*einricht*
Jo, danke...ich zock noch nen bisschen, dann hau ich mich auffe Couch und guck noch fern bis ich irgendwann eindusel, das kann aber noch dauern....Naja....Is ja nich das erste Mal...och je... ich bin aber auch grad hellwach guck jetzt noch meine folge ncis fertig und geh dann poofen.
wünsch dir alles gute und das du bald einpennst
Jo, danke...ich zock noch nen bisschen, dann hau ich mich auffe Couch und guck noch fern bis ich irgendwann eindusel, das kann aber noch dauern....Naja....Is ja nich das erste Mal...
Dir auch eine Gute Nacht dann, später halt....
Axo, deine PN beantworte ich morgen, oki?
War auch bis 4.30 Uhr wach, dann kam Gewitter....jetzt brauche ich auch nicht mehr schlafen gehen
War auch bis 4.30 Uhr wach, dann kam Gewitter....
Eingeschlafen bin ich so um 6 Uhr....Und um 9.30 Uhr wieder hellwach und das am heiligen Gammelsonntag!
*seufz*
Halt die Schnauze, du Ober..äh..zicke!!!!!warum gehst nich einfach früher ins bett?
*sichselberverprigel*
War auch bis 4.30 Uhr wach, dann kam Gewitter....
Eingeschlafen bin ich so um 6 Uhr....Und um 9.30 Uhr wieder hellwach und das am heiligen Gammelsonntag!
*seufz*
*strychel* Armer Schatz! Legste dich dann nachher mal hin, woll?04:00 Blitzschklag ins Haus. 04:03 raus zum Dachstuhlbrand. Nacht vorbei, 2 Wohnungen im Arsch und ich totmüde.
*strychel* Armer Schatz! Legste dich dann nachher mal hin, woll?
Und ich sorge dafür das dich keiner stört. Mach jeden platt!!!!