insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.597
158
Abaddon scheint heute mal schlafen zu können....:o:D
*alleineherumgeister*

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Hmm Donnerstag blöde Prüfung und ich hab mal wieder viel zu spät angefangen mit lernen. Schlaf bis Donnerstag wird sich wohl sehr in Grezen halten...

Hex

4 März 2004
244.113
63.597
158
....dann werd ich mal den dritten Versuch starten....

Hex

4 März 2004
244.113
63.597
158
das hab ich auch, aber nur weil ich so angepisst war, dass ich mir ne 3/4 flasche vodka hinter die binde gekippt habe. danach schläft man wie ein baby
Uff.....aber das möcht ich nich machen wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss....;)

phönix

18 Sep. 2008
79.707
17.184
168
47
hört sich interessant an. macht ab einem bestimmten pegel sicherlich laune
also zum lernen sollte man doch nüchtern sein, der anfang ist nicht ganz einfach. und es kann ein sehr langer zockerabend werden mit dem spiel. hab mit ehemaligen kumpels schon zwei nächte durgezockt, das hat laune gemacht. :D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
also zum lernen sollte man doch nüchtern sein, der anfang ist nicht ganz einfach. und es kann ein sehr langer zockerabend werden mit dem spiel. hab mit ehemaligen kumpels schon zwei nächte durgezockt, das hat laune gemacht. :D

ich bin nie ein richtiger fan von kartenspielen gewesen. außer ab und zu ein pokerabend in meiner jugend. aber mit warhammer hab ich früher ne menge nächte verbracht :)