insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.828
62.239
158
:(

Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, ständig nicht schlafen zu können. :confused:

*Blakes Vorschlaghammer nachdenklich anschau*

Gegen drastische Maßnahmen habt ihr sicher Einwände? :o:ugly:
Ja!:o

:ugly:

Ich hab das ja schon lange, meistens kann ich damit umgehen. Aber seit paar Tagen geht es mir an die Nieren. Bin dauermüde, gereizt und völlich feddich.
Heut bin ich mal völlig im Arsch.
Vielleicht hab ich Glück und mein "Erschöpfungsschlaf" stellt sich in den nächsten Tagen mal wieder ein.
Ansonsten weiß ich auch nich....Werd ich vielleicht zum Zombie?:confused::ugly:

Hex

4 März 2004
242.828
62.239
158
*einricht*
*seufz*
Jo....

Wann wird eigentlich nomma die Uhr umgestellt? War dat heute nacht?:confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
59.816
20.090
168
35
Raccoon-City
Toll! Das ja super.....:o

Kannße auch nich pennen oder warste auffe Piste?

Mir gehts in letzter Zeit genau anners herum. Ich penne viel zu viel und immer viel zu früh ein. Da wollte ich diese Nacht mal nutzen um einfach mal wieder lange wach zu sein. :D Nu reichts aber langsam, gleich mal hinlegen woll. Gude Nacht. :)

Hex

4 März 2004
242.828
62.239
158
Mir gehts in letzter Zeit genau anners herum. Ich penne viel zu viel und immer viel zu früh ein. Da wollte ich diese Nacht mal nutzen um einfach mal wieder lange wach zu sein. :D Nu reichts aber langsam, gleich mal hinlegen woll. Gude Nacht. :)
Nacht Nare! Schlaf gut. :)