insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.184
168
47
ich konnte es früher mal. ich vergesse so etwas total schnell wenn ich längere zeit nicht spiele
aber genauso schnell hat mans auch wieder drin. was ich ja mal gerne richtig spielen lernen würde, wäre schach. ich weiß zwar die züge der figuren aber mehr auch nicht unbedingt. :)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
aber genauso schnell hat mans auch wieder drin. was ich ja mal gerne richtig spielen lernen würde, wäre schach. ich weiß zwar die züge der figuren aber mehr auch nicht unbedingt. :)

schach konnte ich früher ganz gut. hab ich zumindest gedacht bis ich mal gegen einen vereinsspieler gespielt habe :D

Hex

4 März 2004
244.112
63.592
158
hallo hexilein :) hab mich schon gefragt wann du hier auftauchst
:D Musste erßma Sendung auf D MAX gucken und bissel gewimmelt nebenbei....Jetz hab ich aber Zeit! Bin voll und ganz für dich da!:);):D

huhu hex *knuddel* kannste auch mal wieder nicht schlafen? :)
Hi Süße, neee....mein Kopp is in Arbeit....das wird heut wieder ne lange lange Nacht....Bissel Rotwein hab ich zum runtergefahren getrunken vorhin, werd mir wohl noch ein, zwei Vodka genehmigen, vielleicht schalt ich dann etwas besser ab. Morgen hab ich frei. :)
Und du? Noch Urlaub, nech?
Übrigens, ich bräuchte mal deine Adresse per PM bitte....ich hab da was für dich!:)

phönix

18 Sep. 2008
79.706
17.184
168
47
:D Musste erßma Sendung auf D MAX gucken und bissel gewimmelt nebenbei....Jetz hab ich aber Zeit! Bin voll und ganz für dich da!:);):D

Hi Süße, neee....mein Kopp is in Arbeit....das wird heut wieder ne lange lange Nacht....Bissel Rotwein hab ich zum runtergefahren getrunken vorhin, werd mir wohl noch ein, zwei Vodka genehmigen, vielleicht schalt ich dann etwas besser ab. Morgen hab ich frei. :)
Und du? Noch Urlaub, nech?
Übrigens, ich bräuchte mal deine Adresse per PM bitte....ich hab da was für dich!:)
ja das ist doch fein, morgen kannste ausschlafen und nen faulen machen. ich hab noch urlaub die woche und dann muß ich auch wieder. :) jup, pn kommt ...

Dildofalle

Newbie
11 Aug. 2010
24
0
46
Meine Alte ist heute mal bei sich Zuhause - und ich kann nicht pennen. Bin daran gewöhnt, dass sie hier pennt und kann inzwischen kaum pennen, wenn sie nicht da ist. Wie ich es hasse... :rolleyes::D
Zudem nervt das scheiss Karpaltunnel-Syndrom.
Egal, dann halt wieder Blu-Rays gucken.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
hehe, ja die ham schon was drauf. find ich immer klasse,, wenn kinder die großen abziehen wie schmitzkatze. :D:D
gegen kinder spielen ist irgendwie doof wenn sie zu gut sind. meine achillesferse ist memory, die ziehen mich immer sowas von ab :D

bin in versuchung, den plan von letzter nacht zu wiederholen und ws hochprozentiges in mich reinzuschütten :rolleyes: dummerweise muss ich morgen arbeiten :(

phönix

18 Sep. 2008
79.706
17.184
168
47
Meine Alte ist heute mal bei sich Zuhause - und ich kann nicht pennen. Bin daran gewöhnt, dass sie hier pennt und kann inzwischen kaum pennen, wenn sie nicht da ist. Wie ich es hasse... :rolleyes::D
Zudem nervt das scheiss Karpaltunnel-Syndrom.
Egal, dann halt wieder Blu-Rays gucken.
doof wenn an der seite was fehlt, wa? :D

gegen kinder spielen ist irgendwie doof wenn sie zu gut sind. meine achillesferse ist memory, die ziehen mich immer sowas von ab :D

bin in versuchung, den plan von letzter nacht zu wiederholen und ws hochprozentiges in mich reinzuschütten :rolleyes: dummerweise muss ich morgen arbeiten :(
gnah versuch mal zu schlafen, ohne schlaf is shice. :)

Hex

4 März 2004
244.112
63.592
158
Nee, dann lass es lieber....dann lieber wenig schlafen....;)
Ich hoff ich komm heut nacht irgendwie runter, sobald ich mich hinlege isses aus, dann rotiert das Hirn...zur Zeit gibbet auch wieder genug zum arbeiten fürs Hirn...Kein Wunder also...:o