Na du? Wirds wieder lange heute?*räusper*
Na du? Wirds wieder lange heute?
Bei mir auch, ich merk das schon, muss morgen aber schaffen, um 7 Uhr ist die Nacht zu ende.....Aber nützt ja nix....
hi
heute ist open end bin im moment in sowas wie u****b
hab zum glück genug filme da um mich zu beschäftigen. und paar neue bücher von meinen eltern. und der alkoholschrank ist auch gut gefüllt. passt schon
Machs dir gemütlich!
mach ich auch. seit ich rausgefunden habe dass mein fernseher einen pc-anschluss hat, kann ich dat alles vom bett aus erledigen
Das ist ja ein Traum!
*hrhr*ja, bin nach 3 jahren endlich dazu gekommen das handbuch zu lesen
Dat war gestern wieder eine tolle Nacht....maximal 3 Stunden, hab gefroren wie ein Hund, kein Bock gehabt ins Forum zu gehen, rumgewälzt, verzweifelt, um 7 Uhr raus, gearbeitet, bin fertich heute....Mir tut alles weh....Ach, leck mich doch am A*****, bin angekotzt!
Danke, ich bin ziemlich fertich im Moment, meine Nerven sind nich mehr die besten, ich bin dauergereizt und glaub ich dreh bald durch....*diehexganzfesteknuddel*
ach du...
die phase hab ich hinter mir. jetzt bin ich an dem punkt an dem mir alles schnuppe ist, mal wieder. das geht dann einige zeit so weiter bis ich mich irgendwann nochmal aufraffe. dann läuft es eine zeit lang gut und dann gehts wieder bergab. is ne endlosschleife *schulterzuck*Danke, ich bin ziemlich fertich im Moment, meine Nerven sind nich mehr die besten, ich bin dauergereizt und glaub ich dreh bald durch....
Allmählich geht mir das an die Substanz....
Du wirst das kennen.....
Aber was hat man schon für eine Wahl? Zähne zusammenbeißen und durch!
die phase hab ich hinter mir. jetzt bin ich an dem punkt an dem mir alles schnuppe ist, mal wieder. das geht dann einige zeit so weiter bis ich mich irgendwann nochmal aufraffe. dann läuft es eine zeit lang gut und dann gehts wieder bergab. is ne endlosschleife *schulterzuck*
aber lass dich nicht abschrecken, ich bin ein besonders schwerer fall