Hab dich leider verpasst, hab dann gezockt...Bin dann irgendwann ins Bett gefallen und hab noch 2, 3 Stunden gepennt. Noja....besser als nix.Grad eben aufgewacht. Wecker b klingelt b um 8:30. Werde b in letzter Zeit oft um die zeit wach.
Naja... ich versuch mal weiter zu schlafen. dir noch ne angenehme Nacht Guck nen Film . Master and Commander zB. Super Film
*dieÖhrchenlangzieh*ich hab auch nur 8 stunden geschlafen
*dieÖhrchenlangzieh*
Ach, was???
Da unsere Hürne vernetzt sind pennst du halt für mich mit, woll?
Ich fühl mich heut auch sehr erholt.
Bitch!
Los, empfehlen Sie mir passendes Liedgut. Ich möchte gerne etwas hören.die armen öhrchen.
wird gemacht. auch noch nich viel los heute. also kann ich gleich ma kram machen. und selbor, hää?
Los, empfehlen Sie mir passendes Liedgut. Ich möchte gerne etwas hören.
Ich mach heut nix! Außer gammeln und gammeln und gammeln.
Noja, gut...ich putz nachher noch bissel die Bude, aber sonst nix.
Und mit Muttern telefonieren später. Sonst nix.
Ja und zockorn auch...bis die Owgen viereckig sind.ich suche gerade selber noch welches. es sollte belebend sein, aber auch nich zu belebend
hmm. und zockorn?
Ja und zockorn auch...bis die Owgen viereckig sind.
So geht es mir auch grade, etwas das belebt, mich aber nich nervt....soll nich so reinhaun, nich zu laut und hart....so ein bissken mehr....hmmm....weißte wat? Ich glaub ich hör mal ein bissken Enshine.
Auch sehr schön.
Völlig normal..is bei mir genauso....Nach 12 h Schlaf in einer Woche hatte ich heute 11h in einer Nacht und bin trotzdem müde-.-