Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
*Sich mal wiederholt*

Gibt es auch scheissegal als Intimrasur? Wenn es soweit ist das ich Bekanntschaft mit der zu rasierenden Fläche schliesse dann interessiert mich die Frisur vor Ort null komma garnicht.

*sich grad überlegt ob FRIsur und RAsur sich irgendwie widersprechen*

ach egal, ich geh pennen! :D
Nacht! :D

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
*megaphoneauspack*

mhb - du bis anne reihe! :D

Häääh, ich? Wieso datt denn?

Ach so, also wie soll ich mal sagen, ne, ne rasiert bin ich da unten nicht, nur gestutzt und ausgedünnt, mehr nicht!

Halt genauso, wie ich es gerne bei Frauen mag!:D

So, jetzt wisst ihrs!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von mhb2116
Häääh, ich? Wieso datt denn?

Ach so, also wie soll ich mal sagen, ne, ne rasiert bin ich da unten nicht, nur gestutzt und ausgedünnt, mehr nicht!

Halt genauso, wie ich es gerne bei Frauen mag!:D

So, jetzt wisst ihrs!

ausgedünnt? schneidest du da motive rein?

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Finntroll
ausgedünnt? schneidest du da motive rein?

Herzchen z.B.?
Das hat mein Papa mal bei meiner Mutti gemacht, ein Herzchen reinrasiert! ....als se noch jung und knackich waren, jetz möcht ich die Vorstellung nich haben *würg*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Aber da möcht ich des ned machen... Tut das nicht weh??
die creme tut nirgendwo weh, es sein denn du schmirst dir die pampe irgendwo rein, wo sie definitiv nicht hingehört!

also als mann sehe ich beim gebrauch von veet keinerlei risiken!

ich würd's mir nicht gerade auf die eichel schmieren, aber das hatte hier wohl auch keiner vor, oder?! :D

@mhb + esco: apropos eichel! wie war das nochmal mit dem multiplen-männer-orgasmus?!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von andrea
Herzchen z.B.?
Das hat mein Papa mal bei meiner Mutti gemacht, ein Herzchen reinrasiert! ....als se noch jung und knackich waren, jetz möcht ich die Vorstellung nich haben *würg*

ahja? wär ne zielscheibe nich viel praktischer gewesen?

übrigens, das haar von der seite is meins, mir fehlt da eins...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
die creme tut nirgendwo weh, es sein denn du schmirst dir die pampe irgendwo rein, wo sie definitiv nicht hingehört!

also als mann sehe ich beim gebrauch von veet keinerlei risiken!

ich würd's mir nicht gerade auf die eichel schmieren, aber das hatte hier wohl auch keiner vor, oder?! :D

@mhb + esco: apropos eichel! wie war das nochmal mit dem multiplen-männer-orgasmus?!
Also mir wachsen keine Haare auf der Eichel.. .;)

Naja, die Haut da unten is ja eigentlich schon dünn... deshalb dacht ich, dass die creme wohl etwas aggressiv sein könnte...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40

danke, du hast mein leben gerettet, jedenfalls das leben meines kleinen kumpels :D:D:D
*veet wieder wegpackt*