baerbael schrieb:uns dazu wären dann 2 zu 272...deutlich bessere chansen als lotto!![]()
jau, eindeutig - ich muss nur vergessen, da mitgemacht zu haben, dann is der gewinn uns!

baerbael schrieb:uns dazu wären dann 2 zu 272...deutlich bessere chansen als lotto!![]()
Tiara schrieb:VERFLIXT und ZUM KUCKUCK
du bringst mich da auf ideen, also nee....![]()
Tiara schrieb:jau, eindeutig - ich muss nur vergessen, da mitgemacht zu haben, dann is der gewinn uns!![]()
baerbael schrieb:wäre ich ein rollenspielcharakter, dann würde auf meinem datenblatt ganz dick und fett der skill SICH SELBST EINLADEN 100% und IGNORIEREN FREMDER ENTSCHEIDUNGEN 95% stehen!
also hast du eh schon verloren! und selbst wenn du jemand anders mitnimmst...kennst du die szene aus "das 5. element" am flughafen, als sie einchecken?![]()
baerbael schrieb:ja toll...wie solltest du denn jetzt bitte vergessen, daran teilgenommen zuhaben, wenn du dich wie ein kleinen mädchen darauf freust mit mir dahin zufahren!![]()
Tiara schrieb:wie gut, dass du kein rollenspielcharakter bist!
verdammt!
bin ich raus aus der sache, wenn ich nein sage?
![]()
Tiara schrieb:das geht ganz einfach - du kennst mein gedächtnis wohl nich
außerdem hab ich dann ja bis ende mai zeit zum vergessen![]()
baerbael schrieb:
...sie hat gesagt, sie vergißt die aussicht auf ein wochenende mit mir
![]()
Tiara schrieb:![]()
du musst mir bis ende mai nur irgendwas noch besseres in aussicht stellen...
Tiara schrieb:falls es das gibt...![]()
baerbael schrieb:
aber schön, daß du die möglichkeit bereits erkennst, daß es nichts besseres gibt!![]()
Tiara schrieb:dann lass dir was einfallen, sei halt ned so fantasielos![]()
baerbael schrieb:hey...ich bin rollenspieler...fordere nicht meine phantasie herraus!![]()
Tiara schrieb:ich will aber!![]()
hmmmm..... und was wär daran so verkehrt?baerbael schrieb:dann wird es dir ergehen, wie meiner gruppe, wenn sie fordert, daß ich meistere...erst wirst du dich freuen, dann wirst du dich ärgern, dann wirst du dich fürchten und dann wirst du sterben!
...ich schweife ab...worum gings?![]()
Tiara schrieb:hmmmm..... und was wär daran so verkehrt?![]()
ich hab keine ahnung!siehste, ich vergesse schnell
![]()