Interneträtsel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
hey...der anfang kommt mir bekannt vor!

"ein raum mit nur einer tür, sonst nichts"
"ich öffne sie"
"ok...du bist tot"

:D

paranoia rulz!

dann wollen wir mal!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
naja...bis 24 war ja relativ easy...25 hätte ich ohne tip nicht geschafft...weil zz nix ton!:rolleyes:

naja...und das lösungswort...FUCK, ich hab keinplan, wie ich diese hexzahlenscheiße entwirre...so what...ich fahr eh lieber in heide park!:D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
naja...bis 24 war ja relativ easy...25 hätte ich ohne tip nicht geschafft...weil zz nix ton!:rolleyes:

naja...und das lösungswort...FUCK, ich hab keinplan, wie ich diese hexzahlenscheiße entwirre...so what...ich fahr eh lieber in heide park!:D;)
hehe :D

also die zwei sätze kann ich dir geben - leider sin die nur ein weiteres rätsel... also zumindest der erste, der zweite is werbung :rolleyes:
aber iiiiiiiich will doch dahin! :o:p:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
hehe :D

also die zwei sätze kann ich dir geben - leider sin die nur ein weiteres rätsel... also zumindest der erste, der zweite is werbung :rolleyes:
aber iiiiiiiich will doch dahin! :o:p:D

:rolleyes:

will die kleine spielen im park? süß!;)

aber vergiss die steaks nicht!:p

hast denn nun das lösungswort schon und ne mail geschickt oder muß ich mich dann doch noch beeilen um das ganze vorm einsendeschluß zu lösen??;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
:rolleyes:

will die kleine spielen im park? süß!;)

aber vergiss die steaks nicht!:p

hast denn nun das lösungswort schon und ne mail geschickt oder muß ich mich dann doch noch beeilen um das ganze vorm einsendeschluß zu lösen??;)
:p:p

wozu steaks? :confused:

das hab ich:
Die Hälfte der -->Welle von Janatris<-- zeigt den Weg zum Schlüsselwort für die eMail! :: .wav :: Für das volle Profirätsel spielt [ url]http://www.notpron.com[/url]
böse hexe :(
also muddu dich beeilen :o:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:

aber vergiss nicht das kleine rosa kleidchen, was ich dir gegeben hab, wenn du draußen spielst!:D

und die steaks, damit wenigstens die hunde mit dir spielen!:p

Tiara schrieb:
das hab ich:
Die Hälfte der -->Welle von Janatris<-- zeigt den Weg zum Schlüsselwort für die eMail! :: .wav :: Für das volle Profirätsel spielt [ url]http://www.notpron.com[/url]
böse hexe :(
also muddu dich beeilen :o:D

also hast du es nicht gelöst oder wie?! :rolleyes:

na dann will ich aber mit, falls das klappt!:D