insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Na du? Wirds wieder lange heute?:)
Bei mir auch, ich merk das schon, muss morgen aber schaffen, um 7 Uhr ist die Nacht zu ende.....Aber nützt ja nix....;)

hi :)
heute ist open end :rolleyes: bin im moment in sowas wie u****b
hab zum glück genug filme da um mich zu beschäftigen. und paar neue bücher von meinen eltern. und der alkoholschrank ist auch gut gefüllt. passt schon :cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.092
63.546
158
Dat war gestern wieder eine tolle Nacht....maximal 3 Stunden, hab gefroren wie ein Hund, kein Bock gehabt ins Forum zu gehen, rumgewälzt, verzweifelt, um 7 Uhr raus, gearbeitet, bin fertich heute....Mir tut alles weh....Ach, leck mich doch am A*****, bin angekotzt!

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Dat war gestern wieder eine tolle Nacht....maximal 3 Stunden, hab gefroren wie ein Hund, kein Bock gehabt ins Forum zu gehen, rumgewälzt, verzweifelt, um 7 Uhr raus, gearbeitet, bin fertich heute....Mir tut alles weh....Ach, leck mich doch am A*****, bin angekotzt!

*diehexganzfesteknuddel*
ach du...:(:(:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.092
63.546
158
*diehexganzfesteknuddel*
ach du...:(:(:(
Danke, ich bin ziemlich fertich im Moment, meine Nerven sind nich mehr die besten, ich bin dauergereizt und glaub ich dreh bald durch....:rolleyes:
Allmählich geht mir das an die Substanz....
Du wirst das kennen.....
Aber was hat man schon für eine Wahl? Zähne zusammenbeißen und durch!

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Danke, ich bin ziemlich fertich im Moment, meine Nerven sind nich mehr die besten, ich bin dauergereizt und glaub ich dreh bald durch....:rolleyes:
Allmählich geht mir das an die Substanz....
Du wirst das kennen.....
Aber was hat man schon für eine Wahl? Zähne zusammenbeißen und durch!
die phase hab ich hinter mir. jetzt bin ich an dem punkt an dem mir alles schnuppe ist, mal wieder. das geht dann einige zeit so weiter bis ich mich irgendwann nochmal aufraffe. dann läuft es eine zeit lang gut und dann gehts wieder bergab. is ne endlosschleife *schulterzuck*
aber lass dich nicht abschrecken, ich bin ein besonders schwerer fall :)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
die phase hab ich hinter mir. jetzt bin ich an dem punkt an dem mir alles schnuppe ist, mal wieder. das geht dann einige zeit so weiter bis ich mich irgendwann nochmal aufraffe. dann läuft es eine zeit lang gut und dann gehts wieder bergab. is ne endlosschleife *schulterzuck*
aber lass dich nicht abschrecken, ich bin ein besonders schwerer fall :)

:eek:
Genauso ist das bei mir auch!!einself
wobei ich jetzt gerade dauernd wechsel zwischen "ach scheiß drauf" und "ich brech gleich zusammen":confused:
....
ach scheiß drauf:o

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Rein theoretisch müsste ich in 44 Minuten eine Hausarbeit abschicken...so wie ich mich kenne werde ich die Nacht mutwillig deutlich verkürzen und hoffen, der Dozent sieht das noch als Samstag an...hier ist wenigstens noch was los :D