Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Auch da kann es narben geben...son Laser kann angeblich sehr HEISS werden :D

Meine Freundin hatte sich das mal an der Oberlippe weglasern lassen und sah nach dem 3. Versuch, der leider danebenging, ein wenig nach Orang Utan aus...aber immerhin: NIE wieder Haare ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Auch da kann es narben geben...son Laser kann angeblich sehr HEISS werden :D

Meine Freundin hatte sich das mal an der Oberlippe weglasern lassen und sah nach dem 3. Versuch, der leider danebenging, ein wenig nach Orang Utan aus...aber immerhin: NIE wieder Haare ;)
orang utan weil dicke lippe, oder warum *nixschnall*

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia
ha, apropos!!! Sieht man dich in Wacken eigentlich endlich mal in live???? :p

sieht seit heut morgen wohl schlechter aus....freikarte werd ich wohl bekommen, urlaub eher nich...ungünstige kombination...mal schaun, die cheerleadergeschichte würd ich schon gern sehen...ab wann seid ihr da und wo campt ihr?

Original geschrieben von starlight
stimmt schon, man muß schon aufpassen, WO man hincremt!

auch beim abwaschen sollte man vorsichtig sein. aber ich fahre im intimbereich mit der creme am besten.

nicht so schmerzhaft wie epilieren *schauer* und nicht so "gefährlich" wie rasieren. ich hatte "da" mal ein eingewachsenes haar - das mußte zum schlu RAUSOPERIERT werden - nie wieder!!!

ich bin drei tage lange gegangen wie ne nutte nach 'ner doppelschicht :D

sorry - ich benehm mich jetzt wieder *knicks*

naja, jetzt darfst du das ja sagen... es ist ja nach 22h ;-)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jo...verbrannt, Haut weg, aufgedunsen....sah NICHT schön aus! Für 400 Euro kann ich mir einfachere Methoden vorstellen...*grusel*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von starlight
gibt's auch, kostet aber pro UNTERschenkel 2.000 euro.

aber angeblich wächst da nie wieder was. wird weggelasert, oderso ?!?!?!

ja, und wahrscheinz mehrere behandlungen....
außerdem: is DAS schmerzfrei???

4000Euro kriegste in deinem leben mit dem ganzen rasier- etc. -krams auch zam glaub ich...... :rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116

Zum Oralverkehr: Haare sind da kein Problem, hat man sich früher auch keine Gedanken darüber gemacht.

Danke - kam mir schon so vor als ob manche Leut hier dachten das die Menschheit vor Erfindung des Rasierers keinen Oralverkehr hatte!
:D

*Interessiert weiterles bis auf die langweiligen Austin Power - Stellen*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
also mal im ernst! ich denke, dass die rasur-probleme in den nächsten fünf generationen eh ausgestorben sind.

rein elovutionär gesehen brauchen wir die haar ja eh nicht, oder.

außer für lucy's stinke-theorie :D