insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Gut, dann hab ich ja wenigstens Gesellschaft!:o:D
Am meisten nervt mich dieses Rumgewälze nachts...Steh dann oft auf und beschäftige mich irgendwie, weil ich sonst durchdrehe.:rolleyes:

ich leg mich gar nicht erst hin. ich warte bis ich vor übermüdung fast umfalle, vorher hat es keinen sinn

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.596
158
ich leg mich gar nicht erst hin. ich warte bis ich vor übermüdung fast umfalle, vorher hat es keinen sinn
Das kenn ich auch...:D
Paarmal schon fast von meinem Stuhl gekippt hier, dann ins Bett getorkelt wie besoffen und vor Erschöpfung eingeschlafen.
Wenn ich Glück habe sogar mal bis zu fünf Stunden, oder ich bin schon nach einer Stunde wieder wach.
In meinem Urlaub war mal eine Nacht dabei, da habe ich es doch tatsächlich geschafft 8 Stunden zu schlafen, mit nur einmal pinkeln gehen und sofort wieder einschlafen......8 Stunden!!!!!!:eek:
Das war schon so ungewohnt das ich den ganzen Tag neben der Kappe war.:D

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
also ich schaffs meist durchzuschlafen wenn ich erstmal schlaf, nur das einschlafen ist schwer. Da hilft mir oft lange wachbleiben und dann im bett WDR5 hören. aber auch ncihti mmer, hab schon ganze nächte durch radio gehört...

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Das kenn ich auch...:D
Paarmal schon fast von meinem Stuhl gekippt hier, dann ins Bett getorkelt wie besoffen und vor Erschöpfung eingeschlafen.
Wenn ich Glück habe sogar mal bis zu fünf Stunden, oder ich bin schon nach einer Stunde wieder wach.
In meinem Urlaub war mal eine Nacht dabei, da habe ich es doch tatsächlich geschafft 8 Stunden zu schlafen, mit nur einmal pinkeln gehen und sofort wieder einschlafen......8 Stunden!!!!!!:eek:
Das war schon so ungewohnt das ich den ganzen Tag neben der Kappe war.:D
ich bin vor paar tagen am schreibtisch eingeschlafen, mit dem kopf neben dem laptop :D manchmal hab ich echt das gefühl, ein wrack zu sein :rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.113
63.596
158
ich bin vor paar tagen am schreibtisch eingeschlafen, mit dem kopf neben dem laptop :D manchmal hab ich echt das gefühl, ein wrack zu sein :rolleyes:
Naja, wenn man so wenig schläft wirkt sich das schon aus mit der Zeit. Die Konzentration läßt nach und man fühlt sich ziemlich unfit.
Manchmal glaubt man besoffen zu sein, da lauf ich den ganzen Tag wie auf Eiern.
Aber nützt ja nüscht.
Muss man durch, wa? ;)

Hex

4 März 2004
244.113
63.596
158
also ich schaffs meist durchzuschlafen wenn ich erstmal schlaf, nur das einschlafen ist schwer. Da hilft mir oft lange wachbleiben und dann im bett WDR5 hören. aber auch ncihti mmer, hab schon ganze nächte durch radio gehört...
Wenns nur phasenweise wäre, dann wärs okay....aber wenn das allmählich in eine chronische Schlafstörung übergeht, dann isses Mist.

Hex

4 März 2004
244.113
63.596
158
So, ich widme mich nun einem Wimmeldbildspiel, irgendwann werd ich dann schon müde...;)
Allen Schlaflosen eine gute Nacht auch wenn se kurz is....*wink*