Interneträtsel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
ja...so hat jeder seine band, die er nie sehen wird...obwohl ich hab zwei...cooper hab ich auch nie sehen können...einmal hab ich sogar für cooper aufgebaut und mußte dann an ne andere tür!:(

hey...du kannst ja hellsehen!WARUM ZUM TEUFEL KENNST DU BLUES BROTHERS NICHT? wie alt warst du gleich? bringen die euch nix mehr in der schule bei?*fassungslosist*

und was heißt hier flunkern...:(

vorallem bewaffnete raucher, die versuchen aufzuhören!:rolleyes: ne, hat nen realen hintergrund...ich hab mir wärend meiner zivilen schießausbildung vorgenommen mitm rauchen aufzuhören und wollte mir von dem geld ne .45 kaufen...so als anreiz quasi!
ich werd die aber doch noch sehen! :eek: da such ich mir lieber ne andere band :o:D oh, hättest nich tauschen können? :( das ja doof....

*hehe* ab und an mal ;)
ich werd angeblich ja noch dazu gezwungen, mir den mal anzugucken... :D

flunkern heißt, dass sie nich lügen ;)

ui.... ich sollte das rauchen anfangen :D
ich hab mir im schießunterricht vorgenommen, die scheibe zu treffen, das wars dann aber auch :D
naja, aber wenn das für dich n grund is, is das ja in ordnung - dann hör doch auch auf mit dem scheiß :p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
*ohrenzuhalt* kannst du singen? :D

:confused: oh.... wusste ich das schonmal?

*muahahahaha* :rolleyes: .oO(ich hoffe, dass es von mir keine gibt... )

JEDER kann singen...außer die, denen die voraussetztungen fehlen wie stimmenbänder, kehlkopf etc! :rolleyes: besonders gut kann ich breaking the law mit fränk the tänk singen...nur uns will nie einer im duett auf die bühne lassen!:rolleyes:

:rolleyes: eigentlich ist vergesslichkeit ne tolle eigenschaft für leute, die man manipulieren möchte...ALSO:... :D

hey...das ist nicht lustig...doch, ist es, verdammt!:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
JEDER kann singen...außer die, denen die voraussetztungen fehlen wie stimmenbänder, kehlkopf etc! :rolleyes: besonders gut kann ich breaking the law mit fränk the tänk singen...nur uns will nie einer im duett auf die bühne lassen!:rolleyes:

:rolleyes: eigentlich ist vergesslichkeit ne tolle eigenschaft für leute, die man manipulieren möchte...ALSO:... :D

hey...das ist nicht lustig...doch, ist es, verdammt!:rolleyes:
ne, ich kanns nich :D
aber ich würd dich auf die bühne lassen! :D schlimmer als die karaoke-leute damals im urlaub kanns nich werden :D:D:D

:eek: du würdest mich aber doch niemals manipulieren wollen!? :o

ist es wohl... sehr sogar :D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
ich werd die aber doch noch sehen! :eek: da such ich mir lieber ne andere band :o:D oh, hättest nich tauschen können? :( das ja doof....

*hehe* ab und an mal ;)
ich werd angeblich ja noch dazu gezwungen, mir den mal anzugucken... :D

flunkern heißt, dass sie nich lügen ;)

ui.... ich sollte das rauchen anfangen :D
ich hab mir im schießunterricht vorgenommen, die scheibe zu treffen, das wars dann aber auch :D
naja, aber wenn das für dich n grund is, is das ja in ordnung - dann hör doch auch auf mit dem scheiß :p

nö...war viel zu kurzfristig...mußte um 2300 arbeiten und hab den aufbau nur vertretungsweise gemacht ohne vorher zuwissen für wen! als ichs dann wußte ging nix mehr!:(

aha...das heißt also ich muß schnell genug sein, wenn ich dir was antun willst, bevor dus merkst!;) aber sehr löblich, daß die private fürsorge noch so gut funktioniert, daß schulische bildungslücken selbstlos von privatleuten in ihrer freizeit geschlossen werden!

ok...jetzt weiß ich, was flunkern nicht ist...und was heißt es jetzt...und vorallem WOHER KENNST DU EIGENTLICH MEINE AUGEN!:eek:

du hattest schießunterricht?:eek: so schützenverein miter KK auf 10x10 oder mit echten waffen auf richtigen schießständen? ich durfte wärend meiner ausbildung auch nur einmal auf die scheibe...naja...den teller schießen...danach sollte ich dann platz machen für leute, die nötig hatten!:rolleyes:

ja...ich sag mir immer ich hör auf, wenn ich weniger stress hab...:rolleyes: nachm einsatz...nachm umzug...nach der prüfung...wenn ich mich im neuen job eingewöhnt hat...wenn der con vorbei ist...irgendwie ist das die falsche taktik glaub ich langsam!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
ne, ich kanns nich :D
aber ich würd dich auf die bühne lassen! :D schlimmer als die karaoke-leute damals im urlaub kanns nich werden :D:D:D

