phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.706
- 17.184
- 168
- 47
hihi, das glaub ich dir.Ja! Auch wenn ich hier prinzipiell ohne Decke schlafen muss, wenn sie hier ist (trotz Ehebett und 3 Decken ), gehört das dazu!
hihi, das glaub ich dir.Ja! Auch wenn ich hier prinzipiell ohne Decke schlafen muss, wenn sie hier ist (trotz Ehebett und 3 Decken ), gehört das dazu!
kommt drauf an wie warm es ist. aber ohne decke kann ich auch nicht pennen.Ich hab auch meistens zwei Decken, sogar im Sommer....
wenn die beine frei sind, werrden die kalt und so kann ich auch nicht pennen. so ich geh mal in die heija is n guter zeitpunkt nacht alle man *knuddel*mir kannst du 10 decken geben, ientweder schlaf ich oben drauf oder ich tu die um meine beine wickeln. zudecken is nicht
wenn die beine frei sind, werrden die kalt und so kann ich auch nicht pennen. so ich geh mal in die heija is n guter zeitpunkt nacht alle man *knuddel*
äh, das is eine mischung aus rommee`und kanasta, also ein karten spiel aus vier rommee´spielen zusammen gesetzt, das fetzt.
*hmpf*
Ne Kleinigkeit essen vielleicht? Dazu nen Carokaffee? Das könnte müde machen....
es gibt nicht genug wimmelspiele für die hex auf der welt.Ich bin wimmelsüchtig!
ja könn wa machen, brauchen nur nen großen tisch. müssen ja ganz viele strassen und serien legen können.Oh, das hört sich lustig an Zocken wir da mal ne Runde?
ja könn wa machen, brauchen nur nen großen tisch. müssen ja ganz viele strassen und serien legen können.
Jo, das is ne gute Idee....*reinschau*
hallo liebe mitschlaflosen!
ich geh mal spazieren, kopf freikriegen und so...
*abzisch*