insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ja das war so. vor zwei wochen hab ich am sonntag wäsche gemacht ujnd das sockenmonster hat eine socke gefressen. da war ich ganz traurig. :o:( und eine woche später, am sonntag, hat das sockenmonster die fehlende socke wieder ausgespuckt. un da war ich wieder glücklich, so glücklich, daß ich die nasse socke anmich gedrückt und lieb gehabt hab. :o nu liegt sie im schrank bei ihrem rechtmäßigen kumpel. :o:confused::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.091
63.542
158
ja das war so. vor zwei wochen hab ich am sonntag wäsche gemacht ujnd das sockenmonster hat eine socke gefressen. da war ich ganz traurig. :o:( und eine woche später, am sonntag, hat das sockenmonster die fehlende socke wieder ausgespuckt. un da war ich wieder glücklich, so glücklich, daß ich die nasse socke anmich gedrückt und lieb gehabt hab. :o nu liegt sie im schrank bei ihrem rechtmäßigen kumpel. :o:confused::D
Sehr schön! :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.700
17.164
168
47
*nerv* imma noch wach. mal ins bett wa? vielleicht hauts ja jetzt hin mit schnarchen. :o:rolleyes:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel

ich wäre vorsichtig. wer weiß was das sockenmonster während dieser woche mit der socke angestellt hat :o
*angehirnwäschedenk*

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich wäre vorsichtig. wer weiß was das sockenmonster während dieser woche mit der socke angestellt hat :o
*angehirnwäschedenk*
öhm was soll es denn gemacht haben? also die socke hat sich ganz normal benommen, sie hat kich beim knuddeln auch nicht gebissen. :o:confused: