insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.823
62.233
158
Nasenbluten hoch 10.
Einfach so oder was hasse gemacht?

Bin übrigens auch wieder wach....mal sehen ob ich noch pennen kann nachher...Gnaaaa...und dann liest man mal nachts im Forum in diversen anderen Freds und kann nur mittem Kopp schütteln. Sollte man nich tun sowas, nein, nein.
Manche Leute ham sowas von keine Ahnung, aber immer schön groß die Klappe aufreißen...*seufz*

Hex

4 März 2004
242.823
62.233
158
Hinlegen oder nicht hinlegen, das ist hier die Frage!:o

Oder noch lesen?

Oder wie oder wat oder warum?

Hex

4 März 2004
242.823
62.233
158
Biste wenigstens müde? Also auch so insgesamt? Meistens ist man ja müde im Kopp oder im Körper
Kopp war hellwach, Körper müde....also hab ich noch etwas gezockt, dann gelesen und um ca 4 Uhr bin ich dann mal langsam eingeschlafen....Zudem hat heut nacht der Sturm an den Fenstern gerüttelt.
Naja, wenigstens konnt ich länger schlafen heute, muss erst nachher los....
Wie issen bei dir derzeit?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.210
11.668
168
Kopp war hellwach, Körper müde....also hab ich noch etwas gezockt, dann gelesen und um ca 4 Uhr bin ich dann mal langsam eingeschlafen....Zudem hat heut nacht der Sturm an den Fenstern gerüttelt.
Naja, wenigstens konnt ich länger schlafen heute, muss erst nachher los....
Wie issen bei dir derzeit?

ich empfehle Ihnen immer noch f.lux :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.210
11.668
168
Sprechen Sie zu der Hand!
*aufHanddeut*

:p:D

nach neueren erkenntnissen isses aber so, dass das blaulicht von display und fernseher zum beispiel wohl negativen einfluss auf den schlaf hat. dann isses kein wunder, wenn Sie erst recht nich schlafen können :o:p

benütze jetzt auch das programm, welches dann das farbspektrum am laptop je nach uhrzeit ändert. wirkt auch angenehmer und weniger kalt für die augen. aber wenn Sie meinen *abwink*

:o:D:p

Hex

4 März 2004
242.823
62.233
158
nach neueren erkenntnissen isses aber so, dass das blaulicht von display und fernseher zum beispiel wohl negativen einfluss auf den schlaf hat. dann isses kein wunder, wenn Sie erst recht nich schlafen können :o:p

benütze jetzt auch das programm, welches dann das farbspektrum am laptop je nach uhrzeit ändert. wirkt auch angenehmer und weniger kalt für die augen. aber wenn Sie meinen *abwink*

:o:D:p
Ach....es gibt sovieles was den Schlaf negativ beeinflusst. Ich hab da schon alles mögliche ausprobiert und alles gemieden was irgendwie schädlich/störend usw sein könnte....oder meinste das hab ich noch nie gemacht in all den Jahren? Oder wie oder wat oder warum?
Hilft trotzdem nix. :o
Am besten klappt es noch immer mit Schlafmitteln. Aber das mach ich nur selten.
Egal...*abwink*

Schlafen Sie halt immer für mich mit, woll?:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.210
11.668
168
Ach....es gibt sovieles was den Schlaf negativ beeinflusst. Ich hab da schon alles mögliche ausprobiert und alles gemieden was irgendwie schädlich/störend usw sein könnte....oder meinste das hab ich noch nie gemacht in all den Jahren? Oder wie oder wat oder warum?
Hilft trotzdem nix. :o
Am besten klappt es noch immer mit Schlafmitteln. Aber das mach ich nur selten.
Egal...*abwink*

Schlafen Sie halt immer für mich mit, woll?:o

haben Sie auch Ihr gehirn zu den betonn derbe geschlagen? :o