mach mal, ich bin hier auch zuhauseGlaub ich kann mich hier so allmählich einnisten!
*sichbequemmach*
Meine derzeitige Schlaferei is echt schon grenzwertig, wenn ich Glück habe, so drei Stunden pro Nacht, ungefähr...wenn überhaupt....Prima!
mach mal, ich bin hier auch zuhauseGlaub ich kann mich hier so allmählich einnisten!
*sichbequemmach*
Meine derzeitige Schlaferei is echt schon grenzwertig, wenn ich Glück habe, so drei Stunden pro Nacht, ungefähr...wenn überhaupt....Prima!
Gut, dann hab ich ja wenigstens Gesellschaft!mach mal, ich bin hier auch zuhause
Gut, dann hab ich ja wenigstens Gesellschaft!
Am meisten nervt mich dieses Rumgewälze nachts...Steh dann oft auf und beschäftige mich irgendwie, weil ich sonst durchdrehe.
Das kenn ich auch...ich leg mich gar nicht erst hin. ich warte bis ich vor übermüdung fast umfalle, vorher hat es keinen sinn
ich bin vor paar tagen am schreibtisch eingeschlafen, mit dem kopf neben dem laptop manchmal hab ich echt das gefühl, ein wrack zu seinDas kenn ich auch...
Paarmal schon fast von meinem Stuhl gekippt hier, dann ins Bett getorkelt wie besoffen und vor Erschöpfung eingeschlafen.
Wenn ich Glück habe sogar mal bis zu fünf Stunden, oder ich bin schon nach einer Stunde wieder wach.
In meinem Urlaub war mal eine Nacht dabei, da habe ich es doch tatsächlich geschafft 8 Stunden zu schlafen, mit nur einmal pinkeln gehen und sofort wieder einschlafen......8 Stunden!!!!!!
Das war schon so ungewohnt das ich den ganzen Tag neben der Kappe war.
Naja, wenn man so wenig schläft wirkt sich das schon aus mit der Zeit. Die Konzentration läßt nach und man fühlt sich ziemlich unfit.ich bin vor paar tagen am schreibtisch eingeschlafen, mit dem kopf neben dem laptop manchmal hab ich echt das gefühl, ein wrack zu sein
Wenns nur phasenweise wäre, dann wärs okay....aber wenn das allmählich in eine chronische Schlafstörung übergeht, dann isses Mist.also ich schaffs meist durchzuschlafen wenn ich erstmal schlaf, nur das einschlafen ist schwer. Da hilft mir oft lange wachbleiben und dann im bett WDR5 hören. aber auch ncihti mmer, hab schon ganze nächte durch radio gehört...
So, ich widme mich nun einem Wimmeldbildspiel, irgendwann werd ich dann schon müde...
Allen Schlaflosen eine gute Nacht auch wenn se kurz is....*wink*
So, ich widme mich nun einem Wimmeldbildspiel, irgendwann werd ich dann schon müde...
Allen Schlaflosen eine gute Nacht auch wenn se kurz is....*wink*
Na dann schlaf gut....nacht!
von dem ganzen gerede über schlafen werd ich müde
richtig müde
*ausdemthreadabhau*