich irgendwo gehört, das nordkorea, mit seinen nuclearwaffen wahrscheinlich bis zur westküste von ami-land schießen kann, China kann das sowieso, das wäre doch dann erst richtig lustig, oder nicht?
(wobei ich bei china nicht weiß, ob es sich bei denen nur um normale raketen, oder auch nuklearwaffen handelt)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Suwarin
@raidri ich meinte die Vergeltungsmaßnahmen der Deutschen Wehrmacht im zweiten Weltkrieg..

ich meinte die allierten luftangriffe auf deutsche ansammlungen von steinen mit menschen darin, und zwar zu einem zeitpunkt, an dem es schon nicht mehr sinnvoll/ kriegsendscheidend/ etc. war...
wenn ich den spiegel jetzt noch finden würde, in dem stand, wie allierte planer die inbrandsteckbarkeit von deutschen städten berechnet haben, tät ich das hier reinposten...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@suwi: also die franzosen können den elsas gerne behalten und sich meinetwegen das saarland dazu nehmen...

aber wenn hussein gerade zwangsläufig dabei ist, krieg zu führen, wird er wieder gegen die kurden vorgehen und u.U. noch in die Türkei reinhauen. Allerdings befindet sich die türkische Regierung dann in der Zwickmühle. Offizielle werden sie angegriffen, inoffizell sparen sie viel zeit und Kohle, weil sie das ja nicht mehr selber machen müssen...