insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.816
62.231
158
Mit Strawman kann man sich gut die Schlaflosigkeit vertreiben!:o:D:ugly:

Strawman

21 März 2013
74.251
45.182
168
57
Kreis Ostholstein
:D:D:D
Find ich gut....besonders wenn du spätnachts auflegst im Hörfred.
Alter, da sind ja echt solche Perlen dabei. Ich hör oft deine Mucke mit. :);)

EvilJay und Pistolero geistern auch wieder hier rum.

Bin halt ne Nachteule. Obwohl die letzte Zeit bin ich zu relativ moderaten Zeiten ins Bett gegangen. Jetzt muss ich mich langsam wieder auf meine Arbeitszeiten eingrooven. :D

Hex

4 März 2004
242.816
62.231
158
Bin halt ne Nachteule. Obwohl die letzte Zeit bin ich zu relativ moderaten Zeiten ins Bett gegangen. Jetzt muss ich mich langsam wieder auf meine Arbeitszeiten eingrooven. :D
Und ich müsste mich eigentlich nun wieder umstellen auf meine Frühschichten, aber da ich auch ein Nachtmensch und Insomnier bin, wird das eh nix.

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
:D:D:D
Find ich gut....besonders wenn du spätnachts auflegst im Hörfred.
Alter, da sind ja echt solche Perlen dabei. Ich hör oft deine Mucke mit. :);)

EvilJay und Pistolero geistern auch wieder hier rum.

auflegen? Mithören der Mucke? Ich bin da nicht up to date ;) Für die Unwissenden unter uns wäre eine Erklärung nett

Und ich müsste mich eigentlich nun wieder umstellen auf meine Frühschichten, aber da ich auch ein Nachtmensch und Insomnier bin, wird das eh nix.

müsste ich eigentlich auch wieder, aber das Problem ist eher, dass ich wärend der Vorlesungsfreieenzeit normal drauf bin, aber wärend der Vorlesungen total übermüdet bin.. (mal ab von wechselschicht, wo es mir sogar noch besser ging :D )