Interneträtsel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
aber grade bei cooper hab ich angst der stirbt, bevor ichs mal dahin schaffe...oder besser er stirbt auf der bühne wenn ichs dann geschafft hab!:rolleyes:

ach nix...war nur laut gedacht!;) außerdem du wolltest du sterben!:p

na du traus mir sachen zu...wahrheit verdrehen!:rolleyes: aber das waren ja nur die virtuellen...:p

schule? schießen? bist du in willemsburg aufgewachsen?:eek: und wie keine lust auf bewegung!:rolleyes:

grade karfreitag is SEHR ungünstig! da master ich!...verdammt ich machs schon wieder!
*lol* ja, das könnte wohl passieren.... :D:D:D

ja, aber doch erst in nem halben jahr? :o mach mir hier keine dummheiten, sonst komm ich als zombie zurück und nerv dich :p

is das nich toll, was ich dir alles zutrau? :):D
naja, wenigstens etwas!!

*lol* bei uns gabs damals halt noch 5kampf und so zeugs ;)
na der weg zu den turnhallen wär immer so weit gewesen... eh schon wissen ;) da weiß ich doch nach halber strecke nich mehr wo ich hinwollte :D

ja siehste - das is doch n priiiiiima zeitpunkt! :) direkt danach hörste dann auf!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
:D hätt ich mal.... :D:D:D wär mir aber trotzdem egal gewesen - solangs nich meine bühne is :D:D

:eek: ja, hast du!!!!! :mad:

naja, das konnteste ja kaum mitbekommen haben...
:eek: aber.................. igitt!!! was is DAS denn? *angewidertschau* is das etwa...

BIER!? :eek: *spuck* :D:D:D

ja...war sehr lustig...für uns! aber mo hat mich trotzdem noch lieb!:)

ich wollte nur testen, wie gut deine ohren sind!:rolleyes:

da hab ich noch einiges mitbekommen..z.b. daß goofy da direkt links neben mir gelegen hat! und ja, das ist bier...der grund warum ich das liege war aber ein kochtopf...mit 2l purem whisky mit ner packung löslichem zitronentee, 5 packungen dextro energen und ner halben dose cola! aber die hab ich nicht allein getrunken...darum lag goofy ja auch neben mir!:D

und wie? magst du kein bier?:eek: ichmußweg!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
*lol* ja, das könnte wohl passieren.... :D:D:D

ja, aber doch erst in nem halben jahr? :o mach mir hier keine dummheiten, sonst komm ich als zombie zurück und nerv dich :p

is das nich toll, was ich dir alles zutrau? :):D
naja, wenigstens etwas!!

*lol* bei uns gabs damals halt noch 5kampf und so zeugs ;)
na der weg zu den turnhallen wär immer so weit gewesen... eh schon wissen ;) da weiß ich doch nach halber strecke nich mehr wo ich hinwollte :D

ja siehste - das is doch n priiiiiima zeitpunkt! :) direkt danach hörste dann auf!

ich befürchte es auch!:(

warte...zombies sind gefügiger als menschen...mit der richtigen necromanser formel verrottet das fleisch auch mit so schnell...hey!:D:p

jaja...warts nur ab!:p

so ka...krass, und da wundert man sich übergewalt an den schulen...dabei bringen dies einem noch bei!:D

hm...ja...hm...:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
ja...war sehr lustig...für uns! aber mo hat mich trotzdem noch lieb!:)

ich wollte nur testen, wie gut deine ohren sind!:rolleyes:

da hab ich noch einiges mitbekommen..z.b. daß goofy da direkt links neben mir gelegen hat! und ja, das ist bier...der grund warum ich das liege war aber ein kochtopf...mit 2l purem whisky mit ner packung löslichem zitronentee, 5 packungen dextro energen und ner halben dose cola! aber die hab ich nicht allein getrunken...darum lag goofy ja auch neben mir!:D

und wie? magst du kein bier?:eek: ichmußweg!
na... dann...... :confused: warum sollte er dich nich mehr lieb haben?

die sin nich wirklich gut.... :D aber dafür reichts noch!!

