phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 82.128
- 22.982
- 168
- 49
hihi, das glaub ich dir.Ja! Auch wenn ich hier prinzipiell ohne Decke schlafen muss, wenn sie hier ist (trotz Ehebett und 3 Decken), gehört das dazu!

hihi, das glaub ich dir.Ja! Auch wenn ich hier prinzipiell ohne Decke schlafen muss, wenn sie hier ist (trotz Ehebett und 3 Decken), gehört das dazu!

kommt drauf an wie warm es ist. aber ohne decke kann ich auch nicht pennen.Ich hab auch meistens zwei Decken, sogar im Sommer....![]()

wenn die beine frei sind, werrden die kalt und so kann ich auch nicht pennen. so ich geh mal in die heija is n guter zeitpunkt nacht alle man *knuddel*mir kannst du 10 decken geben, ientweder schlaf ich oben drauf oder ich tu die um meine beine wickeln. zudecken is nicht![]()

wenn die beine frei sind, werrden die kalt und so kann ich auch nicht pennen. so ich geh mal in die heija is n guter zeitpunkt nacht alle man *knuddel*![]()

äh, das is eine mischung aus rommee`und kanasta, also ein karten spiel aus vier rommee´spielen zusammen gesetzt, das fetzt.![]()
Zocken wir da mal ne Runde? 
*hmpf*
Ne Kleinigkeit essen vielleicht? Dazu nen Carokaffee? Das könnte müde machen....
es gibt nicht genug wimmelspiele für die hex auf der welt.Ich bin wimmelsüchtig!![]()

ja könn wa machen, brauchen nur nen großen tisch. müssen ja ganz viele strassen und serien legen können.Oh, das hört sich lustig anZocken wir da mal ne Runde?
![]()

ja könn wa machen, brauchen nur nen großen tisch. müssen ja ganz viele strassen und serien legen können.![]()

Jo, das is ne gute Idee....*reinschau*
hallo liebe mitschlaflosen!
ich geh mal spazieren, kopf freikriegen und so...
*abzisch*