insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.850
62.258
158
Furchtbare Nacht wieder....dauernd wach! Gewälzt, gewälzt, gewälzt......*seufz* Haste manchmal gar keinen Bock noch ins Bett zu gehen...

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Furchtbare Nacht wieder....dauernd wach! Gewälzt, gewälzt, gewälzt......*seufz* Haste manchmal gar keinen Bock noch ins Bett zu gehen...

Ohhh so gings mir heut auch:o Gestern gings mir schlagartig so schlecht:o Bin dann gleich ins Bett und konnt überhaupt nich einschlafen und wenn dann vllt für 15 min.:confused: Hab dann heut morgen noch en bisschen aufm Sofa geschlafen. Jetzt bin ich erst recht total erschlagen:o

Hex

4 März 2004
242.850
62.258
158
Ohhh so gings mir heut auch:o Gestern gings mir schlagartig so schlecht:o Bin dann gleich ins Bett und konnt überhaupt nich einschlafen und wenn dann vllt für 15 min.:confused: Hab dann heut morgen noch en bisschen aufm Sofa geschlafen. Jetzt bin ich erst recht total erschlagen:o
Mir tut heute auch alles weh irgendwie, fühl mich auch ganz schön erschlagen....Mal sehen ob das nachher besser wird, wenn ich den Tag starte. Im moment bin ich noch sehr morgenmuffelig und muss erstmal langsam loslegen. Erßma gleich Frühstück und Kaffee. Jawollja....:)
Musst du heute nicht schaffen? Oder hast du frei? Wäre ja fast undenkbar bei dir, oder?;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mir tut heute auch alles weh irgendwie, fühl mich auch ganz schön erschlagen....Mal sehen ob das nachher besser wird, wenn ich den Tag starte. Im moment bin ich noch sehr morgenmuffelig und muss erstmal langsam loslegen. Erßma gleich Frühstück und Kaffee. Jawollja....:)
Musst du heute nicht schaffen? Oder hast du frei? Wäre ja fast undenkbar bei dir, oder?;)

Meistens wirds dann etws besser, bei mir zumindest. Aber erstmal Kaffee:o Das wichtigste am Tag:D
Doch heut hab ich frei:D
Hab gerade im Moment mitm Kollegen telefoniert, sagt der, der Chef war grad da und hat nach mir gefragt:o Der weiß doch dass ich heut frei hab:confused: