Interneträtsel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
auch schon bei min. zwei muß es einen schlechtesten geben! aber mittlerweile waren das schon son paar!

das ist auch meine standart antwort...wobei auf die frage, ob daß nicht verrückt macht meist ein schräges grinsen als antwort reicht!;) und man gewöhnt sich dran...mal isses lauter mal leiser...ich nehms nicht mehr wirklich war...nur sowas wie absolute stille ist mir seid dem fremd!

klar kleine!:p

ach die...das war übrigens besagtes HOA mit dem auftritt!sonst keine?
stimmt auch wieder... hmm... ich hab noch keinen einzigen gesehen.... :rolleyes:

*hehe*
uff, ne.... ich möchts echt ned haben.... und meistens gibts ja auch nette leute die die ohropax auch mit vor zur bühne nehmen :rolleyes: und einem dann aushelfen können :D:)

:o

oh, aha! :D
such doch selber: www.google.de :D
http://images.google.de/images?q=baerbael&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
steh ich eigentlich noch in codos sig? keine ahnung...das ändert sich bei euch immer alles so schnell!:rolleyes: jugend!

gut!höhö!;)

ich rauch erstmal eine!:rolleyes:
meine hat sich schon ewig nich mehr geändert...
und ich bin mir nich sicher, aber ich glaub du stehst nich mehr drinnen? was stand denn da? :D:p

dazu müsstest du das aber erstmal sagen :o:D:p

*Zigaretteschnapp+mittenentzweibrech* :mad: ein benehmen is das hier!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
stimmt auch wieder... hmm... ich hab noch keinen einzigen gesehen.... :rolleyes:

*hehe*
uff, ne.... ich möchts echt ned haben.... und meistens gibts ja auch nette leute die die ohropax auch mit vor zur bühne nehmen :rolleyes: und einem dann aushelfen können :D:)

:o

oh, aha! :D
such doch selber: www.google.de :D
http://images.google.de/images?q=baerbael&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi ;)

sollte man aber!:D obwohl langsam wirds langweilig...die werden immer besser!:D

ich besuche kein konzert mehr ohne! ichhab zusätzlich noch nen knalltrauma vom bund...eigentlich mehrere...da lernt man sein gehör zuschätzen,wenn man 3 tag nix mehr gehört hat!

ich frage mich bis heute, warum google CoB ausspuckt bei meinem namen!?:confused: oder noch schlimmer BEA!:eek:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
sollte man aber!:D obwohl langsam wirds langweilig...die werden immer besser!:D

ich besuche kein konzert mehr ohne! ichhab zusätzlich noch nen knalltrauma vom bund...eigentlich mehrere...da lernt man sein gehör zuschätzen,wenn man 3 tag nix mehr gehört hat!

ich frage mich bis heute, warum google CoB ausspuckt bei meinem namen!?:confused: oder noch schlimmer BEA!:eek:
*lach* naja, ich bin ja mal auf gotns auftritt gespannt :D

mein kumpel zum glück auch nich, der hat immer ne ganze packung dabei :D
ja, nur isses dann oft zu spät, ich mach das lieber vorher ;)

*hehe* ich hab mich auch etwas gewundert....
bei mir ( http://images.google.de/images?q=tiara+forum&hl=de&lr=&start=20&sa=N ) zeigts aber auch nightmare an und nich mich :D:confused::D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
meine hat sich schon ewig nich mehr geändert...
und ich bin mir nich sicher, aber ich glaub du stehst nich mehr drinnen? was stand denn da? :D:p

dazu müsstest du das aber erstmal sagen :o:D:p

*Zigaretteschnapp+mittenentzweibrech* :mad: ein benehmen is das hier!

irgendwas mit baerbael is meine mama oder so! meine hat sich eigentlich nie geändert...HIT ME!!!!!! vom ersten tag...WIR SIND JRIS GÖTTER weil jris sich an vibus undmeiner sig zuschaffen gemacht hat (JRIS IST MEIN GOTT!) und der st.baerbael war einfach so geil, der mußte da rein! kann den kontext mal suchen irgendwann...ich geh auch gleich mal ins bett...muß du morgen nicht früh raus?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
irgendwas mit baerbael is meine mama oder so! meine hat sich eigentlich nie geändert...HIT ME!!!!!! vom ersten tag...WIR SIND JRIS GÖTTER weil jris sich an vibus undmeiner sig zuschaffen gemacht hat (JRIS IST MEIN GOTT!) und der st.baerbael war einfach so geil, der mußte da rein! kann den kontext mal suchen irgendwann...ich geh auch gleich mal ins bett...muß du morgen nicht früh raus?
achja *dunkelerinner* das kenn ich....
:confused: ihr seid jris götter und er ist dein gott? :confused:
jau, such mal :)

nein, ich teil mir meine arbeit im moment selber ein :D;) semesterferien....
aber so in 10h werd ich wohl auch aufstehen.... :D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
*lach* naja, ich bin ja mal auf gotns auftritt gespannt :D

mein kumpel zum glück auch nich, der hat immer ne ganze packung dabei :D
ja, nur isses dann oft zu spät, ich mach das lieber vorher ;)

*hehe* ich hab mich auch etwas gewundert....
bei mir ( http://images.google.de/images?q=tiara+forum&hl=de&lr=&start=20&sa=N ) zeigts aber auch nightmare an und nich mich :D:confused::D

gotn! ja...äh...:rolleyes:

ja...lautstärke und gepose, das gehörschutz ja untrue ist zahlt seinen tribut spätestens mit 50!

vorallem is da ja gar kein bild von dir dabei!:eek:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
achja *dunkelerinner* das kenn ich....
:confused: ihr seid jris götter und er ist dein gott? :confused:
jau, such mal :)

nein, ich teil mir meine arbeit im moment selber ein :D;) semesterferien....
aber so in 10h werd ich wohl auch aufstehen.... :D:D

nein...jetzt sind nur WIR jris götter!:D

studentenpack!:p was?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
gotn! ja...äh...:rolleyes:

ja...lautstärke und gepose, das gehörschutz ja untrue ist zahlt seinen tribut spätestens mit 50!

vorallem is da ja gar kein bild von dir dabei!:eek:
:D:D:D

meistens wohl schon eher... aber naja, die lernens auch noch... und wenn ned, sinse selber schuld...

doch, auf seite 1 das aus der gallery :D
das is das gute, wenn man überall andere nicknames benutzt..... :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
:D:D:D

meistens wohl schon eher... aber naja, die lernens auch noch... und wenn ned, sinse selber schuld...

doch, auf seite 1 das aus der gallery :D
das is das gute, wenn man überall andere nicknames benutzt..... :rolleyes:

egal...ich sag da lieber nix zu...was an sich auch genug aussagt!:rolleyes:

nö...nur wenn ich mein passwort vergessen habe! dann alternativ baerbael666 oder fsk99

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
egal...ich sag da lieber nix zu...was an sich auch genug aussagt!:rolleyes:

nö...nur wenn ich mein passwort vergessen habe! dann alternativ baerbael666 oder fsk99
jau.....

ja, das mit den passwörten und den verschiedenen nicknames is immer so ne sache.... mein gedächtnis, eh schon wissen ;):D
seit ich hier angemeldet bin nehm ich auch überall sonst tiara, wenn das nich schon vergeben is :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
jau.....

ja, das mit den passwörten und den verschiedenen nicknames is immer so ne sache.... mein gedächtnis, eh schon wissen ;):D
seit ich hier angemeldet bin nehm ich auch überall sonst tiara, wenn das nich schon vergeben is :rolleyes:

aber du bist jetzt schon zuhause...also in DEINEM zuhause?:D