TrinktnixxX
W:O:A Metalmaster
...dass der "Kampf" gewonnen ist, meinst du?
Montag isses so weit, wenn ich mich nicht irre?
Yo , Sonntag ist `Anreisetag`
...dass der "Kampf" gewonnen ist, meinst du?
Montag isses so weit, wenn ich mich nicht irre?
Yo , Sonntag ist `Anreisetag`
Weisst du schon, wie lange du bleiben musst?
Wohl mindestens 14days...danach Reha und zum Jahreswechsel kann ich das Thema `verbuddeln`ausser ER streut doch noch..
ich drück dir die daumen und alles gute.Wohl mindestens 14days...danach Reha und zum Jahreswechsel kann ich das Thema `verbuddeln`ausser ER streut doch noch..
ich drück dir die daumen und alles gute.
edit: das rot geschriebene ist wesentlich angenehmer, als das gelb.
Furchtbare Nacht wieder....dauernd wach! Gewälzt, gewälzt, gewälzt......*seufz* Haste manchmal gar keinen Bock noch ins Bett zu gehen...
Mir tut heute auch alles weh irgendwie, fühl mich auch ganz schön erschlagen....Mal sehen ob das nachher besser wird, wenn ich den Tag starte. Im moment bin ich noch sehr morgenmuffelig und muss erstmal langsam loslegen. Erßma gleich Frühstück und Kaffee. Jawollja....Ohhh so gings mir heut auch Gestern gings mir schlagartig so schlecht Bin dann gleich ins Bett und konnt überhaupt nich einschlafen und wenn dann vllt für 15 min. Hab dann heut morgen noch en bisschen aufm Sofa geschlafen. Jetzt bin ich erst recht total erschlagen
Furchtbare Nacht wieder....dauernd wach! Gewälzt, gewälzt, gewälzt......*seufz* Haste manchmal gar keinen Bock noch ins Bett zu gehen...
ich drück dir die daumen und alles gute.
edit: das rot geschriebene ist wesentlich angenehmer, als das gelb.
Weißt du doch nich.....Du solltest weniger Deinen krimikram gucken und vor dem schlafen sollte man eh nich fernsehen.
Meistens wirds dann etws besser, bei mir zumindest. Aber erstmal Kaffee Das wichtigste am TagMir tut heute auch alles weh irgendwie, fühl mich auch ganz schön erschlagen....Mal sehen ob das nachher besser wird, wenn ich den Tag starte. Im moment bin ich noch sehr morgenmuffelig und muss erstmal langsam loslegen. Erßma gleich Frühstück und Kaffee. Jawollja....
Musst du heute nicht schaffen? Oder hast du frei? Wäre ja fast undenkbar bei dir, oder?
Weißt du doch nich.....
Ich gucke sehr oft gar kein fern und geh dann ins Bett und schlaf trotzdem nich....hat damit nichts zu tun....woll?
Nyn!doch.
reinster dreckschwyn.
vasen mit hörbüchern?