Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.218
- 69.453
- 158
Hat dich bestimmt auch irgendwas beschäftigt....Ich hab' letzte Nacht auch ganz besch...eiden geschlafen. Fast jede halbe Stunde aufgewacht. Weiß gar nicht warum![]()
bei mir ging es letzte Nacht.
Hat dich bestimmt auch irgendwas beschäftigt....Ich hab' letzte Nacht auch ganz besch...eiden geschlafen. Fast jede halbe Stunde aufgewacht. Weiß gar nicht warum![]()
Guten Morgen Jackel. Hast Du gar nicht geschlafen?

Meine auch gestern....geht schon seit Tagen wieder so....Was war denn das für ne verfluchte Drecksnacht![]()

Mit Strawman kann man sich gut die Schlaflosigkeit vertreiben!![]()
Wenn ich nicht schlafen kann, aber auch nicht an der Hausarbeit sitze, kann ich ja mal wieder im Forum rumspammen![]()

Mit Strawman kann man sich gut die Schlaflosigkeit vertreiben!![]()

Call me Master of Insomnia!![]()

Find ich gut....besonders wenn du spätnachts auflegst im Hörfred.
Alter, da sind ja echt solche Perlen dabei. Ich hör oft deine Mucke mit.
EvilJay und Pistolero geistern auch wieder hier rum.

Und ich müsste mich eigentlich nun wieder umstellen auf meine Frühschichten, aber da ich auch ein Nachtmensch und Insomnier bin, wird das eh nix.Bin halt ne Nachteule. Obwohl die letzte Zeit bin ich zu relativ moderaten Zeiten ins Bett gegangen. Jetzt muss ich mich langsam wieder auf meine Arbeitszeiten eingrooven.![]()
Find ich gut....besonders wenn du spätnachts auflegst im Hörfred.
Alter, da sind ja echt solche Perlen dabei. Ich hör oft deine Mucke mit.
EvilJay und Pistolero geistern auch wieder hier rum.
Für die Unwissenden unter uns wäre eine Erklärung nett Und ich müsste mich eigentlich nun wieder umstellen auf meine Frühschichten, aber da ich auch ein Nachtmensch und Insomnier bin, wird das eh nix.
)