insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
:eek:
Genauso ist das bei mir auch!!einself
wobei ich jetzt gerade dauernd wechsel zwischen "ach scheiß drauf" und "ich brech gleich zusammen":confused:
....
ach scheiß drauf:o
solche phasen hatte ich auch, stimmungsbreite: alles von "ich hasse das leben" bis "tschakka du schaffst es!", mit wechseln im stundentakt :rolleyes:
schon traurig wie viele kaputte menschen es gibt :(

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
solche phasen hatte ich auch, stimmungsbreite: alles von "ich hasse das leben" bis "tschakka du schaffst es!", mit wechseln im stundentakt :rolleyes:

komische sache...
jap... depris und Schlafstörungen sind inzwischen ja auch schon volkssport, irgendwas is da irgendwan reichlich scheiße gelaufen:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.091
63.545
158
die phase hab ich hinter mir. jetzt bin ich an dem punkt an dem mir alles schnuppe ist, mal wieder. das geht dann einige zeit so weiter bis ich mich irgendwann nochmal aufraffe. dann läuft es eine zeit lang gut und dann gehts wieder bergab. is ne endlosschleife *schulterzuck*
aber lass dich nicht abschrecken, ich bin ein besonders schwerer fall :)
Och, abschrecken tut mich das nich...;)
Endlosschleife, das ist das richtige Wort!:)

Hex

4 März 2004
244.091
63.545
158

komische sache...
jap... depris und Schlafstörungen sind inzwischen ja auch schon volkssport, irgendwas is da irgendwan reichlich scheiße gelaufen:(
Wobei ich echt bewundere wieviele Leute sich da nicht hängenlassen und trotzdem ihren Mann stehen, ihren Beruf gut erledigen und sich immer wieder durchbeißen.
UND sich vor allem nichts anmerken lassen, denn sowas ist in unserer Gesellschaft ja verpöhnt....Da müssen alle hochleistungsfähig sein und immer super drauf!:rolleyes:

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Wobei ich echt bewundere wieviele Leute sich da nicht hängenlassen und trotzdem ihren Mann stehen, ihren Beruf gut erledigen und sich immer wieder durchbeißen.
UND sich vor allem nichts anmerken lassen, denn sowas ist in unserer Gesellschaft ja verpöhnt....Da müssen alle hochleistungsfähig sein und immer super drauf!:rolleyes:

ja wenn manche sich dann mal öffnen is man da reichlich erstaunt.
ich nehm das Forum immer zum jammern und rumheulen, aber so gibts kein der wirklich weiß das ich dat hab... die denken wahrscheinlich alle imer nur was sieht der übermüdet und lustlos/desinteressiert aus... so stehts zumindest im Zeugnis:rolleyes::(
das bescheurtste is ja immernoch das man sich dan nie mal n Kratzer am unterenhandgelenk oder so holen darf, dann bisse scho unten durch als emo/ads spacken oder sowas. ist ja auch inzwischen häufig so bei den scheißern die sich mit nem stock adern nachziehen, nur bescheuert das die die ernsthaft probleme haben dadurch volkommen ignoriert bzw. in ihrem verhalten bestärkt werden:mad::(

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel

langfristig geht das aber in die hose. du kannst nicht immer nur "funktionieren". es muss irgendetwas geben worauf man sich freuen kann, auch wenn es so banal ist wie das nächste wacken oder die fortsetzung von einem lieblingsbuch.

also ich war auf der arbeit meistens scheiße drauf, aber das hat keinen gestört. ich war trotzdem in der lage meinen job zu machen und nur darauf kam es an

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Am Wochenende ist es doch eigentlich egal....:confused:
mitten in der Woche ist es echt nicht schön......

...aber was will man machen.....:o Man muss einfach damit leben:o

schon aber man hatts normaleweise ja nich nur am WE ich denk mal das is schon n bischen repräsentativ, auch für in der woche, ich denk mal da hat man nur einfach weniger lust nochma pc anzuschmeißen/bzw. Forum, is zumindest bei mir soo...:o

Kröten lecken:confused::o

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Zum Glück gibt es gute Musik.:o
Die Zeit in der ich wach bleiben und Musik hören kann ist mir lieber geworden als zu schlafen....

Hex

4 März 2004
244.091
63.545
158
langfristig geht das aber in die hose. du kannst nicht immer nur "funktionieren". es muss irgendetwas geben worauf man sich freuen kann, auch wenn es so banal ist wie das nächste wacken oder die fortsetzung von einem lieblingsbuch.

also ich war auf der arbeit meistens scheiße drauf, aber das hat keinen gestört. ich war trotzdem in der lage meinen job zu machen und nur darauf kam es an
Momentan hab ich die Phase in der ich mich auf nix freu, weder Festival noch sonstwas....Ich würde sogar am liebsten alles streichen.....Das geht aber wieder vorrüber, ich kenn das.....

Ich bin im Verkauf, da muss man immer freundlich sein und lächeln.
Und ich arbeite in einem Laden wo einem viel abverlangt wird. Ziemliches Arbeitspensum. Also muss ich da immer alles geben und leistungsfähig sein. Das geht! Hab ich mir antrainiert. Ist nicht immer einfach, aber geht.
Darf ich fragen was du machst? Hab ich nicht im Kopp grade....Haste vielleicht schonmal erwähnt, aber ich weiß es grad nich mehr....;)

Zuletzt bearbeitet: