Interneträtsel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
aber vergiss nicht das kleine rosa kleidchen, was ich dir gegeben hab, wenn du draußen spielst!:D

und die steaks, damit wenigstens die hunde mit dir spielen!:p

also hast du es nicht gelöst oder wie?! :rolleyes:

na dann will ich aber mit, falls das klappt!:D

natürlich nich! :)

achsoooo! aber... ich hab doch angst vor hunden! :eek:

richtig, hab ich das nich vorgestern schon gesagt? :D

kömmer drüber reden :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
natürlich nich! :)

achsoooo! aber... ich hab doch angst vor hunden! :eek:

richtig, hab ich das nich vorgestern schon gesagt? :D

kömmer drüber reden :D

und sach mir bescheid, wenn du dich umziehst!:D

und ich glaub dir nicht, das du angst vor hunden hast...DANACH hast du angst vor hunden!!:p

echt...hab ich dann nicht so ganz verstanden...wann war einsendeschluß?
hm...jetzt gleich in verein, danach mach ich nix mehr, morgen nach der arbeit ev ins HB, sa nen tarmin dann nachtschicht...naja...30.05. is ja noch weit weg!:rolleyes:

ich bestehe sogar darauf!:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
*ANFALL*

super...janatris.wav gibt es...nur kaffeine öffnet mir die nicht, weil kein plugin...und dem problem mit dem plugin bin ich noch nicht auf die schliche gekommen!:(

aber die hälfte kann ja nur heißen:

-in 2facher geschwindigkeit abspielen
-die datei wieder umwandeln und dann das bild irgendwie halbieren

so oder so ähnlich! hast du die datei nicht gefunden?:confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
*ANFALL*

super...janatris.wav gibt es...nur kaffeine öffnet mir die nicht, weil kein plugin...und dem problem mit dem plugin bin ich noch nicht auf die schliche gekommen!:(

aber die hälfte kann ja nur heißen:

-in 2facher geschwindigkeit abspielen
-die datei wieder umwandeln und dann das bild irgendwie halbieren

so oder so ähnlich! hast du die datei nicht gefunden?:confused:
:confused: :confused:

nein, hab ich nich gefunden! :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
und sach mir bescheid, wenn du dich umziehst!:D

und ich glaub dir nicht, das du angst vor hunden hast...DANACH hast du angst vor hunden!!:p

echt...hab ich dann nicht so ganz verstanden...wann war einsendeschluß?
hm...jetzt gleich in verein, danach mach ich nix mehr, morgen nach der arbeit ev ins HB, sa nen tarmin dann nachtschicht...naja...30.05. is ja noch weit weg!:rolleyes:

ich bestehe sogar darauf!:D
warum das denn? :confused::p

doch, seit mich so ne böse killerdogge angefallen hat :rolleyes::D:p

irgendwann ende maaaaa... 30.05. :D du hast also noch a bissi zeit - wieviele richtigen lösungen gibts denn inzwischen? damals warens erst 56?

wie gut, dass du nich weißt, wie oft ich bei gewinnspielen gewinne :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
warum das denn? :confused::p

doch, seit mich so ne böse killerdogge angefallen hat :rolleyes::D:p

irgendwann ende maaaaa... 30.05. :D du hast also noch a bissi zeit - wieviele richtigen lösungen gibts denn inzwischen? damals warens erst 56?

wie gut, dass du nich weißt, wie oft ich bei gewinnspielen gewinne :D

ach nur so!:rolleyes::D

killerdogen...pah...da hattest du wohl noch nie kontakt mit fredchen!:eek::rolleyes:

hä? wie wieviele lösungen es gibt?

ach...tust du?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
ach nur so!:rolleyes::D

killerdogen...pah...da hattest du wohl noch nie kontakt mit fredchen!:eek::rolleyes:

hä? wie wieviele lösungen es gibt?

ach...tust du?
na dann... :D

ööhm, also...... warum? :confused:

naja, wieviele einsendungen mit den richtigen lösungen mein ich, das stand da doch? *selbernachguck* :D

des öfteren mal :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
:confused: :confused:

nein, hab ich nich gefunden! :(

ich bin mir da jetzt aber auch gar nicht so sicher, ob es die wirklich gibt! NORMALERWEISE versucht konqueror url´s nur DANN direkt im gleichen fenster zuöffnen, wenn es diese auch gibt! allerdings kann es auch sein, daß kaffeine automatisch aufgerufen wird, wegen der endung .wav und er nix spielt, weil nix da ist...abgesehen davon...selbst WENN er was spielen würd...ich würde es nicht hören!:rolleyes:

ich muß mich dringent mehr mit diesem programm auseinandersetzten!:o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Aber nur 270 Personen aus 7 verschiedenen Ländern haben es bisher geschafft. Davon waren 109 Frauen und 161 Männer.

hmmm.......

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
ich bin mir da jetzt aber auch gar nicht so sicher, ob es die wirklich gibt! NORMALERWEISE versucht konqueror url´s nur DANN direkt im gleichen fenster zuöffnen, wenn es diese auch gibt! allerdings kann es auch sein, daß kaffeine automatisch aufgerufen wird, wegen der endung .wav und er nix spielt, weil nix da ist...abgesehen davon...selbst WENN er was spielen würd...ich würde es nicht hören!:rolleyes:

ich muß mich dringent mehr mit diesem programm auseinandersetzten!:o

ich versteh nur bahnhof!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

ja, mach mal :D oder schick mir doch mal die url? :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
na dann... :D

ööhm, also...... warum? :confused:

naja, wieviele einsendungen mit den richtigen lösungen mein ich, das stand da doch? *selbernachguck* :D

des öfteren mal :D

jaja...ware nur ab...und dann stehst du plötzlich da und ich hab tatsächlich son teil dabei! das mußt du dann aber auch anziehn!:p

fredchen sind gemeingefährlich! und vorallem muß ich immer diesen reflex unterdrücken einfach draufzutreten, wenn sie mein fuß für was zu essen halten!:rolleyes:

axo...der counter auf der startseite...ka...da war ich nur zweimal...einmal am anfang und dann wegen der quelle!

super...dann brauchen wir ja nur noch die lösung...oder mehr gewinnspiele!:D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
jaja...ware nur ab...und dann stehst du plötzlich da und ich hab tatsächlich son teil dabei! das mußt du dann aber auch anziehn!:p

fredchen sind gemeingefährlich! und vorallem muß ich immer diesen reflex unterdrücken einfach draufzutreten, wenn sie mein fuß für was zu essen halten!:rolleyes:

axo...der counter auf der startseite...ka...da war ich nur zweimal...einmal am anfang und dann wegen der quelle!

super...dann brauchen wir ja nur noch die lösung...oder mehr gewinnspiele!:D;)
drunterziehen vielleicht :p:D .oO( :eek: )

*lol* n bekannter von mir hat gleich 5 davon :)

ich ja auch :D:p

bingo! :D