insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
Soalngs nu wieder problemlos läuft;)

Das schon, aber ich habs gestern wohl etwas mitm Bier übertrieben. Wundert mich eigentlich, dass ich gar nicht im Allderscheßiß0i4 bin ich fetatz pfeehle (oder so ähnlich) Fred war :o:D

Aber heute schmeiß ich mir was rein; ich muss morgen fit für die Schule sein. Bis morgen dann.

Wieso führt eigentlich jeder Krieg gegen Drogen, Terroristen und Wirtschaftskrisen, aber niemand gegen Schlaflosigkeit?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.110
63.576
158
Ganze zwei Stunden habe ich gestern geschlafen, ist doch wunderbar!

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Nachdem ich dann bis 13 Uhr durch gemacht hatte, dachte ich mir "machste mal zwei Stunden ein Nickerchen, dann kannste immernoch so gegen 23 Uhr ins Bett und hast mal wieder nen Schlafrythmus, oder so."

Wie immer versagt, alle vier Wecker überhört und bis 22 Uhr gepennt. Seitdem wieder wach. Heute neuen Versuch starten, diesmal ohne Nickerchen und mit mehr Kaffee.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.110
63.576
158
Ich habe schon gar keinen Schlafrythmus mehr.....Eigentlich nur noch den Erschöpfungsschlaf....