insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.251
45.182
168
57
Kreis Ostholstein
:D:D:D
Find ich gut....besonders wenn du spätnachts auflegst im Hörfred.
Alter, da sind ja echt solche Perlen dabei. Ich hör oft deine Mucke mit. :);)

EvilJay und Pistolero geistern auch wieder hier rum.

Bringst mich auf was. Werd denn mal wieder meine Pflicht im Hörfred tun.
Es gab' mal in den 90ern 'ne ganz coole Serie: "Der Nachtfalke" - kennst du die noch?

Endete immer mit: Gute Nacht Amerika - wo immer Sie sind! :)

Hex

4 März 2004
242.816
62.231
158
auflegen? Mithören der Mucke? Ich bin da nicht up to date ;) Für die Unwissenden unter uns wäre eine Erklärung nett

müsste ich eigentlich auch wieder, aber das Problem ist eher, dass ich wärend der Vorlesungsfreieenzeit normal drauf bin, aber wärend der Vorlesungen total übermüdet bin.. (mal ab von wechselschicht, wo es mir sogar noch besser ging :D )
Strawman postet oft nachts sehr gute Mucke im "Was hört ihr gerade?"....Da hör ich dann gerne mit. ;)

Also schläfst du phasenweise schlecht oder wenig und dann ist wieder besser?
Wie lange geht das bei dir schon?

Hex

4 März 2004
242.816
62.231
158
Bringst mich auf was. Werd denn mal wieder meine Pflicht im Hörfred tun.
Es gab' mal in den 90ern 'ne ganz coole Serie: "Der Nachtfalke" - kennst du die noch?

Endete immer mit: Gute Nacht Amerika - wo immer Sie sind! :)
Hab ich leider nicht mehr so in Erinnerung, kenn ich bestimmt, aber ist nicht so haften geblieben...
Miami Vice schon!:D

Strawman

21 März 2013
74.251
45.182
168
57
Kreis Ostholstein
Doch, ich kenn die Serie noch. Hab das aber nicht regelmäßig geguckt.

Ohja, die Zeiten ändern sich wirklich....da haste recht.;)

Hab' sie auch nicht immer geguckt. Fiel mir gerade heute wieder ein. Musste tatsächlich auch nach dem Namen der Hauptperson googeln. :D:D:D

Obwohl die Folgen schon gut waren.

Es gibt da noch einen Schocker mit Clint Eastwood - Sadistico. Geht da um einen Radiomoderator, der von einem weiblichen Fan wahnsinnig bedrängt wird. Unheimlich spannend.

Hex

4 März 2004
242.816
62.231
158
So, ich werd dann bald in die Koje schleichen, der Wecker klingelt nachher um 5.45 Uhr!:ugly:
Euch noch ne gute Restnacht und später einen guten, wenn auch kurzen Schlaf!;)

Hex

4 März 2004
242.816
62.231
158
Hab' sie auch nicht immer geguckt. Fiel mir gerade heute wieder ein. Musste tatsächlich auch nach dem Namen der Hauptperson googeln. :D:D:D

Obwohl die Folgen schon gut waren.

Es gibt da noch einen Schocker mit Clint Eastwood - Sadistico. Geht da um einen Radiomoderator, der von einem weiblichen Fan wahnsinnig bedrängt wird. Unheimlich spannend.
Sadistico ist ein harter Film, spannend.
Gutes Dingen....

So, nu aber.....Nacht! *wink* :)

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Strawman postet oft nachts sehr gute Mucke im "Was hört ihr gerade?"....Da hör ich dann gerne mit. ;)

Also schläfst du phasenweise schlecht oder wenig und dann ist wieder besser?
Wie lange geht das bei dir schon?

bisher hab ich den Thread auch als Spam-Thread abgetan und nicht als Quelle für den guten Geschmack :D Vielleicht ändert sich das ja jetzt

normalerweise hab ich so meine Phasen in denen ich nicht gut schlafen kann (äußerst wenig schlafe), aber in letzter Zeit schlag ich mir nur noch die Nächte um die Ohren, sodass ich kaum noch zum schlaf komme.. Daher bin ich seit einiger Zeit (vielleicht erschreckend) oft spät nachts hier noch unterwegs :rolleyes:

Strawman

21 März 2013
74.251
45.182
168
57
Kreis Ostholstein
bisher hab ich den Thread auch als Spam-Thread abgetan und nicht als Quelle für den guten Geschmack :D Vielleicht ändert sich das ja jetzt

normalerweise hab ich so meine Phasen in denen ich nicht gut schlafen kann (äußerst wenig schlafe), aber in letzter Zeit schlag ich mir nur noch die Nächte um die Ohren, sodass ich kaum noch zum schlaf komme.. Daher bin ich seit einiger Zeit (vielleicht erschreckend) oft spät nachts hier noch unterwegs :rolleyes:

Ohne jetzt zu tief gehen zu wollen: Belastet dich zur Zeit irgendwas?