Interneträtsel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
äh...ok...und bis wann soll der tod eintreten?:eek::rolleyes:

na super...dann wirst du ja auch nie im hansa park ankommen...über 700km fahrt...da weißt du doch in köln schon gar nicht mehr wo du hin wolltest!:D

hmm, ende august?

iiih, ich müsste über köln fahren? :eek::D deswegen guck ich mir ja auch immer erst auf der fahrt an, wo ich eigtl. hinmöchte :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
hmm, ende august?

iiih, ich müsste über köln fahren? :eek::D deswegen guck ich mir ja auch immer erst auf der fahrt an, wo ich eigtl. hinmöchte :)

:rolleyes:

wieso ist das leben der leute in diesem forum eigentlich so vom august dominiert?

keine ahnung über was du fahren mußt! aber von norden nach süden fahre ich fast immer über köln...damals zu bw zeiten zumindest mit der bahn! *grübel* aber das ist natürlich auch schlau...so kommt man z.b. auch wärend des zigaretten kaufens für ne woche nach amsterdam...:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
:rolleyes:

wieso ist das leben der leute in diesem forum eigentlich so vom august dominiert?

keine ahnung über was du fahren mußt! aber von norden nach süden fahre ich fast immer über köln...damals zu bw zeiten zumindest mit der bahn! *grübel* aber das ist natürlich auch schlau...so kommt man z.b. auch wärend des zigaretten kaufens für ne woche nach amsterdam...:rolleyes:
ich wollt ja ende juni sagen, aber dann verlier ich ne wette :o:D von mir aus auch ende september....

also ich fahr da so gut wie nie über köln, es sei denn ich will richtung england.... :D
wer kauft schon zigaretten :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
ich wollt ja ende juni sagen, aber dann verlier ich ne wette :o:D von mir aus auch ende september....

also ich fahr da so gut wie nie über köln, es sei denn ich will richtung england.... :D
wer kauft schon zigaretten :rolleyes:

ok...ich kenne zwar wetten, die das erreichte lebensalter bzw das NICHT überschreiten eines geburtstages betreffen, aber erzähl mehr!

und JA, ich bin das letzte mal auch über köln nach london gefahren!:mad:

freige selbstmörder!:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
ok...ich kenne zwar wetten, die das erreichte lebensalter bzw das NICHT überschreiten eines geburtstages betreffen, aber erzähl mehr!

und JA, ich bin das letzte mal auch über köln nach london gefahren!:mad:

freige selbstmörder!:D
:confused: nene, es geht nur darum, ob ich finntroll aufm wacken sehen werd... :D die wetten stehen gegen mich..... :rolleyes:
eigtl. stehen die wetten glaub ich sogar dagegen, dass ich überhaupt nach wacken fahr :D

:confused: also ich bin ja in erdkunde ne niete, aber.... is das nich n kleiner umweg? :D:D:D:D

aahsooo!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
:confused: nene, es geht nur darum, ob ich finntroll aufm wacken sehen werd... :D die wetten stehen gegen mich..... :rolleyes:
eigtl. stehen die wetten glaub ich sogar dagegen, dass ich überhaupt nach wacken fahr :D

:confused: also ich bin ja in erdkunde ne niete, aber.... is das nich n kleiner umweg? :D:D:D:D

aahsooo!

achso! wieso...was ist daran so schwer finntroll zu sehen? oder is das son ding wie zwischen pansen und mir...seid fünf jahren kontakt, aber noch auf jedem festival aneinander vorbei gerannt!:rolleyes: und wie...kein wacken?:eek:

also wenn es nach der reiseleitung ging, war das der direkteste weg...vor allem, weil wir NICHT in holland übergesetzt sind! hab ich erwähnt, das es sommer war und die klima anlage kaputt!

ja, rauchen sucks...ich will schon lange aufhören und mir ne .45 kaufen!:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
achso! wieso...was ist daran so schwer finntroll zu sehen? oder is das son ding wie zwischen pansen und mir...seid fünf jahren kontakt, aber noch auf jedem festival aneinander vorbei gerannt!:rolleyes: und wie...kein wacken?:eek:

also wenn es nach der reiseleitung ging, war das der direkteste weg...vor allem, weil wir NICHT in holland übergesetzt sind! hab ich erwähnt, das es sommer war und die klima anlage kaputt!

ja, rauchen sucks...ich will schon lange aufhören und mir ne .45 kaufen!:D
ich weiß nicht, der weg zur bühne is dann auf einmal immer so weit :D
die letzten jahr kam irgendwie immer was dazwischen, und dieses jahr hab ich noch nichmal ne karte.... aber ich denk ja noch positiv, irgendwann muss es ja mal klappen... :D

*roflmao* wie geil...... :D:D:D die ham danach wohl gekündigt und arbeiten etz an hartz IV? :D

:confused: äääh ja, das is auch viel gesünder :o