:eek: du würdest mich aber doch niemals manipulieren wollen!? :o

ist es wohl... sehr sogar :D:D

naja...du hättest fränk und mich backstage sehen sollen aufm hoa, als wir bei VOM die bühne entern wollten weil mo das nicht hinbekommen hat!:rolleyes:

nein, natürlich nicht...keine angst...außerdem bekommst du das gar nicht mit... oh, hab ich das laut gesagt!:D;)

:rolleyes:

http://www.woa-metalheadz.de/gallery/WOA2004/IMG_0025_001

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
nö...war viel zu kurzfristig...mußte um 2300 arbeiten und hab den aufbau nur vertretungsweise gemacht ohne vorher zuwissen für wen! als ichs dann wußte ging nix mehr!:(

aha...das heißt also ich muß schnell genug sein, wenn ich dir was antun willst, bevor dus merkst!;) aber sehr löblich, daß die private fürsorge noch so gut funktioniert, daß schulische bildungslücken selbstlos von privatleuten in ihrer freizeit geschlossen werden!

ok...jetzt weiß ich, was flunkern nicht ist...und was heißt es jetzt...und vorallem WOHER KENNST DU EIGENTLICH MEINE AUGEN!:eek:

du hattest schießunterricht?:eek: so schützenverein miter KK auf 10x10 oder mit echten waffen auf richtigen schießständen? ich durfte wärend meiner ausbildung auch nur einmal auf die scheibe...naja...den teller schießen...danach sollte ich dann platz machen für leute, die nötig hatten!:rolleyes:

ja...ich sag mir immer ich hör auf, wenn ich weniger stress hab...:rolleyes: nachm einsatz...nachm umzug...nach der prüfung...wenn ich mich im neuen job eingewöhnt hat...wenn der con vorbei ist...irgendwie ist das die falsche taktik glaub ich langsam!
oh, shit... naja, vielleicht siehste den ja mal wieder, wenn du's auch ned erwartest ;)

richtig! :D
.oO( :eek: bitte wie? )
ja, ich find das auch richtig selbstlos :rolleyes::D

flunkern bedeutet.... naja, so die wahrheit ein bisschen verdrehen.... :D:D oder so.... ;) tja..... du hast doch deine sonnenbrille abgenommen :D:D:D:p

nuja, nur in der schule... wir sollten uns ne sportart aussuchen und ich hatte keine lust auf bewegung :D
*lol*

ja, das is eindeutig der falsche ansatz :o
ich würd sagen, karfreitag wär n guter tag um damit anzufangen aufzuhören :confused::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
naja...du hättest fränk und mich backstage sehen sollen aufm hoa, als wir bei VOM die bühne entern wollten weil mo das nicht hinbekommen hat!:rolleyes:

nein, natürlich nicht...keine angst...außerdem bekommst du das gar nicht mit... oh, hab ich das laut gesagt!:D;)

:rolleyes:

http://www.woa-metalheadz.de/gallery/WOA2004/IMG_0025_001
:D hätt ich mal.... :D:D:D wär mir aber trotzdem egal gewesen - solangs nich meine bühne is :D:D

:eek: ja, hast du!!!!! :mad:

naja, das konnteste ja kaum mitbekommen haben...
:eek: aber.................. igitt!!! was is DAS denn? *angewidertschau* is das etwa...

BIER!? :eek: *spuck* :D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
oh, shit... naja, vielleicht siehste den ja mal wieder, wenn du's auch ned erwartest ;)

richtig! :D
.oO( :eek: bitte wie? )
ja, ich find das auch richtig selbstlos :rolleyes::D

flunkern bedeutet.... naja, so die wahrheit ein bisschen verdrehen.... :D:D oder so.... ;) tja..... du hast doch deine sonnenbrille abgenommen :D:D:D:p

nuja, nur in der schule... wir sollten uns ne sportart aussuchen und ich hatte keine lust auf bewegung :D
*lol*

ja, das is eindeutig der falsche ansatz :o
ich würd sagen, karfreitag wär n guter tag um damit anzufangen aufzuhören :confused::D

aber grade bei cooper hab ich angst der stirbt, bevor ichs mal dahin schaffe...oder besser er stirbt auf der bühne wenn ichs dann geschafft hab!:rolleyes:

ach nix...war nur laut gedacht!;) außerdem du wolltest du sterben!:p

na du traus mir sachen zu...wahrheit verdrehen!:rolleyes: aber das waren ja nur die virtuellen...:p

schule? schießen? bist du in willemsburg aufgewachsen?:eek: und wie keine lust auf bewegung!:rolleyes:

grade karfreitag is SEHR ungünstig! da master ich!...verdammt ich machs schon wieder!