Interneträtsel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
VERFLIXT und ZUM KUCKUCK :D:p
du bringst mich da auf ideen, also nee.... :D

wäre ich ein rollenspielcharakter, dann würde auf meinem datenblatt ganz dick und fett der skill SICH SELBST EINLADEN 100% und IGNORIEREN FREMDER ENTSCHEIDUNGEN 95% stehen!

:p

also hast du eh schon verloren! und selbst wenn du jemand anders mitnimmst...kennst du die szene aus "das 5. element" am flughafen, als sie einchecken?:D:p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
jau, eindeutig - ich muss nur vergessen, da mitgemacht zu haben, dann is der gewinn uns! :D

ja toll...wie solltest du denn jetzt bitte vergessen, daran teilgenommen zuhaben, wenn du dich wie ein kleinen mädchen darauf freust mit mir dahin zufahren!:cool::rolleyes::p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
wäre ich ein rollenspielcharakter, dann würde auf meinem datenblatt ganz dick und fett der skill SICH SELBST EINLADEN 100% und IGNORIEREN FREMDER ENTSCHEIDUNGEN 95% stehen!

also hast du eh schon verloren! und selbst wenn du jemand anders mitnimmst...kennst du die szene aus "das 5. element" am flughafen, als sie einchecken?:D:p

wie gut, dass du kein rollenspielcharakter bist! :D:)

verdammt!
:eek: bin ich raus aus der sache, wenn ich nein sage? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
ja toll...wie solltest du denn jetzt bitte vergessen, daran teilgenommen zuhaben, wenn du dich wie ein kleinen mädchen darauf freust mit mir dahin zufahren!:cool::rolleyes::p

das geht ganz einfach - du kennst mein gedächtnis wohl nich :D
außerdem hab ich dann ja bis ende mai zeit zum vergessen :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:

dann wird es dir ergehen, wie meiner gruppe, wenn sie fordert, daß ich meistere...erst wirst du dich freuen, dann wirst du dich ärgern, dann wirst du dich fürchten und dann wirst du sterben!:rolleyes:

...ich schweife ab...worum gings?;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
dann wird es dir ergehen, wie meiner gruppe, wenn sie fordert, daß ich meistere...erst wirst du dich freuen, dann wirst du dich ärgern, dann wirst du dich fürchten und dann wirst du sterben!:rolleyes:

...ich schweife ab...worum gings?;)
hmmmm..... und was wär daran so verkehrt? :confused:

ich hab keine ahnung! :D siehste, ich vergesse schnell :D:p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
hmmmm..... und was wär daran so verkehrt? :confused:

ich hab keine ahnung! :D siehste, ich vergesse schnell :D:p

äh...ok...und bis wann soll der tod eintreten?:eek::rolleyes:

na super...dann wirst du ja auch nie im hansa park ankommen...über 700km fahrt...da weißt du doch in köln schon gar nicht mehr wo du hin wolltest!:D