insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.091
63.545
158
Am Wochenende ist es doch eigentlich egal....:confused:
mitten in der Woche ist es echt nicht schön......

...aber was will man machen.....:o Man muss einfach damit leben:o
Am Wochenende könnte man sich aber erholen mit viel Schlaf, wenn der da auch noch fehlt.....Naja....
Ich würde gerne mal so 7-8 Stunden am Stück schlafen, einfach mal durchschlafen.
Ich bin ja so oft wach nachts, auch am WE....

Hex

4 März 2004
244.091
63.545
158
schon aber man hatts normaleweise ja nich nur am WE ich denk mal das is schon n bischen repräsentativ, auch für in der woche, ich denk mal da hat man nur einfach weniger lust nochma pc anzuschmeißen/bzw. Forum, is zumindest bei mir soo...:o

Kröten lecken:confused::o
Ja bei mir auch....Ich liege nachts oft wach, dann steh ich auf und hau mich vor die Glotze, aber an den Computer ziehts mich nich....Das wär vielleicht anders wenn ich nen Laptop hätte....:D
Schön gemütlich im Bett oder auf der Couch....und nich im kalten Zimmer am PC hocken und frieren....

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Momentan hab ich die Phase in der ich mich auf nix freu, weder Festival noch sonstwas....Ich würde sogar am liebsten alles streichen.....Das geht aber wieder vorrüber, ich kenn das.....

Ich bin im Verkauf, da muss man immer freundlich sein und lächeln.
Und ich arbeite in einem Laden wo einem viel abverlangt wird. Ziemliches Arbeitspensum. Also muss ich da immer alles geben und lesitungsfähig sein. Das geht! Hab ich mir antrainiert. Ist nicht immer einfach, aber geht.
Darf ich fragen was du machst? Hab ich nicht im Kopp grade....Haste vielleicht schonmal erwähnt, aber ich weiß es grad nich mehr....;)

alles streichen ist doof. das hab ich vor 2 jahren gemacht, hab alle tickets wieder verkauft, auch die wackenkarte. hab mich hinterher dafür verflucht weil ich sie noch einmal kaufen musste.

ok, verkauf...könnte ich NIE machen...
ich habs mir auch antrainiert. auf der arbeit weiß keiner wie ich wirklich ticke, ich hab ne strikte trennung zwischen privat und job gezogen.
ich arbeite in nem restaurant, als koch, frühstücksgott, kühlhauschef (wie mein leblingsspüler sagt :D) und der mann der immer dann einspringt wenn gar nichts mehr geht

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Ja bei mir auch....Ich liege nachts oft wach, dann steh ich auf und hau mich vor die Glotze, aber an den Computer ziehts mich nich....Das wär vielleicht anders wenn ich nen Laptop hätte....:D
Schön gemütlich im Bett oder auf der Couch....und nich im kalten Zimmer am PC hocken und frieren....
also ich kuschel gerne mit meinem laptop im bett :D

Hex

4 März 2004
244.091
63.545
158
alles streichen ist doof. das hab ich vor 2 jahren gemacht, hab alle tickets wieder verkauft, auch die wackenkarte. hab mich hinterher dafür verflucht weil ich sie noch einmal kaufen musste.

ok, verkauf...könnte ich NIE machen...
ich habs mir auch antrainiert. auf der arbeit weiß keiner wie ich wirklich ticke, ich hab ne strikte trennung zwischen privat und job gezogen.
ich arbeite in nem restaurant, als koch, frühstücksgott, kühlhauschef (wie mein leblingsspüler sagt :D) und der mann der immer dann einspringt wenn gar nichts mehr geht
Du bist Koch...Wow! Und noch dazu Mädchen für alles.....Respekt!
Das ist auch stressig. Sehr sogar.
Ich trenne auch Job und Privat. Schon seit jeher. Mag sein das man als Eigenbrödler gilt, ist mir aber egal, die Hauptsache ist ich erledige meine Arbeit gut.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
siehste da hammas wir brauchen alle laptops mit tv karten:o:o

also ich kuschel gerne mit meinem laptop im bett :D

das auch noch sone Sache hätt man wenigstens eine zum kooscheln da, aber nein, nie nich nie will mich eine auch nur angucken als wär ich irgendwas wert:(

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Du bist Koch...Wow! Und noch dazu Mädchen für alles.....Respekt!
Das ist auch stressig. Sehr sogar.
Ich trenne auch Job und Privat. Schon seit jeher. Mag sein das man als Eigenbrödler gilt, ist mir aber egal, die Hauptsache ist ich erledige meine Arbeit gut.

nein, ich ARBEITE ALS KOCH. zu sagen ich sei ein koch wäre unfair gegenüber den leuten, die ne ausbildung haben. ich hab als aushilfe angefangen, jetzt bin ich quasi der stellvertretende küchenchef. ich bin bei uns der erfahrenste, hab den besten überblick und alle kelnerinnen fürchten meinen zorn :D

Hex

4 März 2004
244.091
63.545
158
nein, ich ARBEITE ALS KOCH. zu sagen ich sei ein koch wäre unfair gegenüber den leuten, die ne ausbildung haben. ich hab als aushilfe angefangen, jetzt bin ich quasi der stellvertretende küchenchef. ich bin bei uns der erfahrenste, hab den besten überblick und alle kelnerinnen fürchten meinen zorn :D
Ich stell mir das grade vor wie du da rumbrüllst und die Kellnerinnen scheuchst!:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
das auch noch sone Sache hätt man wenigstens eine zum kooscheln da, aber nein, nie nich nie will mich eine auch nur angucken als wär ich irgendwas wert:(

dazu kann ich nur eins sagen: NEVER GIVE UP!
ich war mal 7,5 jahre am stück single und völlig fertig. und dann hats geklappt. auch wenn es letztendlich in einer katastrophe endete und mich fast zerstört hätte, ich hab gemerkt dass man mich sehr wohl mögen kann :)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Ich stell mir das grade vor wie du da rumbrüllst und die Kellnerinnen scheuchst!:D

eigentlich bin ich total lieb zu denen, besonders zu den hübschen :D
außer sie schaukeln sich die eierstöcke während was zu tun ist...oder stehen mir im weg...oder bewegen sich zu langsam...oder nehmen bestellungen falsch auf :D:D:D
aber sie lieben mich trotzdem. ich bin gerecht, und wenn ich zu unrecht scheiße zu einer bin gibts immer ne entschuldigung und ne umarmung...und was zum naschen ;)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
dazu kann ich nur eins sagen: NEVER GIVE UP!
ich war mal 7,5 jahre am stück single und völlig fertig. und dann hats geklappt. auch wenn es letztendlich in einer katastrophe endete und mich fast zerstört hätte, ich hab gemerkt dass man mich sehr wohl mögen kann :)

also ich bin schon immer single gewesen schon als ich geboren wurde war ich single und jetzt bin ichs immernoch:o
könnte auch daran liegen das ich wohl nicht der älteste hier bin, aber solangsam nervts mich:o

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
außer sie schaukeln sich die eierstöcke während was zu tun ist...oder stehen mir im weg...oder bewegen sich zu langsam...oder nehmen bestellungen falsch auf :D:D:D
aber sie lieben mich trotzdem. ich bin gerecht, und wenn ich zu unrecht scheiße zu einer bin gibts immer ne entschuldigung und ne umarmung...und was zum naschen ;)

Papadon:o;)

Hex

4 März 2004
244.091
63.545
158
Das klingt nett, gutes Arbeitsklima habt ihr da...:)

"schaukeln sich die Eierstöcke" .....*hrhr* :D