Irak - Krieg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Stellt euch vor, ihr wacht auf und es ist Krieg...

Übrigens geht's in Afghanistan auch wieder los.

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von GRRRR!!
Stellt euch vor, ihr wacht auf und es ist Krieg...

Übrigens geht's in Afghanistan auch wieder los.

Was redet ihr denn da??? Nix geht in Afghanistan wieder los... Natürlich sammeln sich el quaida und co wieder... machen sie aber schon seit Monaten. Hat doch also nix mit dem Irak Krieg zu tun...

Slintesgeu

Member
8 März 2003
83
0
51
45
Graz
Website besuchen
Must du alles als großes und vorallem Ganzes sehen. Das hängt ja alles zusammen. Angetrieben von den Illuminaten oder Freimaurern oder sonst je,andem.
Ohgne die geht überhauptnichts, und so wird sich die Welt wohl bald im 3 Weltkrieg wiederfinden.

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Ich bin wohl eher der optimist... wenn man jetzt in eine tiefe depression verfällt ist das doch beschissen...

3. Weltkrieg... wenn ich das schon höre könnt ich kotzen... also hoffe ich das die Menschen klug genug sind und aus der Vergangenheit gelernt haben...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von T.Kill
Was redet ihr denn da??? Nix geht in Afghanistan wieder los... Natürlich sammeln sich el quaida und co wieder... machen sie aber schon seit Monaten. Hat doch also nix mit dem Irak Krieg zu tun...

In Afghanistan hat zeitgleich mit dem Angriff auf den Irak ein Angriff auf verbliebene Talibanunterschlupfe begonnen, an denen ca. 1000 US-Soldaten beteiligt waren/sind........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Slintesgeu
Must du alles als großes und vorallem Ganzes sehen. Das hängt ja alles zusammen. Angetrieben von den Illuminaten oder Freimaurern oder sonst je,andem.
Ohgne die geht überhauptnichts, und so wird sich die Welt wohl bald im 3 Weltkrieg wiederfinden.

Solange die Koreaner die chinesen in Ruhe lassen, wirds dazu wohl eher nicht kommen.....

Das einzige, womit wir rechnen werden müssen, ist eine erhöhte Anzahl an Terroranschlägen.......