insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Gaaaaaaaaaaanz toll geschlafen mal wieder. :rolleyes:

Ich schlafe ja schon so nie übermäßig toll, aber letzte Nacht war's eine Katastrophe!
Hatte so eine Scheiß-Stechmücke (können auch 5 oder 6 gewesen sein) im Schlafzimmer, die mir ständig um die Ohren geflogen ist. !)

Ich fühle mich echt wie gerädert! :rolleyes:

Und das natürlich am langen Tag, wo ich von 6.30 Uhr bis 18.30 Uhr arbeiten muss! :(
:mad::rolleyes::(

Hex

4 März 2004
242.855
62.258
158
Gaaaaaaaaaaanz toll geschlafen mal wieder. :rolleyes:

Ich schlafe ja schon so nie übermäßig toll, aber letzte Nacht war's eine Katastrophe!
Hatte so eine Scheiß-Stechmücke (können auch 5 oder 6 gewesen sein) im Schlafzimmer, die mir ständig um die Ohren geflogen ist. !)

Ich fühle mich echt wie gerädert! :rolleyes:

Und das natürlich am langen Tag, wo ich von 6.30 Uhr bis 18.30 Uhr arbeiten muss! :(
:mad::rolleyes::(
Kenn das so gut, Hämmerchen....Kann ich dir nur wünschen das der Tag heute gut rumgeht und du heute Nacht besser ruhst. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kenn das so gut, Hämmerchen....Kann ich dir nur wünschen das der Tag heute gut rumgeht und du heute Nacht besser ruhst. :)

Dankeschön. :)

Ich muss mir jedenfalls dringend etwas gegen diese Scheiß-Viehcher einfallen lassen, sonst kann ich nächste Nacht auch von vornherein knicken!

Aber was!?
Insektenspray wäre wohl eher suboptimal, wenn ich uns nicht gleich mit vergiften will.

Hex

4 März 2004
242.855
62.258
158
Dankeschön. :)

Ich muss mir jedenfalls dringend etwas gegen diese Scheiß-Viehcher einfallen lassen, sonst kann ich nächste Nacht auch von vornherein knicken!

Aber was!?
Insektenspray wäre wohl eher suboptimal, wenn ich uns nicht gleich mit vergiften will.
Da weiß ich leider auch kein Rezept gegen. Warum habt ihr soviele von in der Bude? Keine Fliegengitter vor den Fenstern?
Insektenspray käm mir nich inne Bude. Dann lieber gucken das ich alle wechmache, vor allem im Schlafzimmer, dann Tür zu und zu lassen bis de inne Poofe gehst.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da weiß ich leider auch kein Rezept gegen. Warum habt ihr soviele von in der Bude? Keine Fliegengitter vor den Fenstern?
Insektenspray käm mir nich inne Bude. Dann lieber gucken das ich alle wechmache, vor allem im Schlafzimmer, dann Tür zu und zu lassen bis de inne Poofe gehst.

Ich hab' keine Ahnung, wo die auf einmal alle her kommen!?
Den ganzen Sommer über habe ich keine einzige gesehen. Als ich gestern Mittag aus dem Fenster geschaut hatte, waren da auf einmal riesige Schwärme. Ich hatte aber eigentlich die Hoffnung, dass das nur irgendwelche anderen Viehcher sind und nicht meine ganz speziellen Todfeinde. :)

Nee, Fliegengitter haben wir leider keine. Die brauchten wir eigentlich auch noch nie.

Heute Abend werde ich auf jeden Fall erst mal auf die Jagd gehen, bevor ich mich in die Falle lege! :rolleyes:
Sonst sehe ich schwarz. :)

Hex

4 März 2004
242.855
62.258
158
Kurze Nacht! 2 Stunden ca. geschlafen....Naja....Wat solls.....

Hex

4 März 2004
242.855
62.258
158
*grummeligBodenkissenverteil*
Ich richt mich schomma ein....:o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich möchte mich nur EINMAL morgens einigermaßen erholt fühlen und nicht gefühlte 278x pro Nacht aufwachen. :rolleyes:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Letzte Nacht bin ich zwar nicht ständig aufgewacht, aber dafür wachte ich schon eine 3/4 Stunde vorm Klingeln des Weckers auf. :rolleyes:

Ich würde echt gern mal wieder so richtig gut schlafen... :(