insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.828
62.238
158
Grad eben aufgewacht. Wecker b klingelt b um 8:30. Werde b in letzter Zeit oft um die zeit wach. :confused:
Naja... ich versuch mal weiter zu schlafen. dir noch ne angenehme Nacht:) Guck nen Film . Master and Commander zB. Super Film :)
Hab dich leider verpasst, hab dann gezockt...Bin dann irgendwann ins Bett gefallen und hab noch 2, 3 Stunden gepennt. Noja....besser als nix. ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.212
11.671
168
*dieÖhrchenlangzieh*
Ach, was???:o

Da unsere Hürne vernetzt sind pennst du halt für mich mit, woll?
Ich fühl mich heut auch sehr erholt.:o

Bitch!:o

die armen öhrchen. :o:(

wird gemacht. auch noch nich viel los heute. also kann ich gleich ma kram machen. und selbor, hää? :o

Hex

4 März 2004
242.828
62.238
158
die armen öhrchen. :o:(

wird gemacht. auch noch nich viel los heute. also kann ich gleich ma kram machen. und selbor, hää? :o
Los, empfehlen Sie mir passendes Liedgut. Ich möchte gerne etwas hören.:o

Ich mach heut nix! Außer gammeln und gammeln und gammeln.
Noja, gut...ich putz nachher noch bissel die Bude, aber sonst nix.
Und mit Muttern telefonieren später. Sonst nix.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.212
11.671
168
Los, empfehlen Sie mir passendes Liedgut. Ich möchte gerne etwas hören.:o

Ich mach heut nix! Außer gammeln und gammeln und gammeln.
Noja, gut...ich putz nachher noch bissel die Bude, aber sonst nix.
Und mit Muttern telefonieren später. Sonst nix.:o

ich suche gerade selber noch welches. es sollte belebend sein, aber auch nich zu belebend :o

hmm. und zockorn? :o

Hex

4 März 2004
242.828
62.238
158
ich suche gerade selber noch welches. es sollte belebend sein, aber auch nich zu belebend :o

hmm. und zockorn? :o
Ja und zockorn auch...bis die Owgen viereckig sind.:o:D

So geht es mir auch grade, etwas das belebt, mich aber nich nervt....soll nich so reinhaun, nich zu laut und hart....so ein bissken mehr....hmmm....weißte wat? Ich glaub ich hör mal ein bissken Enshine.:)

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Heute knallt es aber so richtig rein... Wie kann man bei solchen schrecklichen Gedanken, solch melancholieverseuchter Erinnerung denn schon einschlafen?