äääh, alles klar - keine weiteren fragen!!! :D:D

nicht vor der ersten flasche vodka.... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
ich befürchte es auch!:(

warte...zombies sind gefügiger als menschen...mit der richtigen necromanser formel verrottet das fleisch auch mit so schnell...hey!:D:p

jaja...warts nur ab!:p

so ka...krass, und da wundert man sich übergewalt an den schulen...dabei bringen dies einem noch bei!:D

hm...ja...hm...:rolleyes:
hmm, wollen wir wetten? :D

:eek: warum weißt du so gut über zombies bescheid? *ängstlichguck*

*wart* *däumchendreh* *gähn* :p

jau, ich hab auch immer gesagt, wir müssen uns die waffen noch nichmal selber mitbringen.... :D

jau, find ich gut! :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
na... dann...... :confused: warum sollte er dich nich mehr lieb haben?

die sin nich wirklich gut.... :D aber dafür reichts noch!!

äääh, alles klar - keine weiteren fragen!!! :D:D

nicht vor der ersten flasche vodka.... :D

sie...mo...mosherqueen! frag mich aber jetzt bitte nicht, warum eine frau breaking the law gesunge hat...weil wir ziemlich lauthals geäußert haben, was wir von der leistung halten und daß sie uns das mikro geben soll...wobei wir eigentlich keine mikros mehr gebraucht hätten!:D

nicht gut? metallerkrankheit?

ich hatte danach eine...und zwar die, die den inhalt betraf! ich hab das gesöff nicht selber gemacht...mein nachbar kam damit an und hielt mier dasunter die nase...goofy und ich haben je zwei schlücke gebraucht...einen zum probieren und einen zum halbaustrinken! wir hatten damit gerechnet, daß das alkohol ist...aber gleich PUR! mittags! goofy und ich haben uns aber auch sofort brav verabschiedet!:D

vodka...:rolleyes:...nene...bier ist die macht!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
hmm, wollen wir wetten? :D

:eek: warum weißt du so gut über zombies bescheid? *ängstlichguck*

*wart* *däumchendreh* *gähn* :p

jau, ich hab auch immer gesagt, wir müssen uns die waffen noch nichmal selber mitbringen.... :D

jau, find ich gut! :)

du wettest gerne oder?

:rolleyes:...warum konnte ich im london dungeon die vorführung mittelalterlicher folterinstrumente simultan dolmetschen...man weiß es nicht...ich wundere mich auch immer wieder!:D und angst brauchst du keine haben...danach jedenfalls!

nicht heute!:p

aber schon KK oder?

ja mama!:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
sie...mo...mosherqueen! frag mich aber jetzt bitte nicht, warum eine frau breaking the law gesunge hat...weil wir ziemlich lauthals geäußert haben, was wir von der leistung halten und daß sie uns das mikro geben soll...wobei wir eigentlich keine mikros mehr gebraucht hätten!:D

nicht gut? metallerkrankheit?

ich hatte danach eine...und zwar die, die den inhalt betraf! ich hab das gesöff nicht selber gemacht...mein nachbar kam damit an und hielt mier dasunter die nase...goofy und ich haben je zwei schlücke gebraucht...einen zum probieren und einen zum halbaustrinken! wir hatten damit gerechnet, daß das alkohol ist...aber gleich PUR! mittags! goofy und ich haben uns aber auch sofort brav verabschiedet!:D

vodka...:rolleyes:...nene...bier ist die macht!
oh... ooops... :D
okay..... alles klar.... :D

quietschende boxen könnten damit in zusammenhang gebracht werden, ja... :D passt aber scho noch würd ich mal sagen :D

ihr seid ja richtige...
....weichlinge :D:p

nööö, aber ich seh grad von dir gibbet ja richtig viele bilder im internet :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
du wettest gerne oder?

:rolleyes:...warum konnte ich im london dungeon die vorführung mittelalterlicher folterinstrumente simultan dolmetschen...man weiß es nicht...ich wundere mich auch immer wieder!:D und angst brauchst du keine haben...danach jedenfalls!

nicht heute!:p

aber schon KK oder?

ja mama!:p
falsch - ich gewinne gerne! das wetten hab ich mir eigentlich abgewöhnt... hmm... :D:rolleyes:

