Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hö, das ist nicht "meine" Stinke-Theorie! :p
Aber im Ernst, was glaubt ihr denn, warum im Laufe der Evolution die Haare an gewissen Stellen geblieben sind und an anderen Stellen nicht? Die haben alle einen Nutzen, auch wenn viele Leute heutzutage vielleicht anderer Meinung sind! Und so schnell, wie sich die Mode und die Hygienevorstellungen ändern gehts halt nicht mit der Evolution! :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia
wen meinst du denn mit "ihr"? :D Also ICH bin ab Dienstag da, und natürlich im Forumcamp!!! :p

ihr? pluralis majestetis, eure unrasiertheit ;) :D :D :D

prinzipiell wollt ich auch ab dienstag abend schon hin, sieht aber im moment eher nich danach aus, wenn dann wohl eher später...is halt urlaubszeit und wer zu der zeit nich da is, wo der urlaub vergeben wird, zieht halt den kürzeren...

Zuletzt bearbeitet:

Bad Angel

Member
1 Juli 2003
42
0
51
Website besuchen
Also ich hab des Veet auch schonmal ausprobiert und war mit der Zeit ca. 15 mins drüber und meine Haare waren hinterher noch genauso da wie vorher. :D

A propos Oralverkehr: Ich habe das schon bei rasierten und bei unrasierten ausprobiert und ich persönlich find´s mit Rasur angenehmer und auch ästhetischer. :p

Ich selber rasier mich, weil ich's auch bei mir selber besser und angenehmer find.

Ich schätzt mal das ist wirklich ein Thema bei dem jeder für sich die Vor- und Nachteile abwägen muss und seiner Vorliebe folgen :)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Sich mal wiederholt*

Gibt es auch scheissegal als Intimrasur? Wenn es soweit ist das ich Bekanntschaft mit der zu rasierenden Fläche schliesse dann interessiert mich die Frisur vor Ort null komma garnicht. Ich freu mich lieber über die neue Bekanntschaft.
:D

Ich selber bin natürlich mangels Interesse unrasiert, wenn der Frau das wichtig wär würd ich es wohl machen weil ich manchmal gerne gehorch.
:D

Noch Fragen?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Bad Angel
Also ich hab des Veet auch schonmal ausprobiert und war mit der Zeit ca. 15 mins drüber und meine Haare waren hinterher noch genauso da wie vorher. :D
versuch's beim nächsten mal mit slip-ausziehen :D

aahhrgs - nicht schlagen! ;)

du darfst beim abspülen nicht einfach nur wasser drüberlaufen lassen, du mußt schon "nachhelfen" (-> waschlappen o.ä.).

versteh ich nicht! ich dachte immer ICH hätte dicke , störische haare (also auffm kopp) ... ach egal ...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Bad Angel

kenn ich.... selbst mit schaben/kratzen ging da nix.... am bein wohlbemerkt...