Intimrasur ja oder nein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight


@mhb + esco: apropos eichel! wie war das nochmal mit dem multiplen-männer-orgasmus?!

Geht laut Leerbüchern nur bis zum 30. Lebensjahr, darüber hinaus sind es Ausnahmen!

...obwohl, wie alt war ich denn beim letzten Mal?

Hälst dich aber ziemlich zurück im "Neue Liebe - erster Sex"-Thread, verdächtig, verdächtig!:p
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Bleibt mir zum Topic nur noch eine Frage :
Rasur :
Ganz KAHL oder halt einfach die wircklich unästhestischen Haare weg?

:D
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Da wird nix rasiert! ich find es einfach unnatürlich, wenn die Bein- u. Achselbehaarung weg is, es sei denn Mann (oder Frau) hat sehr viele dunkle Haare.
Wo anders is kurzhaarschnitt angesagt und die Seiten werden auf Bikini-höschen-format rasiert.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also - ich persönlich steh bei mir auf nen adretten Kurzhaarschnitt...

Bei Frauen auf Glatzen und ich hab mir sagen lassen, dass eben die Mädels die´s ausprobiert haben das einfach schöner, angenehmer und besser beim Sex finden....


P.S.: Endlich mal wieder ein thread so absolut nach meinem Geschmack !!
 
Re: Re: Intimrasur ja oder nein?


Da fäält mir ein, dass ich mal wieder nachtrimmen müsste :D:D:D

Original geschrieben von Undomiel
MUAHAHAHAHAHA....

Ich kenne wirklich KEINEN Kerl, der überhaupt WEISS, was VEET ist :D

Aber ansonsten : wenn, dann bitte beide, das find ich sonst ungerecht ;)

Bin dafür! :D

*meld*

Ich weiss was Veet ist :p:p:p:p



Ich finde Glatzschritte auch wesentlich besser.........:)
 
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also - ich persönlich steh bei mir auf nen adretten Kurzhaarschnitt...

Bei Frauen auf Glatzen und ich hab mir sagen lassen, dass eben die Mädels die´s ausprobiert haben das einfach schöner, angenehmer und besser beim Sex finden....


P.S.: Endlich mal wieder ein thread so absolut nach meinem Geschmack !!

Es fühlt divh wirklich wesentlich besser an, was ich ja als !SEX! und Shizzo von beiden Seiten aus behaupten kann :D:D:D:
 
Original geschrieben von Kellog´s
aber das ist unmännlich!

wenn rasiert, dann blutig!

weil ich aber Angst vor Blut (vor allem meinem eigenen) habe, mach ich mier lieber Dreadlocks...aber die halten, ob der Konsistenz der Intimbehaarung nicht lang

wie du ja aus meinem "brennen" Thread erkennen kannst, bin ich eh absoluter Gegner der Intimrasur :D:D:D:D