*schluck* öhm, also...... AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHH :eek:

ich hasse warten..... :o

nöööö :D

von mir aus darfst du auch mama zu mir sagen :p - WENN du vorher das rauchen aufgehört hast :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
oh... ooops... :D
okay..... alles klar.... :D

quietschende boxen könnten damit in zusammenhang gebracht werden, ja... :D passt aber scho noch würd ich mal sagen :D

ihr seid ja richtige...
....weichlinge :D:p

nööö, aber ich seh grad von dir gibbet ja richtig viele bilder im internet :D

aber das war auch der VOM auftritt, der als schlechtester in die geschichte einging...von daher wasr ok...es war auch einfach...schlecht! fairerweise muß man sagen ihr mikro war zu leise!:rolleyes:

obwohl ich bei manowar war, als sie den rekord gebrochen haben (der zwei wochen später von motörhaed gebrochen wurde) habe ich meinen tinitus bei megadeth bekommen! aber trotzdem ne bewertung auf beiden ohren von 1...

ja ist klar...du keines mädchen hättest danach noch gestanden und bewust gehandelt!:o:p

gibt es? welche meinst du? LINKS? ist schon ein vorteil venn man baerbael mit zwei ae´s schreibt...me unique!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
falsch - ich gewinne gerne! das wetten hab ich mir eigentlich abgewöhnt... hmm... :D:rolleyes:

*schluck* öhm, also...... AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHH :eek:

ich hasse warten..... :o

nöööö :D

von mir aus darfst du auch mama zu mir sagen :p - WENN du vorher das rauchen aufgehört hast :D

eigentlich!;)

glaubs du mir, wenn ich sage ich mußte da mal ne arbeit drüber schreiben?:rolleyes:

um so besser!

ok...tiara!:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
aber das war auch der VOM auftritt, der als schlechtester in die geschichte einging...von daher wasr ok...es war auch einfach...schlecht! fairerweise muß man sagen ihr mikro war zu leise!:rolleyes:

obwohl ich bei manowar war, als sie den rekord gebrochen haben (der zwei wochen später von motörhaed gebrochen wurde) habe ich meinen tinitus bei megadeth bekommen! aber trotzdem ne bewertung auf beiden ohren von 1...

ja ist klar...du keines mädchen hättest danach noch gestanden und bewust gehandelt!:o:p

gibt es? welche meinst du? LINKS? ist schon ein vorteil venn man baerbael mit zwei ae´s schreibt...me unique!
hmm, sooviele auftritte gabs doch noch gar nich, oder?

ich mein, dass du bier trinkst war ja schon schlimm.... aber manowar!? aaaauuuuuuaaaaaaaa....... :D
ich glaub mit nem tinitus würd ich verrückt wer... ääh also.... durchdrehen oder so :D ich hab keine ahnung, ich muss meine ohren nich bewerten lassen :D

*hust* latürnich :D außerdem bin ich nich klein :o

jau, gibt es :D
das zB: http://people.freenet.de/flowie/IMG_0317.JPG :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
eigentlich!;)

glaubs du mir, wenn ich sage ich mußte da mal ne arbeit drüber schreiben?:rolleyes:

um so besser!

ok...tiara!:p
jau, hin und wieder gibt es mal ne ausnahme (siehe sig von codo :D:rolleyes: ) ....

jau, das würd ich dir glauben :)

:p

*chchchch* das war ja einfach :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
hmm, sooviele auftritte gabs doch noch gar nich, oder?

ich mein, dass du bier trinkst war ja schon schlimm.... aber manowar!? aaaauuuuuuaaaaaaaa....... :D
ich glaub mit nem tinitus würd ich verrückt wer... ääh also.... durchdrehen oder so :D ich hab keine ahnung, ich muss meine ohren nich bewerten lassen :D

*hust* latürnich :D außerdem bin ich nich klein :o

jau, gibt es :D
das zB: http://people.freenet.de/flowie/IMG_0317.JPG :D

auch schon bei min. zwei muß es einen schlechtesten geben! aber mittlerweile waren das schon son paar!

das ist auch meine standart antwort...wobei auf die frage, ob daß nicht verrückt macht meist ein schräges grinsen als antwort reicht!;) und man gewöhnt sich dran...mal isses lauter mal leiser...ich nehms nicht mehr wirklich war...nur sowas wie absolute stille ist mir seid dem fremd!

klar kleine!:p

ach die...das war übrigens besagtes HOA mit dem auftritt!sonst keine?

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
jau, hin und wieder gibt es mal ne ausnahme (siehe sig von codo :D:rolleyes: ) ....

jau, das würd ich dir glauben :)

:p

*chchchch* das war ja einfach :D

steh ich eigentlich noch in codos sig? keine ahnung...das ändert sich bei euch immer alles so schnell!:rolleyes: jugend!

gut!höhö!;)

ich rauch erstmal eine!:rolleyes: