insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Zuckerbrot und Peitsche! :D

immer wenn ich einen kuchen gebacken habe und den anschneide stehen ein paar mädels um mich herum und hoffen, dass mir die hand ausrutscht und ein stück kaputt geht, so dass wir es nicht mehr verkaufen können. manchmal helfen sie auch nach (ich bin kitzelig :D)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.091
63.544
158
ich bin heute kurz vor 7 eingepennt und das nur weil ich mit wein nachgeholfen habe
Wie lange konntest denn dann schlafen?

Momentan spür ich die körperlichen Auswirkungen der Schlaflosigkeit sehr stark....Ständige Müdigkeit und Gliederschmerzen im ganzen Körper, eigentlich überall Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen.....das is übel....

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Wie lange konntest denn dann schlafen?

Momentan spür ich die körperlichen Auswirkungen der Schlaflosigkeit sehr stark....Ständige Müdigkeit und Gliederschmerzen im ganzen Körper, eigentlich überall Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen.....das is übel....

ungefähr bis 12 weil ich handwerker reinlassen musste. hab 2 thomapyrin gegen die kopfschmerzen eingeschmissen und eine kanne kaffee getrunken, dann gings wieder.

bei mir hält sich das mit den körperlichen auswirkungen in grenzen, es geht immerhin schon seit zwei jahren so, wahrscheinlich hat sich mei körper dran gewöhnt :rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.091
63.544
158
ungefähr bis 12 weil ich handwerker reinlassen musste. hab 2 thomapyrin gegen die kopfschmerzen eingeschmissen und eine kanne kaffee getrunken, dann gings wieder.

bei mir hält sich das mit den körperlichen auswirkungen in grenzen, es geht immerhin schon seit zwei jahren so, wahrscheinlich hat sich mei körper dran gewöhnt :rolleyes:
Na wenigstens, wenn auch nicht erholsam genug...;)

Ich kann mich da nicht dran gewöhnen, habe das zwar seit Jahren auch immer wieder, aber ich hasse die Zeit wo es so schlimm ist wie derzeit....Das macht mich richtig wütend, ich fühl mich teilweise wie 100 und so dermaßen unfit!
Und gegen die Schmerzen kann man nix machen, außer aushalten....
Ich hoffe es wird bald wieder besser, so unwohl hab ich mich lang nimmer gefühlt.

phönix

18 Sep. 2008
79.700
17.164
168
47
ich hätt mich gestern nacht hier auch nochmal blicken lassen können, war mal wieder bis halb vier wach. :rolleyes: