phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.447
- 16.557
- 168
- 47
ich war putzmunter. nuja, keine ruhe im arsch.da wären manche leute aber müde und schlecht gelaunt.
ich war putzmunter. nuja, keine ruhe im arsch.da wären manche leute aber müde und schlecht gelaunt.
Hach ja.....*aufBodenkissenhockundglotz*
Nyn, du brüllst mir doch nur irgendwelche Metalsongs ins Ohr...Kannst mal wieder nicht schlafen?
Ich könnte dich ja sanft in den Schlaf singen?
Nyn, du brüllst mir doch nur irgendwelche Metalsongs ins Ohr...
Ich werd einfach noch nen Film glotzen und dann irgendwann einpennen und dann ganz leise ins Bett schleichen um den Schatz nicht zu wecken, der muss morgen früh bald raus.
Und was machst du noch auf? Achso, morng is ja Feiertach in Bayern, woll?
Ich bin noch krankgeschrieben und kann eigentlich aufstehen wann ich will...kann also ausschlafen, sofern das klappt...Natürlich wären das Metalsongs, wäre dir Cannibal Corpse oder Sodom recht? Alternativ auch Manowar.
Ja, hab morgen Feiertag und habe noch keine Lust ins Bett zu gehen.
Wann musst du morgen aufstehen?
Meine war auch voll kacke....erst heute morgen richtig eingeschlafen....und dann aber so ein Kack geträumt....bin voll daneben irgendwie. *bedröppeltglotz*Seit um 3 wach Scheiß Nacht
Meine war auch voll kacke....erst heute morgen richtig eingeschlafen....und dann aber so ein Kack geträumt....bin voll daneben irgendwie. *bedröppeltglotz*
Kann doch garkein kack gewesen sein, wenn Bon Jovi vorkam
Kann ich in meinem Traum denn nicht zu wat anneres abrocken?
Ganz sicher nich....*überleg* Wie war das mit den geheimen Sehnsüchten?