Interneträtsel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
*lol* naja, das stimmt so wohl nich zu 100% :D:p;)
germanistik, bwl... zumindest im moment noch :rolleyes:

bwl...:rolleyes: vor 3 wochen hätte ich dich jetzt ausgelacht...jetzt überlege ich es auch zustudieren...nebenbei! germanistik? aus interesse oder hast du nen ziel...oder studierst du, weil du nicht weißt, was du machen sollst?:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
bwl...:rolleyes: vor 3 wochen hätte ich dich jetzt ausgelacht...jetzt überlege ich es auch zustudieren...nebenbei! germanistik? aus interesse oder hast du nen ziel...oder studierst du, weil du nicht weißt, was du machen sollst?:rolleyes:
ich lach die bwler ja auch aus... :D is mein 2. nebenfach, aber für das was ich machen will vllt. ganz nützlich ;) hab deinen thread gesehen ;)
interessant ist es - teilweise - schon, *argh* wolltest du nich ins bett? ich hasse diese fragen :p - und ein (unerreichbares :D) ziel hab ich wohl auch, aber was ich nach dem magisterabschluss dann wirklich machen will (ja, es gibt auch leute, die germanistik nich auf lehramt studieren :rolleyes: )... nuja, mal sehen inwieweit das dann alles klappt....

eigtl. wollt ich mal was ganz anderes studieren.... aber naja :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
ich lach die bwler ja auch aus... :D is mein 2. nebenfach, aber für das was ich machen will vllt. ganz nützlich ;) hab deinen thread gesehen ;)
interessant ist es - teilweise - schon, *argh* wolltest du nich ins bett? ich hasse diese fragen :p - und ein (unerreichbares :D) ziel hab ich wohl auch, aber was ich nach dem magisterabschluss dann wirklich machen will (ja, es gibt auch leute, die germanistik nich auf lehramt studieren :rolleyes: )... nuja, mal sehen inwieweit das dann alles klappt....

eigtl. wollt ich mal was ganz anderes studieren.... aber naja :rolleyes:

was soll ich sagen...ich wollte sozialpädagoge werden...aus überzeugung! ist heute noch mein traum...aber mit ner eigentumswohnung und schon 7 jahre geld verdient für 4 jahre studieren um dann mit diplom weniger zu verdienen als jetzt...ne, da bin ich dann doch zu sehr materialist!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
was soll ich sagen...ich wollte sozialpädagoge werden...aus überzeugung! ist heute noch mein traum...aber mit ner eigentumswohnung und schon 7 jahre geld verdient für 4 jahre studieren um dann mit diplom weniger zu verdienen als jetzt...ne, da bin ich dann doch zu sehr materialist!!
ja, irgendwie verständlich....
.oO(aber interessant.... :D)
wobei wenn ich nach dem zukünftigen ( *räusper* ) verdienst gegangen wär, hätt ich auch was anderes studieren müssen.... :rolleyes:
aber wenns mich ned interessiert mach ich auch nix für, von daher....

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
ja, irgendwie verständlich....
.oO(aber interessant.... :D)
wobei wenn ich nach dem zukünftigen ( *räusper* ) verdienst gegangen wär, hätt ich auch was anderes studieren müssen.... :rolleyes:
aber wenns mich ned interessiert mach ich auch nix für, von daher....

ja...mein leben! 14 schule um dann von 13 mit nem fachabi mit 3,4 abzugehen...ich wollte, aber ich hatte einfach keinen bock fürs abi zu lernen...was sich dann auch gerächt hat! aber seid dem...ich lerne nicht mal wirklich, weil ich alles ausm unterricht aufsauge und behalte...weil ich im gegensatz zu früher zuhöre!:rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
du weißt schon, dass ich dich aus deiner wohnung schmeißen darf? :D

ich darf dich ja auch aus deinem pm-account werfen ;):p

du darfst es versuche...aber wenn es soweit ist, dann denkst du eh nicht dran und merkst es erst wenns zuspät ist...von da her!

und rausschmeißen...kommt drauf an für was? ich will dir beim putzen nichtim weg sein!:p

*weglauf*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
ja...mein leben! 14 schule um dann von 13 mit nem fachabi mit 3,4 abzugehen...ich wollte, aber ich hatte einfach keinen bock fürs abi zu lernen...was sich dann auch gerächt hat! aber seid dem...ich lerne nicht mal wirklich, weil ich alles ausm unterricht aufsauge und behalte...weil ich im gegensatz zu früher zuhöre!:rolleyes:
hmm, war bei mir auch ned soooviel anders... ich hab in der kollegstufe dann auch fast nix mehr gemacht, da war mir alles andere wichtiger... aber im endeffekt bereu ichs trotzdem nich....
hätt zwar dann was anderes studiert, aber wer weiß, was dann noch alles anders gekommen wär *schulterzuck*
irgendwoher kenn ich das mit dem zuhören... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
du darfst es versuche...aber wenn es soweit ist, dann denkst du eh nicht dran und merkst es erst wenns zuspät ist...von da her!

und rausschmeißen...kommt drauf an für was? ich will dir beim putzen nichtim weg sein!:p

*weglauf*
:confused: aso? das sollte ich mir vielelicht aufschreiben.....

oh, ich würd sogar putzen.... aus reiner neugierde :p
bei mir schaut das so aus, dass ich erstmal alles aus den schränken etc. räume um es durchzugucken, dann schaut es erstmal tagelang schlimmer aus als je zuvor..... :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
hmm, war bei mir auch ned soooviel anders... ich hab in der kollegstufe dann auch fast nix mehr gemacht, da war mir alles andere wichtiger... aber im endeffekt bereu ichs trotzdem nich....
hätt zwar dann was anderes studiert, aber wer weiß, was dann noch alles anders gekommen wär *schulterzuck*
irgendwoher kenn ich das mit dem zuhören... :D

ich bin abgegangen weil ich eh immer an die FH wollte und danach kann ich eh an jede uni...jetzt sowieso mit den ganzen ausbildungen! so what!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
ich bin abgegangen weil ich eh immer an die FH wollte und danach kann ich eh an jede uni...jetzt sowieso mit den ganzen ausbildungen! so what!

ich hab mir da vorher nie gedanken drüber gemacht :rolleyes: