insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.855
62.261
158
och je... ich bin aber auch grad hellwach :( guck jetzt noch meine folge ncis fertig und geh dann poofen.
wünsch dir alles gute und das du bald einpennst :)
Jo, danke...ich zock noch nen bisschen, dann hau ich mich auffe Couch und guck noch fern bis ich irgendwann eindusel, das kann aber noch dauern....Naja....Is ja nich das erste Mal...;)
Dir auch eine Gute Nacht dann, später halt....:D

Axo, deine PN beantworte ich morgen, oki?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
Jo, danke...ich zock noch nen bisschen, dann hau ich mich auffe Couch und guck noch fern bis ich irgendwann eindusel, das kann aber noch dauern....Naja....Is ja nich das erste Mal...;)
Dir auch eine Gute Nacht dann, später halt....:D

Axo, deine PN beantworte ich morgen, oki?

Kein Stress damit :) Vllt willste ja auch gar nich :confused:
Schlaf du mal gut ;)
Nachti :)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
War auch bis 4.30 Uhr wach, dann kam Gewitter....:rolleyes:
Eingeschlafen bin ich so um 6 Uhr....Und um 9.30 Uhr wieder hellwach und das am heiligen Gammelsonntag!:mad::rolleyes:
*seufz*

Fast wie bei mir, nur dass der Wecker um 0845 klingelte. Wir wollten in nen Freizeitpark, abrr für da war den ganzen Tag Regen angesagt. und nun kann ich auch nicht pennen...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
04:00 Blitzschklag ins Haus. 04:03 raus zum Dachstuhlbrand. Nacht vorbei, 2 Wohnungen im Arsch und ich totmüde.:(

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Shit.Bin seit ner Std hellwach.Immer noch den Nachtschicht Rhytmus der letzen 2 Wochen Intus.Nachher um 14 Uhr zur Spätschicht.Naja vieleicht kann ich gegen 10 Uhr zu ner bescheuerten Richtershow nochmal einpennen für 2-3 Std.