Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.091
- 63.544
- 158
Zuckerbrot und Peitsche!ja, es ist erstaunlich was man mit einigen komplimenten und ein paar taktisch geschickt platzierten keksen bewirken kann
Zuckerbrot und Peitsche!ja, es ist erstaunlich was man mit einigen komplimenten und ein paar taktisch geschickt platzierten keksen bewirken kann
Zuckerbrot und Peitsche!
Hey, wir können uns die Hand geben, gestern nacht grade mal zwei Stunden gepennt....*indenthreaDKOTZ*
Hey, wir können uns die Hand geben, gestern nacht grade mal zwei Stunden gepennt....
Ich bin sowas von im Arsch.....
Wie lange konntest denn dann schlafen?ich bin heute kurz vor 7 eingepennt und das nur weil ich mit wein nachgeholfen habe
Wie lange konntest denn dann schlafen?
Momentan spür ich die körperlichen Auswirkungen der Schlaflosigkeit sehr stark....Ständige Müdigkeit und Gliederschmerzen im ganzen Körper, eigentlich überall Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen.....das is übel....
Na wenigstens, wenn auch nicht erholsam genug...ungefähr bis 12 weil ich handwerker reinlassen musste. hab 2 thomapyrin gegen die kopfschmerzen eingeschmissen und eine kanne kaffee getrunken, dann gings wieder.
bei mir hält sich das mit den körperlichen auswirkungen in grenzen, es geht immerhin schon seit zwei jahren so, wahrscheinlich hat sich mei körper dran gewöhnt
ich hätt mich gestern nacht hier auch nochmal blicken lassen können, war mal wieder bis halb vier wach.