Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.113
- 63.597
- 158
Ich auch....wie ich das langsam hasse............
Trotzdem werd ich nu mal einfach ins Bett gehen und es versuchen.
In paar Stunden klingelt mein Wecker...
Ich auch....wie ich das langsam hasse............
Abaddon scheint heute mal schlafen zu können....
*alleineherumgeister*
Uff.....aber das möcht ich nich machen wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss....das hab ich auch, aber nur weil ich so angepisst war, dass ich mir ne 3/4 flasche vodka hinter die binde gekippt habe. danach schläft man wie ein baby
Uff.....aber das möcht ich nich machen wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss....
so, da bin ich *aufs bierchen wart*
*anstoss**bierchenrüberschieb*
*selbereinszischt*
*rüüüüülps*
hier braucht man sich wenigstens keine sorgen machen dass man einen weckt
äh, das is eine mischung aus rommee`und kanasta, also ein karten spiel aus vier rommee´spielen zusammen gesetzt, das fetzt.wsnds?
äh, das is eine mischung aus rommee`und kanasta, also ein karten spiel aus vier rommee´spielen zusammen gesetzt, das fetzt.
also zum lernen sollte man doch nüchtern sein, der anfang ist nicht ganz einfach. und es kann ein sehr langer zockerabend werden mit dem spiel. hab mit ehemaligen kumpels schon zwei nächte durgezockt, das hat laune gemacht.hört sich interessant an. macht ab einem bestimmten pegel sicherlich laune
also zum lernen sollte man doch nüchtern sein, der anfang ist nicht ganz einfach. und es kann ein sehr langer zockerabend werden mit dem spiel. hab mit ehemaligen kumpels schon zwei nächte durgezockt, das hat laune gemacht.