Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.828
- 62.239
- 158
Warum solls dir anders gehen als mir?Seit Ewigkeiten wach
Warum solls dir anders gehen als mir?Seit Ewigkeiten wach
Toll! Das ja super.....
Kannße auch nich pennen oder warste auffe Piste?
War da heute nacht, hatte aber keinen Bock was zu schreiben.da sonst niemand da zu sein scheint versuche ich es einfach mal: Schon mal Kaffee für den ersten hinstell
an sonsten versuche ich mich mal hinzulegen..
War da heute nacht, hatte aber keinen Bock was zu schreiben.
Growenhafte Nacht wieder....
Beneidenswert...nachdem ich nach 3 Uhr endlich eingeschlafen bin und ab 4.30 Uhr schon wieder wach war, dann noch mal kurz bevor der Wecker geklingelt hat um 5.50 Uhr wieder eingeschlafen bin, war ich völlich im Arsch heute morgen. Total fertich und daneben. Und dann noch Maloche und viel los. Jetz bin ich ziemlich ausgepowert und überlege mich gleich einfach hinzulegen.Das auf jeden Fall! Aber immerhin hatte ich den Luxus, dass ich heute nicht früh raus musste
Beneidenswert...nachdem ich nach 3 Uhr endlich eingeschlafen bin und ab 4.30 Uhr schon wieder wach war, dann noch mal kurz bevor der Wecker geklingelt hat um 5.50 Uhr wieder eingeschlafen bin, war ich völlich im Arsch heute morgen. Total fertich und daneben. Und dann noch Maloche und viel los. Jetz bin ich ziemlich ausgepowert und überlege mich gleich einfach hinzulegen.
Irgendwie einfach nur mal paar Stunden Schlaf kriegen.
Geh weg! Lass mich....mir gehts shice....hören Sie auf mich
hell-fucking-wach